Gefällt mir auch gut, kein Schleichen und Co notwendig, einfach Monster töten, dazu viele kleine Zusatzaufgaben, die für Abwechslung sorgen.
Spiele es auf der Xbox, für die dicken Monster reicht mein Skill, aber die Runenaufgaben schaffe ich fast nie. Mit einer Maus kein Problem, aber mit dem Gamepad kann ich keine kleinen Gegenstände unter Zeitdruck treffen...
DOOM
- Soulprayer
- Admiral
- Turtleboard Veteran
Re: DOOM
Ich habe es mir zuletzt im Angebot gekauft und kriege es demnächst in meinem Spiele-Bundle. :-)
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.
- Apo
- Hartware.net
- Turtleboard Veteran
Bei den Runen Challenges gab es ein paar, die etwas anspruchsvoller waren und wo ich teilweise geflucht habe, aber letzten Endes hab ich sie dann doch alle geschafft und auf der PS4 mir eine Platin Trophäe gesichert. Also schaffbar sind die alle mit etwas Übung allemal.KoreaEnte hat geschrieben:Gefällt mir auch gut, kein Schleichen und Co notwendig, einfach Monster töten, dazu viele kleine Zusatzaufgaben, die für Abwechslung sorgen.
Spiele es auf der Xbox, für die dicken Monster reicht mein Skill, aber die Runenaufgaben schaffe ich fast nie. Mit einer Maus kein Problem, aber mit dem Gamepad kann ich keine kleinen Gegenstände unter Zeitdruck treffen...
"Die Mütter der Dummen sind immer schwanger." (Quelle: unbekannt)