Die Suche ergab 8 Treffer

von Animefreak
14.10.2016, 03:02
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Samsung Galaxy Note 7: Exitus für das Phone
Antworten: 5
Zugriffe: 4440

Re: News | Samsung Galaxy Note 7: Exitus für das Phone

Deswegen waren sie in beiden Bereichen auch Weltmarktführer, da dürften sie wohl einiges richtig gemacht haben ;) Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun ;) . Und Qualitativ sind die Samsungprodukte zwar besser als noch vor zehn Jahren, jedoch ist passt eher mittelmässig (also "normal") bis gut ...
von Animefreak
14.05.2014, 20:16
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Samsung sieht Potential im Markt für Ultra HD
Antworten: 16
Zugriffe: 5284

Re: News | Samsung sieht Potential im Markt für Ultra HD

Genau das habe ich gesagt. Gut mein Fehler. Dann hast du leider den falschen Beruf, auf jeden Fall solltest du keine Kunden beraten. Was ein Blödsinn, als Händler hat man einen anderen Blick auf die Geräte, da man viel mehr Erfahrungen mit den Herstellern und deren Geräten macht. Durch die eigene W...
von Animefreak
14.05.2014, 16:17
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Samsung sieht Potential im Markt für Ultra HD
Antworten: 16
Zugriffe: 5284

Re: News | Samsung sieht Potential im Markt für Ultra HD

Auf die Entfernung siehste noch keine Pixel - aber man kann die Auflösung voll ausnutzen. Wenn man zu weit weg sitzt, hat man davon ja nix mehr. Sicher sehe ich die, sonst würde ich das nicht schreiben :) . Wie gesagt, alles Empfindungssache. Du glaubst gar nicht, wieviele Menschen sich mit einem -...
von Animefreak
14.05.2014, 13:33
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Samsung sieht Potential im Markt für Ultra HD
Antworten: 16
Zugriffe: 5284

Re: News | Samsung sieht Potential im Markt für Ultra HD

ch persönlich sitz von meinem 65er ca, 2,30 m weg - was ich als ideal empfinde. Einen 85er oder mehr nehme ich also noch gerne. Wobei es dann eben langsam an die Grenze kommt, bei der man vielleicht lieber über einen Beamer nachdenken sollte - vorausgesetzt man kann die Lichtverhältnisse entspreche...
von Animefreak
14.05.2014, 13:32
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Samsung sieht Potential im Markt für Ultra HD
Antworten: 16
Zugriffe: 5284

Re: News | Samsung sieht Potential im Markt für Ultra HD

Wo ist da die Logik? Ein Gerät für 300€ hat vor zehn Jahren nichts getaugt und taugt heute auch nicht viel mehr, mal davon abgesehen dass man damals vermutlich gar kein LCD-Gerät für den Preis bekommen hätte. Mein sehr gutes Gerät hat vor acht Jahren 1500€ gekostet und für den gleichen Preis bekomm...
von Animefreak
14.05.2014, 11:59
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Samsung sieht Potential im Markt für Ultra HD
Antworten: 16
Zugriffe: 5284

Re: News | Samsung sieht Potential im Markt für Ultra HD

Deswegen ist die TV-Branche ja auch kaputt, weil alles immer billiger und gleichzeitig auch schlechter wird. Habs 10 Jahre lang miterlebt und letztendlich die Quitting für den ganzen Mist bekommen -.- . Der nächste Markt, welcher "abgegrasst" wird, ist die weisse Ware, danach kommt HiFi. Gegen UHD s...
von Animefreak
14.05.2014, 11:15
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Samsung sieht Potential im Markt für Ultra HD
Antworten: 16
Zugriffe: 5284

Re: News | Samsung sieht Potential im Markt für Ultra HD

Naja Samsung pumpt da einfach Milliarden ins Marketing und dann läufts - wie fast immer in der Vergangenheit. Es wird immer mit Gewalt versucht, etwas am Markt zu "etablieren", siehe 3D. Gebracht hat es kaum einem. Einige stehen immernoch vor der Entscheidung, die TV-Sparte abzustoßen. Curved bringt...
von Animefreak
11.04.2014, 20:06
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | High-Definition-Audio in Apple iTunes?
Antworten: 6
Zugriffe: 4231

Re: News | High-Definition-Audio in Apple iTunes?

Schade nur, dass die meinsten "Höhrer" Musik a) nur konsumieren b) den Unterschied oft gar nicht höhren können, und c) heutzutage leider kaum noch einer eine anständige Anlage (oder Kopfhörer) besitzt, um den Unterschied überhaupt wahrnehmen zu können. Die Apple-Formate sind, was die Klangqualität b...