Die Suche ergab 471 Treffer

von Cyberlord
13.01.2009, 14:26
Forum: Allgemeines
Thema: [Help]Barebone für Wohnzimmer(Blu-Ray&HD DVD)
Antworten: 26
Zugriffe: 4146

Software ist kein Problem die beiliegende Software (beim laufwerk von LG) power dvd hat die notwenigen plugins um sowohl BD als HD abzuspielen und die updates sind gratis daher mach ich mir da keine sorgen
das mit HDCP muss ich dann wohl nochmal checken danke !
von Cyberlord
13.01.2009, 14:06
Forum: Allgemeines
Thema: [Help]Barebone für Wohnzimmer(Blu-Ray&HD DVD)
Antworten: 26
Zugriffe: 4146

HDCP ?!
von Cyberlord
13.01.2009, 13:35
Forum: Allgemeines
Thema: [Help]Barebone für Wohnzimmer(Blu-Ray&HD DVD)
Antworten: 26
Zugriffe: 4146

ok alles klar dann werden es halt 4 GB ;) das mit HDMI ist immer so eine Sache ja, ich hab aber beim schmökern wohl ein gutes board gefunden welches den sound und die grafik über einen! HDMI anschluss losschickt was eig. genau das ist was ich brauche! http://geizhals.at/a373979.html ASUS P5N7A-VM, h...
von Cyberlord
13.01.2009, 12:43
Forum: Allgemeines
Thema: [Help]Barebone für Wohnzimmer(Blu-Ray&HD DVD)
Antworten: 26
Zugriffe: 4146

sound könnte über ein 5.1 system mit aktivem subwoofer ausgegeben werden das ich halt dann direkt am barebone anschliessen würde,natürlich gibts die möglichkeit auch das ich den sound direkt per hdmi über ein kabel (bild,ton) auf einen verstärker übertragen könnte das wär auch kein Problem daher bin...
von Cyberlord
13.01.2009, 12:23
Forum: Allgemeines
Thema: [Help]Barebone für Wohnzimmer(Blu-Ray&HD DVD)
Antworten: 26
Zugriffe: 4146

[Help]Barebone für Wohnzimmer(Blu-Ray&HD DVD)

Hi. Ich hab mir folgendes überlegt,da ich mir gerne einen Ausweich Blu-Ray Player (jetzt PS3) anschaffen wollte kam mir die Idee gleich ein barebone mit passendem Combo Laufwerk zu erstehen.Bei der konfiguration habe ich aber hier noch einige Fragen die ihr mir sicher beantworten könnt Case (~60€): ...
von Cyberlord
09.01.2009, 13:50
Forum: Spiele
Thema: "Software" für PS3
Antworten: 12
Zugriffe: 2075

m9x hat geschrieben: in sachen ps1 games...nein, die muessen alle ORIGINAL sein. du kannst nicht einfach raubkopien ziehen und auf ps3 speichern und dann erwarten dass sony dich die zocken laesst :)
geht nur im zusammenhang einer psp
von Cyberlord
08.01.2009, 09:57
Forum: Spiele
Thema: Wer hat welche MP Games? -Alle Plattformen-
Antworten: 24
Zugriffe: 7435

Tekken
Sf2 HD
Little Big Planet
Lego Star Wars Saga
Soul Calibur 4
DBZ Burst Limit
Wipeout HD
von Cyberlord
17.11.2008, 14:47
Forum: Spiele
Thema: Fallout 3
Antworten: 254
Zugriffe: 33295

was mich persönlich grad an den speicherständen nervt,,, wenn man mehr als 60 hat muss mann immer ganz runterscrollen um den aktuellen zu laden -.-
von Cyberlord
17.11.2008, 12:21
Forum: Spiele
Thema: Fallout 3
Antworten: 254
Zugriffe: 33295

hab zum glück noch eine CE bekommen inzwischen scheinen die nicht deutschen überall ausverkauft zu sein..

bin LVL 12 - macht irre spass und es ist einfach der hammer auf wieviele verschiedene wege man in diesem spiel weiterkommt, 2 mal durchspielen wird fast zur pflicht
von Cyberlord
07.11.2008, 07:36
Forum: Spiele
Thema: Motorstorm Pacific Rift
Antworten: 16
Zugriffe: 1247

ich oute mich jetzt mal und sage dass mir das erste motorstorm überhaupt nicht gefallen hat,fand die steuerung total schlimm!
von Cyberlord
05.11.2008, 11:55
Forum: Spiele
Thema: Mortal Kombat VS DC Universe
Antworten: 7
Zugriffe: 1605

ich meine dass es bei youtube ein video gibt wo superman seinen gegner in den boden rammt als fatality..wird leider auf arbeit gewebwashed ;)
von Cyberlord
03.11.2008, 14:21
Forum: Spiele
Thema: Fallout 3
Antworten: 254
Zugriffe: 33295

US CED -> www.amazon.com ;)
von Cyberlord
31.10.2008, 08:01
Forum: Spiele
Thema: Dead Space
Antworten: 108
Zugriffe: 10695

gestern auch kurz gespielt , eieiei ist das gruslig
von Cyberlord
30.10.2008, 06:52
Forum: Audio und Video
Thema: Frage - Verstärker im Wohnzimmer
Antworten: 23
Zugriffe: 3004

ich misch mich mal schnell mit ein ;) ich hab mir nun für eine ähnliche configuration wie du den denon AVR 1708 http://www.hazi-mozi.hu/cfiles/1144/avr_1708.jpg für 189 bei MM geholt. bis jetz hab ich leider noch kein bild zum laufen gekriegt (rauschen tun alle 5 Boxen und der sub aber schon ;D [Teu...
von Cyberlord
29.10.2008, 09:18
Forum: Spiele
Thema: The Old Republic
Antworten: 236
Zugriffe: 88185

sieht komisch aus aber bioware wirds schon richten ;) ich glaub kaum dass es ein jedi only game wird das wär einfach zu heftig
von Cyberlord
29.10.2008, 06:17
Forum: Spiele
Thema: Fallout 3
Antworten: 254
Zugriffe: 33295

hab mir das hier vorbestellt: http://thegamereviews.com/images/uploads/20080603_Fallout3_CE_01.jpg geil oder geil? :D sehr geil!!!! hab die US ebenfalls bestellt XD btw: die Reviews bisher lassen zum glück darauf schliessen das das spielgefühl und die untergangsstimmung weiterhin bewahrt worden sin...
von Cyberlord
22.10.2008, 15:35
Forum: Spiele
Thema: Diablo III
Antworten: 1758
Zugriffe: 483820

hachja der butcher... da hab ich damals vor schreck die maus vom tisch geschmissen... zu hart..egal wie oft man den gemacht hat, das soundfile kam immer zur falschen zeit ;)! ich will sowas wieder!
von Cyberlord
21.10.2008, 12:34
Forum: Spiele
Thema: Street Fighter IV
Antworten: 59
Zugriffe: 10681

beim kampfspielen ist es leider immer laggy (tekken,db,sc4) egel welche das wird bei,sf4 auch nicht anders sein ,hab das mal mit der xbox verglichen da sind mir derartige laggs bei gerade diesen spielen nicht aufgefallen,leider spiel ich fast nur prügler online daher kann ich jetzt auch nur für dies...
von Cyberlord
21.10.2008, 12:31
Forum: Kino & TV
Thema: Hellboy - Die goldene Armee
Antworten: 24
Zugriffe: 3754

Super film hat mir besser gefallen als teil 1 der auch schon super war
von Cyberlord
21.10.2008, 09:23
Forum: Spiele
Thema: Street Fighter IV
Antworten: 59
Zugriffe: 10681

leider ist es nunmal fakt das onlinespielen auf der ps3 meistens sehr schlecht ist(laggy) da ist xbox-live um einiges besser was auch die kosten rechtfertigt und ich finde 60€ für ein jahr nicht schlimm,
von Cyberlord
17.10.2008, 06:02
Forum: Spiele
Thema: Street Fighter IV
Antworten: 59
Zugriffe: 10681

hab nen adapter um den ps2 stick an der box zu nutzen fighter mit dem xboxpad würde mir eh nicht in den sinn kommen. bin noch nicht bei live angemeldet daher auch kein tag ;)
von Cyberlord
16.10.2008, 08:53
Forum: Spiele
Thema: Sony PlayStation 3
Antworten: 1574
Zugriffe: 192119

Das Powersaving des Controllers is das wichtigste Update neben Flash9, super ding das ganze =) Hier alle neuerungen: -Support für das offizielle PS3 Bluetooth Headset. So wird ein High-Quality Mode hinzugefügt, der die Sprachqualität im Chat verbessern soll. Ein neuer Indikator auf dem Bildschirm so...
von Cyberlord
16.10.2008, 06:07
Forum: Spiele
Thema: Street Fighter IV
Antworten: 59
Zugriffe: 10681

leider ist akuma arcade only ,aber das spiel wird sicher gut, ich werds auf der x360 spielen
von Cyberlord
09.10.2008, 12:44
Forum: Audio und Video
Thema: Heimkino Verstärker Kaufberatung
Antworten: 8
Zugriffe: 1749

also mein tv hat auch nen optischen anschluss wenn du das meinst Anschlüsse : - 4x HDMI-Schnittstelle - 2x SCART - 1x Komponente (Y/Pb/Pr) - 1x PC-Anschluss (D-Sub) - 1x Video Monitor Ausgang (L/R) (nur Audio) - 1x optischer Audioausgang - 1x Antenne - 1x S-Video - 1x Composite - 1x Kopfhörer - 1x U...
von Cyberlord
09.10.2008, 08:43
Forum: Audio und Video
Thema: Heimkino Verstärker Kaufberatung
Antworten: 8
Zugriffe: 1749

ich verstehs ja selbst nicht wie gesagt auf true hd kann ich verzichten.. ich dachte halt es wäre von vorteil wenn ich den verstärker über hdmi mit dem TV verbinde aber anscheinend schein ich da geistig was nicht zu begreiffen ;) wie würde man den im regelfall den verstärker am TV anstecken ?!