Fable III

Games auf PC, PS3, Xbox 360, Wii etc.
Antworten
Benutzeravatar
Mr.Smiley
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 2605
Registriert: 08.03.2004, 12:23
Wohnort: Oberbayerische Prärie
Kontaktdaten:

Fable III

Ungelesener Beitrag von Mr.Smiley » 26.10.2010, 11:23

Hi,

wer holt sichs? Die ersten Reviews sind seit heute online und bisher sehr gut ausgefallen. Hoff es bringt nach dem meiner Meinung etwas schwachen 2. Teil wieder mehr Innovationen und Abwechslung.

Nexgam: 9.2 http://www.nexgam.de/games/fable-iii-xb ... iew-1.html
Ign.co.uk 8.5 http://uk.xbox360.ign.com/articles/113/1130321p1.html
retro gaming blog: http://nerdage.de

Benutzeravatar
AndyydnA
Teamleiter Moderatoren
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 18391
Registriert: 08.03.2004, 15:15
Wohnort: Ruhrpott

Re: Fable III

Ungelesener Beitrag von AndyydnA » 26.10.2010, 11:25

Wenn es unter 20 Euro ist, dann bin ich dabei ;)

Benutzeravatar
Mr.Smiley
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 2605
Registriert: 08.03.2004, 12:23
Wohnort: Oberbayerische Prärie
Kontaktdaten:

Re: Fable III

Ungelesener Beitrag von Mr.Smiley » 26.10.2010, 13:02

Kauf mir meistens 1 Game pro Monat und da fallen die 50-60 Euro auch nimmer ins Gewicht.

Edit: Neues Review auf Gameswelt: http://www.gameswelt.de/articles/review ... index.html

Und sie habens schonwieder getan, anscheinend genauso wie beim 2er :(

B, X, B, X - tot. Eine typische Tastenkombination, die das wenig anspruchsvolle Kampfsystem treffend beschreibt. Einsteiger wird’s freuen, alle anderen langweilen sich eher. Dazu kommt die quasi nicht vorhandene Herausforderung, die euch das Spiel problemlos ohne Heldentod durchspielen lässt. Und selbst wenn, werdet ihr direkt wieder an derselben Stelle zum Leben erweckt.

Trotzdem: Wer an Fable II seinen Spaß hatte, wird auch die Finger vom jüngsten Teil nicht lassen können und wieder viele Stunden in der Welt von Albion verbringen. Denn trotz aller Mängel ist Fable III ein richtig gutes Action-Adventure mit noch dünnerem Rollenspielaspekt. Für einen möglichen Nachfolger müssen sich Molyneux und seine Mannen aber dann schon etwas mehr ins Zeug legen.
Zuletzt geändert von Mr.Smiley am 26.10.2010, 13:18, insgesamt 2-mal geändert.
retro gaming blog: http://nerdage.de

Benutzeravatar
Apo
Hartware.net
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 6648
Registriert: 08.03.2004, 22:07
Wohnort: DEL bei HB
Kontaktdaten:

Re: Fable III

Ungelesener Beitrag von Apo » 26.10.2010, 14:26

Ich werde auch abwarten bis es irgendwann mal günstig zu haben ist oder es eine GotY-Edition gibt. Der zweite Teil hatte für meinen Geschmack einfach zu viele Makel, als dass ich den dritten jetzt sofort und zum Vollpreis haben müsst.

Hab gestern erst noch ein neues Video zu Fable 3 gesehen, bei dem ich mich wieder einmal fragte, ob der belanglose nebensächliche Mist, den man so machen kann, mehr im Fokus der Entwickler steht als die wichtigen Kernelemente eines Spiels.
"Die Mütter der Dummen sind immer schwanger." (Quelle: unbekannt)

Benutzeravatar
AndyydnA
Teamleiter Moderatoren
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 18391
Registriert: 08.03.2004, 15:15
Wohnort: Ruhrpott

Re: Fable III

Ungelesener Beitrag von AndyydnA » 27.10.2010, 21:05

Bei 4Players 85% bekommen. Für die recht kritischen Redakteure von 4Players doch ein ganz guter Wert.

Benutzeravatar
Mr.Smiley
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 2605
Registriert: 08.03.2004, 12:23
Wohnort: Oberbayerische Prärie
Kontaktdaten:

Re: Fable III

Ungelesener Beitrag von Mr.Smiley » 28.10.2010, 16:37

Hab ma jetzt Castlevania bestellt, braucht was zum Zocken und Fable is mir dann doch zu riskant dass es genauso langweilig is wie der 2er.
retro gaming blog: http://nerdage.de

Benutzeravatar
Apo
Hartware.net
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 6648
Registriert: 08.03.2004, 22:07
Wohnort: DEL bei HB
Kontaktdaten:

Re: Fable III

Ungelesener Beitrag von Apo » 29.10.2010, 00:30

Bei Gametrailers.com im Video Review schneidet es ziemlich gut ab und es klingt eigentlich alles gar nicht mal so schlecht: HD | SD

Einen Test mit durchschnittlicher Wertung gibt es bei giantbomb.com.

Insgesamt klingt das alles so, als gäbe es ein paar gute Neuerungen sowie ein paar Verschlimmbesserungen für die Fable 2, mit all seinen positiven und negativen Seiten, die Grundlage bildet.
"Die Mütter der Dummen sind immer schwanger." (Quelle: unbekannt)

Benutzeravatar
Cyberlord
Commander
Beiträge: 471
Registriert: 08.03.2004, 11:12
Wohnort: Muenchen
Kontaktdaten:

Re: Fable III

Ungelesener Beitrag von Cyberlord » 15.11.2010, 14:34

hab mir die deutsche LE geholt weil Lionhead ja versprochen hatte den O-TON wie bei fable beim release zum download anzubieten, hab das nun 3 wochen hier liegen und nich gespielt weil natürlich noch keine spur vom download zu sehn ist, es kotzt mich an, wartet mit der anschaffung oder holt es euch in UK
I need a Girl whose Name doesn´t end in .jpg

Antworten