PS3 US Bonus Codes in Eu PSN Einlösen

Games auf PC, PS3, Xbox 360, Wii etc.
Antworten
Celbra
Lieutenant
Beiträge: 85
Registriert: 21.03.2004, 03:18
Kontaktdaten:

PS3 US Bonus Codes in Eu PSN Einlösen

Ungelesener Beitrag von Celbra » 02.06.2011, 11:39

Hallo zusammen,

Ich habe mir LBP2 Col. US und Mortal Combat US Col. geholt und wolte mal frage ob es Probleme geben kann, wenn ich versuche
die beiliegenden Bounscodes im EU PSN einzulösen. Ich will eingentlich alle Spiele auf einen Acc haben und ned immer zwischen
US und EU umschalten müssen.


Vielen Dank schonmal

Benutzeravatar
oxe23
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 4465
Registriert: 09.04.2004, 17:00
Wohnort: Ostfildern

Re: PS3 US Bonus Codes in Eu PSN Einlösen

Ungelesener Beitrag von oxe23 » 02.06.2011, 12:48

Ich weiß nur, dass man sich mit einem US-Account im PSN anmelden und dann im US-Shop Demos laden kann. Und diese kann man dann von jedem Account aus installieren und spielen.

Benutzeravatar
Firefly
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 3327
Registriert: 08.03.2004, 12:23
Wohnort: Raum Ludwigsburg (Stuggi)
Kontaktdaten:

Re: PS3 US Bonus Codes in Eu PSN Einlösen

Ungelesener Beitrag von Firefly » 20.06.2011, 18:53

Ja...ist egal. Kaufen im US Store, runterlasen und einfach mit dem dt. Account spielen.
Macht keine Unterschiede und musst nur halt wenn du neu installieren willst im richtigen Account die Spiele wieder laden...

Benutzeravatar
Cyberlord
Commander
Beiträge: 471
Registriert: 08.03.2004, 11:12
Wohnort: Muenchen
Kontaktdaten:

Re: PS3 US Bonus Codes in Eu PSN Einlösen

Ungelesener Beitrag von Cyberlord » 04.08.2011, 15:06

wenn du von MK9 die UK version hast musst du auch einen uk store account haben.Die dlcs bzw codes sind alle region locked ... ergo wenn du im US store die DLCs kaufst (wie ich es dummerweise getan habe) funktionieren die nicht.
Zuletzt geändert von Cyberlord am 04.08.2011, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
I need a Girl whose Name doesn´t end in .jpg

Antworten