Jetzt weiß ich nicht ob G+ etwas geändert hat oder ob ich versehentlich irgendwo draufgekommen bin. Jedenfalls ist bei G+ der Hintergrung schwarz und die Bilder riesig groß so das sie den gesamten Bildschirm einnehmen.
Seltsam das es nur auf dieser Seite ist, meine Einstellungen sind wie immer. Mach ich was falsch? Oder was is los?
Samsung Tablet 10.1
- doto
- Captain
Der Weg ist das Ziel
- st3660a
- Vice Admiral
- Turtleboard Veteran
Neue App-Version. Hat mit deinem Tablet nichts zu tun.
- doto
- Captain
Wie oder was? bleibt das jetzt so? Das wär aber sehr doof..
Der Weg ist das Ziel
- st3660a
- Vice Admiral
- Turtleboard Veteran
Bist nicht der einzige der die neue App weniger gut findet ;-)
Nimm mal Androidpit oder androidnext in einen deiner Kreise auf, die halten einen über sowas informiert.
Falls du die "alte" G+ App wieder haben willst: http://www.androidnext.de/apps/google-a ... -download/
Nimm mal Androidpit oder androidnext in einen deiner Kreise auf, die halten einen über sowas informiert.
Falls du die "alte" G+ App wieder haben willst: http://www.androidnext.de/apps/google-a ... -download/
- doto
- Captain
Mhhh... Das laß ich besser mal Sohn machen, ich dachte ne App wäre ein Spiel was man downloaden kann oder ein Klingelton usw. manohman dieser moderne Kram aber auch. Ich danke für deine Antwort st660a :-)
Der Weg ist das Ziel
Re: Samsung Tablet 10.1
Also genau genommen ist App ja nur die Kurffassung von Application, was wiederum Anwendung bedeutet. ;)doto hat geschrieben:ich dachte ne App wäre ein Spiel was man downloaden kann oder ein Klingelton usw.
Im allg. Sprachgebrauch wird aber meist obiges gemeint, da hast du schon recht.^^
-
- Cadet
Hm dann sollte ich mir auch mal wieder g+ anschauen. Irgendwie scheinte es zwar gefloppt zu sein aber vielleicht gibt es ja noch einen Comeback :)
Um die 100 Millionen User (Tendenz nach wie vor stark steigend) würde ich jetzt nicht direkt als Flopp bezeichnen.
In the absence of light, darkness reigns supreme.
-buddhist proverb
-buddhist proverb