Diablo III

Games auf PC, PS3, Xbox 360, Wii etc.
Benutzeravatar
madmax
Community Manager
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 7202
Registriert: 03.12.2003, 15:50
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von madmax » 02.11.2016, 13:43

Der Necro war immer mein Lieblingschar in D2!
Everything is better with Bluetooth.

Benutzeravatar
slrzo
Rear Admiral
Beiträge: 3679
Registriert: 10.08.2004, 14:46

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von slrzo » 02.11.2016, 16:52

Am Freitag bzw. Samstag kA wie die Zeitverschiebung ist wissen wir hoffentlich mehr. Könnte mir vorstellen bzw. hoffe auch auf ne Expansion als Zeitüberbrücker zu einem neuen D4.
Wenn es einen Necro gibt, dann müssen die an der AI aber kräftig optimieren. Es langen ja beim WD schon die Gargs die einfach irgendwas angreifen und im Worst Case einfach mal dumm in der Gegend rumstehen.
I'm gonna eat your brains and gain your knowledge.

musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12706
Registriert: 03.12.2003, 15:32
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von musashi » 02.11.2016, 16:56

Ich glaube der Necro wird nicht kommen, ist einfach nur ne Grafik aus dem Shop gewesen, evtl für die Charity Aktionen die die immer machen. Der WD wäre auch viel zu nah dran am Necro von der Spielweise her.
Oder es ist ein Spoiler für D2HD was ja auch noch kommen könnte.
Zuletzt geändert von musashi am 02.11.2016, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
groundzero
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 3938
Registriert: 08.03.2004, 17:28

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von groundzero » 02.11.2016, 19:36

Vom visuellen Still passt das aber absolut zu D3.

Außer sie bringen ein D2 Remake in D3 Grafik - auf den Shitstorm bin ich dann aber gespannt. :P
My Siren's name is Brick, and sheeee .... is the prettiest.

Benutzeravatar
Apo
Hartware.net
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 6648
Registriert: 08.03.2004, 22:07
Wohnort: DEL bei HB
Kontaktdaten:

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von Apo » 02.11.2016, 23:20

Ein D2HD oder D2 Remake mit der D3 Engine würde ich beides nehmen. Wenn die mir ein Warcraft 3 oder noch besser ein Starcraft (1) Remake in der Starcraft 2 Engine geben, dann gibt es für mich kein Halten mehr. Dann spack ich hart ab. ^^
"Die Mütter der Dummen sind immer schwanger." (Quelle: unbekannt)

musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12706
Registriert: 03.12.2003, 15:32
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von musashi » 04.11.2016, 18:40

Gleich gehts los :)

Ein Foto des Necro Bildes findet sich abgedeckt vor den Demo Terminals - scheint doch was zu kommen, oder alles irreführung? :D

http://imgur.com/a/HihVT#quMRgJq

https://i.imgur.com/a6mQsWw.jpg
Zuletzt geändert von musashi am 04.11.2016, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.

musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12706
Registriert: 03.12.2003, 15:32
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von musashi » 04.11.2016, 20:20

Aaaalso: Es gibt ein bisschen D1 in D3, dann kommt der Necro und 2 neue Zonen in 2017 alles. Kein Addon, kein D4, kein D2HD

Benutzeravatar
slrzo
Rear Admiral
Beiträge: 3679
Registriert: 10.08.2004, 14:46

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von slrzo » 04.11.2016, 20:42

Insgesamt eher enttäuschend, so ist wohl auch die allgemeine Meinung was man so liest.

D1 Dungeons in D3 als wohl spezielles Event
2 neue kostenlose Zonen
Necromancer als DLC "Character Pack", Preis noch offen

Das es irgendwas zum bezahlen gibt war fast klar, Diablo ist da den anderen Spielen hinten nach nachdem das Auktionshaus nicht mehr existiert. Also muss jetzt wohl erstmal versucht werden so zusätzlich Geld einzuspielen.

Wenn ich richtig gehört habe, dann soll ab nächster Woche? ein PTR kommen, hab mir nur nicht gemerkt mit welchem Inhalt (D1 Dungeons?)
I'm gonna eat your brains and gain your knowledge.

musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12706
Registriert: 03.12.2003, 15:32
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von musashi » 04.11.2016, 21:22

Hier hats auch noch n paar Builder von der D1 inD3 Grafik. http://blizzard.gamespress.com/Diablo-I ... -Press-Kit

Benutzeravatar
Apo
Hartware.net
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 6648
Registriert: 08.03.2004, 22:07
Wohnort: DEL bei HB
Kontaktdaten:

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von Apo » 04.11.2016, 22:58

Ein Trailer zum Necromancer
https://www.youtube.com/watch?v=rt1bLufR-VA

@slrzo:
Der Anniversary Patch mit den D1 Dungeons in D3 ("The Darkening of Tirstram") wird nächste Woche auf den PTR spielbar sein.


Alles in allem doch ein wenig enttäuschend. Da hätte ich mir doch lieber ein neues Add-On oder ein D2HD anstatt dieser kleinen Häppchen gewünscht. :(
"Die Mütter der Dummen sind immer schwanger." (Quelle: unbekannt)

Benutzeravatar
slrzo
Rear Admiral
Beiträge: 3679
Registriert: 10.08.2004, 14:46

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von slrzo » 05.11.2016, 00:06

Die Bilder sind doch wohl ein schlechter Scherz oder?
Außer dem Grab ist da doch nix neu dran, einfach vorhandenes genommen und bissl andere Farbe. Dafür sieht das Porträt ok aus.
I'm gonna eat your brains and gain your knowledge.

Benutzeravatar
groundzero
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 3938
Registriert: 08.03.2004, 17:28

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von groundzero » 05.11.2016, 01:52

Das "20 Year Anniversary" panel war mega enttäuschend (einige Leute haben auch die Halle verlassen).

Im Diablo 1 Dungeon werden ganz normale D3 Mobs rumlaufen. Soll im Januar Live gehen.
Necromancer Pack ist für Halbjahr 2 2017 geplant.
My Siren's name is Brick, and sheeee .... is the prettiest.

Benutzeravatar
slrzo
Rear Admiral
Beiträge: 3679
Registriert: 10.08.2004, 14:46

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von slrzo » 05.11.2016, 16:02

https://www.reddit.com/r/Diablo/comment ... reenshots/

Die Meldung ist ja mal fast besser als der Rest.
I'm gonna eat your brains and gain your knowledge.

Benutzeravatar
groundzero
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 3938
Registriert: 08.03.2004, 17:28

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von groundzero » 06.11.2016, 23:08

slrzo hat geschrieben:https://www.reddit.com/r/Diablo/comment ... reenshots/

Die Meldung ist ja mal fast besser als der Rest.
Zeigt einfach nur, wie fremd Diablo Blizzard mittlerweile ist.
My Siren's name is Brick, and sheeee .... is the prettiest.

Benutzeravatar
slrzo
Rear Admiral
Beiträge: 3679
Registriert: 10.08.2004, 14:46

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von slrzo » 09.11.2016, 16:45

PTR ist wohl live und scheinbar wurde von DX9 auf DX11 umgestellt inkl. 64bit Client.

Hier mit Screenshots zum Vergleich:
https://www.reddit.com/r/Diablo/comment ... d/d9ss3zm/

Unter der Haube wird scheinbar doch noch richtig gewerkelt.

Edit: PTR Patch Notes http://us.battle.net/d3/en/blog/2036217 ... -11-8-2016
Zuletzt geändert von slrzo am 09.11.2016, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
I'm gonna eat your brains and gain your knowledge.

musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12706
Registriert: 03.12.2003, 15:32
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von musashi » 05.01.2017, 15:59

2.4.3 samt dem Tristram Jubiläumsevent ist live.

Es gibt 2 Pets, 2 Rahmen, nen Gem, diverse Bannerverzierungen und ein paar Transmogs zu "gewinnen".

Um einen Run durch den 16-stufigen Dungeon zu sparen, sollte der erste Run mit Level 1 und einer Waffe mit dem Gem of Ease gemacht werden. Gibt a) nen Erfolg und b) das eine der beiden Pets.
Danach muss man diverse kleine Rätselchen lösen um an das Kuhpet zu kommen (Tipp Schwarzen Pilz einsammeln) und ein paar mal den Dungeon so rennen um alle Unique Gegner mal umgehauen zu haben.

Unterm Strich mal ganz nett, aber nach 15 Minuten auch wieder langweilig. Für ein so prestigeträchtiges Franchise und einem 20 Jährigen Jubiläum eher unwürdig.
Btw stellt besser vom 64bit Client wieder auf den 32bit Client, sonst gibts ne Ruckelorgie²

Bild
BildBild
BildBild
Zuletzt geändert von musashi am 05.01.2017, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.

musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12706
Registriert: 03.12.2003, 15:32
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von musashi » 01.02.2017, 09:27

Patch 2.5 ist auf dem PTR live.

Wichtigste Features:

- Primal Ancient Items. (Legendaries werden noch einmal stärker, mit geringer Droprate). Beispiel: http://dh-deluxe.de/files/images/ptr-2- ... ruralt.jpg

- Die Bonusmarkierung bei Kopfgeldern sind Geschichte, nun gibt jeder abgeschlossene Akt ein größeres Cache (anstatt 2) mit dem Selben Inhalt, wie früher der Bonusakt.

- Armory: Man kann nun bis zu 5 Sets/Builds pro Charakter speichern.

- GR: Man muss nun eine bestimmte GR Stufe abgeschlossen haben, um öffentlichen Spielen beitreten zu können.

Torment VII: Solo Greater Rift 30
Torment VIII: Solo Greater Rift 35
Torment IX: Solo Greater Rift 40
Torment X: Solo Greater Rift 45
Torment XI: Solo Greater Rift 50
Torment XII: Solo Greater Rift 55
Torment XIII: Solo Greater Rift 60

Hier ein paar Screenshots. http://imgur.com/a/OPcQO
Zuletzt geändert von musashi am 01.02.2017, 14:43, insgesamt 3-mal geändert.

thorty
Lt. Junior Grade
Beiträge: 44
Registriert: 26.03.2004, 10:51
Wohnort: Stuttgart/Filderstadt

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von thorty » 02.02.2017, 10:22

Ich bin echt positiv überrascht von dem Update.
Allein der neue Reiter für das ganze Handwerksmaterial ist klasse. Man muss selbst im Cube nichts mehr machen außer seinen Gegenstand reinlegen, die Seite mit dem Rezept auswählen und auf FÜLLEN klicken. Sehr praktisch.
Mir gefallen die Änderungen bis jetzt sehr gut !

Benutzeravatar
Soulprayer
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12844
Registriert: 01.07.2004, 20:42
Wohnort: Solingen

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 02.02.2017, 13:48

Hmm, sieht gut aus von den Änderungen her. Vielleicht werde ich später mal wieder rein gucken, wenn es live ist.
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.

musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12706
Registriert: 03.12.2003, 15:32
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von musashi » 13.02.2017, 15:39

Letztlich wäre es nun noch konsequent, wenn alle Handwerksmaterialien, wie auch das Gold, vom Pet eingesammelt werden würden, ich hoffe die machen da noch etwas.

musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12706
Registriert: 03.12.2003, 15:32
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von musashi » 14.02.2017, 09:10

So, die Primal Ancient Items werden nun geändert und zwar wie folgt:

- Droppen erst, wenn man ein GR70 Solo geschafft hat. (Pro Spielmodus [SC/HC] und Accountweit, also nicht mit jedem Char muss ein GR70 gemacht werden)
- Haben immer perfekte Rolls. (Auch rerolls werden immer den Maxwert anbieten)
- Ancient Items geben beim zerlegen nun 3 Seelen, Primal Ancients 15

Benutzeravatar
slrzo
Rear Admiral
Beiträge: 3679
Registriert: 10.08.2004, 14:46

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von slrzo » 14.02.2017, 17:09

Hmm...
da weiß ich ehrlich gesagt nicht was ich von halten soll.
- GR 70 --> okay, auch kein riesiges Problem
- immer perfekte Rolls --> irgendwie doof. Wäre mir lieber gewesen z.B. statt 1 Stats rerollen einfach 2 Stats rerollen
- mehr Seelen für Ancient/Primal Ancients --> sehr gut :)
I'm gonna eat your brains and gain your knowledge.

Benutzeravatar
Soulprayer
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12844
Registriert: 01.07.2004, 20:42
Wohnort: Solingen

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 15.02.2017, 00:50

Hmm, bin nie höher als so ~GR 53 gekommen. Aber auch kein so großer D3 Spieler mehr.
Derzeit mehr Netflix und demnächst kommt noch Horizon: Zero Dawn. Davor muss ich noch Tales of Berseria zu Ende zocken.
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.

musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12706
Registriert: 03.12.2003, 15:32
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von musashi » 07.03.2017, 10:10

Season X startet am 31. März ;)

musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12706
Registriert: 03.12.2003, 15:32
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von musashi » 14.03.2017, 16:23

Auf der PAX East wurde der weibl. Nekro vorgestellt

Bild

Dazu noch ein paar neue Skills

https://www.youtube.com/watch?v=MKV_7e6v0jU
https://www.youtube.com/watch?v=N1BMrNvUDV8
https://www.youtube.com/watch?v=AP0W_ipVGW8


Nichts wirklich Neues zum Release oder Preis. Release vermutlich so ca zur Season 12

Antworten