Die Suche ergab 2 Treffer

von martind
06.08.2014, 11:53
Forum: Computerschrott
Thema: Ausbildung zum IT-Systemkaufmann oder IT-Systemelektroniker?
Antworten: 3
Zugriffe: 19379

Re: Ausbildung zum IT-Systemkaufmann oder IT-Systemelektroni

Warum nicht eine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration? Ist denke ich besser geeignet, da du ja auch schreibst, dass du gerne an PCs und anderen Gerätschaften rumbastelst. Der Beruf als Systemelektroniker geht eher in eine andere Richtung. Ist aber auch stark vom Unternehmen abhängig. S...
von martind
05.08.2014, 08:22
Forum: Computerschrott
Thema: Ausbildung zum IT-Systemkaufmann oder IT-Systemelektroniker?
Antworten: 3
Zugriffe: 19379

Ausbildung zum IT-Systemkaufmann oder IT-Systemelektroniker?

Hallo zusammen, ich bin über Google auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass es hier den ein oder anderen gibt, der eine Ausbildung zum IT-Systemkaufmann bzw. zum IT-Systemelektroniker gemacht hat. Ich stehe kurz vor dem Abschluss der Fachhochschulreife (Höhere Handelsschule) und stehe jetzt vor de...