R.E.D. 2

Alles rund um das bewegte Bild
Antworten

Bewertung:

10
0
Keine Stimmen
9
0
Keine Stimmen
8
1
100%
7
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen
5
0
Keine Stimmen
4
0
Keine Stimmen
3
0
Keine Stimmen
2
0
Keine Stimmen
1
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 1

Benutzeravatar
Benny
kackb00n
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12308
Registriert: 25.04.2004, 12:05
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

R.E.D. 2

Ungelesener Beitrag von Benny » 10.09.2013, 15:39

Hi,

Trailer:

[youtubehd]http://www.youtube.com/watch?v=cemo32Tiszw[/youtubehd]

War gestern im Preview. Der Film erscheint am 12.09. in den deutschen Kinos.
Ich ging mit relativ hohen Erwarten rein, da mir der erste Teil bereits sehr gut gefallen hat.

Eins vorweg: ich wurde nicht enttäuscht. Ich musste oft und viel lachen. Actionszenen waren auch mehr als in Ordnung. Bruce Willis hat seine Rolle wieder gut gespielt. Einziger Minuspunkt ist meines Erachtens das viel zu vorhersehbare Ende. Dafür tröstet der Rest des Filmes aber mehr als hinweg.

8/10 wegen dem Ende, ansonsten klasse Film.

Grüße,
Benny
Mit einem Kursziel ist es wie mit einer kaputten Uhr: Auch die geht 2x am Tag richtig.

Benutzeravatar
Clunky
Cadet
Beiträge: 9
Registriert: 20.09.2013, 17:11

Re: R.E.D. 2

Ungelesener Beitrag von Clunky » 26.09.2013, 14:27

Ich werde ihn mir auch demnächst anschauen, wenn möglich in der OV. Mal schauen obs das gibt :D Bin aber auf jedenfall gespannt, der erste teil war echt ziemlich gut!
liebe grüße

Antworten