Now Playing...

Games auf PC, PS3, Xbox 360, Wii etc.
Benutzeravatar
Apo
Hartware.net
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 6648
Registriert: 08.03.2004, 22:07
Wohnort: DEL bei HB
Kontaktdaten:

Re: Now Playing...

Ungelesener Beitrag von Apo » 09.07.2011, 13:13

Hab mir die Tage im Steam Sale Atom Zombie Smasher gegönnt. Es gefällt mir eigentlich ganz gut, nur hab ich momentan den Eindruck, als wäre es bockschwer. Es gibt Regionen, die nach und nach infiziert werden und je nach Ausmaß mit Stufe 1 bis 4 (zumindest kenn ich nur die) bewertet werden. Stufe 1 ist problemlos machbar. Von Stufe 2 hab ich bislang nur eine einzige Region geschafft. Ansonsten sind da noch ein paar Stufe 4 Regionen, die zudem auch noch streuen. Meine Einheiten/Mittel leveln nicht schnell genug, um da auch nur ansatzweise hinterher zu kommen.
Hat das vielleicht noch jemand gespielt und kann mir sagen, ob das anfangs einfach so "muss" oder ob das Spiel eher schwer ist?
"Die Mütter der Dummen sind immer schwanger." (Quelle: unbekannt)

Benutzeravatar
Doc Chaos
Admiral
Beiträge: 14045
Registriert: 08.03.2004, 11:35
Wohnort: München

Re: Now Playing...

Ungelesener Beitrag von Doc Chaos » 09.07.2011, 13:22

Der Schwierigkeitsgrad ist total zufällig. Das erste Spiel das ich gespielt habe war viel zu leicht, das zweite war unschaffbar schwer.
In the absence of light, darkness reigns supreme.
-buddhist proverb

Benutzeravatar
DeepBlue
Fleet Captain
Beiträge: 1777
Registriert: 08.03.2004, 15:07
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Now Playing...

Ungelesener Beitrag von DeepBlue » 20.07.2011, 09:24

Nachdem ich letzte Woche mal wieder ein paar Tage Diablo II gespielt habe bin ich nun wieder bei World of Tanks gelandet. Habe bald 3000 Matches gemacht und meine Garage ist mittlerweile auch gut mit feinen Panzermodellen bestückt. Obwohl das Spiel noch lange nicht perfekt ist (und ich spiele es schon seit der Closed Beta) macht das Spiel doch ziemlich Spaß, sofern man nicht gerade die größten Deppen im eigenen Team hat.
WUAAAAAAH!

Benutzeravatar
madmax
Community Manager
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 7202
Registriert: 03.12.2003, 15:50
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Now Playing...

Ungelesener Beitrag von madmax » 20.07.2011, 12:39

So gehts mir auch. :) Werde mal versuchen bei einem Clan unter zukommen, damit man bei den Gebietskämpfen mitmachen kann. Da gibts glaub net so viele Idioten wie in den radom Battles. Mir fällt im übrigens auf, wir haben noch gar keinen WoT Fred hier im Forum.
Everything is better with Bluetooth.

Benutzeravatar
DeepBlue
Fleet Captain
Beiträge: 1777
Registriert: 08.03.2004, 15:07
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Now Playing...

Ungelesener Beitrag von DeepBlue » 22.07.2011, 16:01

madmax hat geschrieben:So gehts mir auch. :) Werde mal versuchen bei einem Clan unter zukommen, damit man bei den Gebietskämpfen mitmachen kann. Da gibts glaub net so viele Idioten wie in den radom Battles. Mir fällt im übrigens auf, wir haben noch gar keinen WoT Fred hier im Forum.
Wie heißt du denn ingame ? Kannst mich mal über "derzipfel" adden :)
WUAAAAAAH!

Benutzeravatar
madmax
Community Manager
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 7202
Registriert: 03.12.2003, 15:50
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Now Playing...

Ungelesener Beitrag von madmax » 23.07.2011, 14:26

Ich heiße da "madmaxzwo". Ich adde dich mal.
Everything is better with Bluetooth.

Benutzeravatar
DeepBlue
Fleet Captain
Beiträge: 1777
Registriert: 08.03.2004, 15:07
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Now Playing...

Ungelesener Beitrag von DeepBlue » 24.07.2011, 12:10

madmax hat geschrieben:Ich heiße da "madmaxzwo". Ich adde dich mal.
Ich dich auch. Du zockst Nachts aber ganschön lange :-) Habe jetzt mal einen eigenen WoT Thread eröffnet-
WUAAAAAAH!

Benutzeravatar
madmax
Community Manager
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 7202
Registriert: 03.12.2003, 15:50
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Now Playing...

Ungelesener Beitrag von madmax » 24.07.2011, 14:02

Yo, gestern war ich lange unterwegs. :)
Everything is better with Bluetooth.

Benutzeravatar
spRinger
Captain
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 654
Registriert: 09.03.2004, 16:04

Re: Now Playing...

Ungelesener Beitrag von spRinger » 28.07.2011, 19:12

Hab den letzten Monat über nen Star Wars The Old Republic Marketingtest (wie ne Beta mit Fragebögen) spielen können, sind auch schon recht viele Infos daraus ins Weltnetz geleakt, aber falls hier wer Fragen dazu hat könnt ich vermutlich ein paar beantworten. :)
So als grobes Fazit, recht gute Storystränge für alle Klassen, aber der Rest ist recht generisches MMO-Futter und bis jetzt gibt es kein bis kaum Endgamecontent. Habs jedenfalls von meinem mentalen MMO-Merkzettel gestrichen und warte stattdessen auf Guild Wars 2.

Benutzeravatar
Sekamentu
Vice Admiral
Beiträge: 5202
Registriert: 08.03.2004, 12:06

Re: Now Playing...

Ungelesener Beitrag von Sekamentu » 31.07.2011, 21:55

Hatte mir beim Sommer Sale auf Steam Gothic 1-3 für 8€ geholt. Bin ja großer Fan von den teilen, Gothic 3 war nur leider ganz schön verbuggt allerdings ist es das nicht mehr dank den Fan- Patches.

Also hab ich mich in den letzten Wochen ran gemacht und mal Gothic 3 gespielt, bin glaube ich auch so gut wie durch, muss nur noch König Rhobar und Zuben töten und dessen Stab an mich nehmen, glaube ja dann kann ich mit Xardas in die Unbekannte Welt, sagte Xardas zumindest. Dann werd ich mich an das Addon ran machen, was ja auch dank Fan-Patch erst wirklich gut sein soll.

Sonst nebenbei mal wieder bisschen Hitman Blood Money.

Ich warte ja Sehnsüchtig auf Fifa 12 und Battlefield 3, deswegen hol ich nun die etwas älteren Spiele raus.
Vielleicht kommen mir ja die Tränen wenn ich aufhöre zu blinzeln? Dexter

Benutzeravatar
slrzo
Rear Admiral
Beiträge: 3679
Registriert: 10.08.2004, 14:46

Re: Now Playing...

Ungelesener Beitrag von slrzo » 31.07.2011, 22:42

Bei Gothic hatte ich auch zugeschlagen.
Gothic 3 hatte ich aber bereits vorher in meinem Besitz. Mich haben noch die schier unbesiegbaren Wildschweine niedergemacht ;)

Ich spiel momentan Borderlands und davor hab ich etliche Stunden mit Just Cause 2 verbracht.
I'm gonna eat your brains and gain your knowledge.

Benutzeravatar
Cyberlord
Commander
Beiträge: 471
Registriert: 08.03.2004, 11:12
Wohnort: Muenchen
Kontaktdaten:

Re: Now Playing...

Ungelesener Beitrag von Cyberlord » 04.08.2011, 14:59

Halo Reach X360. habs billig erstanden letztes jahr im playcom xmas sale.. macht sehr viel spass nur leider findet sich keiner für coop. hab bis auf halo 1 (pc) keins der spiele gespielt aber auch die story gefällt mir :)
I need a Girl whose Name doesn´t end in .jpg

Benutzeravatar
DeepBlue
Fleet Captain
Beiträge: 1777
Registriert: 08.03.2004, 15:07
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Now Playing...

Ungelesener Beitrag von DeepBlue » 07.09.2011, 09:53

Habe mal "Robot Arena 2" aus der Schublade gekramt.
WUAAAAAAH!

Benutzeravatar
Cheops
Fleet Captain
Beiträge: 1984
Registriert: 10.10.2005, 13:20
Wohnort: Ruhrpott

Re: Now Playing...

Ungelesener Beitrag von Cheops » 09.09.2011, 00:19

Left4Dead 2 schön 1-2 Stündchen nach der Mittagschicht die Woche

Benutzeravatar
Firefly
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 3327
Registriert: 08.03.2004, 12:23
Wohnort: Raum Ludwigsburg (Stuggi)
Kontaktdaten:

Re: Now Playing...

Ungelesener Beitrag von Firefly » 11.09.2011, 11:01

Deus ex 3 für die ps

Benutzeravatar
Doc Chaos
Admiral
Beiträge: 14045
Registriert: 08.03.2004, 11:35
Wohnort: München

Re: Now Playing...

Ungelesener Beitrag von Doc Chaos » 11.09.2011, 12:02

Deus Ex, damit ich wieder alles frisch im Gedächtnis habe, wenn DE3 hier ankommt :)
In the absence of light, darkness reigns supreme.
-buddhist proverb

Benutzeravatar
madmax
Community Manager
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 7202
Registriert: 03.12.2003, 15:50
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Now Playing...

Ungelesener Beitrag von madmax » 12.09.2011, 15:50

Nachher gehts weiter mit Dead Island. :)
Everything is better with Bluetooth.

Benutzeravatar
Mr.Smiley
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 2605
Registriert: 08.03.2004, 12:23
Wohnort: Oberbayerische Prärie
Kontaktdaten:

Re: Now Playing...

Ungelesener Beitrag von Mr.Smiley » 12.09.2011, 15:58

Zock zur Zeit Madden 12 und Dead Island, is ne ganz gute Mischung :D
retro gaming blog: http://nerdage.de

Benutzeravatar
Soulprayer
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12845
Registriert: 01.07.2004, 20:42
Wohnort: Solingen

Re: Now Playing...

Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 12.09.2011, 17:10

Ich bin gerade mit sam & max the penal zone beschäftigt. :)
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.

Benutzeravatar
DeepBlue
Fleet Captain
Beiträge: 1777
Registriert: 08.03.2004, 15:07
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Now Playing...

Ungelesener Beitrag von DeepBlue » 13.09.2011, 01:20

Nach den ganzen Diablo 3 Beta Videos habe ich am Wochenende mal wieder Titan Quest + Addon aus der Schublade gekramt :)
WUAAAAAAH!

Benutzeravatar
st3660a
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 4761
Registriert: 08.03.2004, 14:00
Kontaktdaten:

Re: Now Playing...

Ungelesener Beitrag von st3660a » 26.09.2011, 12:55

Hab mir Alpha Protocol für 2,- EUR bei Steam geholt, bin inzwischen durch. Hat Spaß gemacht, gelungener Mix aus RPG und Shooter und man hat das Gefühl die Handlung durch eigene Entscheidungen selbst zu gestalten. Kann ich nur empfehlen, vor allem für 2 EUR!

Benutzeravatar
Doc Chaos
Admiral
Beiträge: 14045
Registriert: 08.03.2004, 11:35
Wohnort: München

Re: Now Playing...

Ungelesener Beitrag von Doc Chaos » 26.09.2011, 14:24

Haben die das Problem der total verkorksten Steuerung endlich weggepatched bekommen?
In the absence of light, darkness reigns supreme.
-buddhist proverb

Benutzeravatar
st3660a
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 4761
Registriert: 08.03.2004, 14:00
Kontaktdaten:

Re: Now Playing...

Ungelesener Beitrag von st3660a » 26.09.2011, 15:30

Was meinst du damit? Bei den Sniper Szenen und bei den stationären MGs wars vorteilhaft dass ich die Maus-Sensitivität per Tasten umstellen kann. Ansonsten fand ichs eigentlich sehr gut zu steuern.

Benutzeravatar
Doc Chaos
Admiral
Beiträge: 14045
Registriert: 08.03.2004, 11:35
Wohnort: München

Re: Now Playing...

Ungelesener Beitrag von Doc Chaos » 26.09.2011, 17:20

Zum Release war es fast unerträglich. Mouse Lag, zäh wie Sirup und ständlich Laderuckler beim Ändern der Ansicht von First Person auf Third Person.
In the absence of light, darkness reigns supreme.
-buddhist proverb

Benutzeravatar
st3660a
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 4761
Registriert: 08.03.2004, 14:00
Kontaktdaten:

Re: Now Playing...

Ungelesener Beitrag von st3660a » 26.09.2011, 19:35

Hab ich nix von bemerkt.

Antworten