Xbox One Talk

Games auf PC, PS3, Xbox 360, Wii etc.
Benutzeravatar
Benny
kackb00n
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12308
Registriert: 25.04.2004, 12:05
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Xbox One Talk

Ungelesener Beitrag von Benny » 03.03.2016, 21:48

Kaufs über die österreichische MS website, da gehts ente
Mit einem Kursziel ist es wie mit einer kaputten Uhr: Auch die geht 2x am Tag richtig.

Benutzeravatar
KoreaEnte
Hartware.net
Beiträge: 12842
Registriert: 30.10.2007, 07:30
Wohnort: Düsseldorf/Seoul

Re: Xbox One Talk

Ungelesener Beitrag von KoreaEnte » 17.03.2016, 22:13

Borderlands konnte ich heute übrigens problemlos "kaufen" obwohl es auch ab 18 ist, versteht da mal einer die Logik...

Benutzeravatar
KoreaEnte
Hartware.net
Beiträge: 12842
Registriert: 30.10.2007, 07:30
Wohnort: Düsseldorf/Seoul

Re: Xbox One Talk

Ungelesener Beitrag von KoreaEnte » 18.03.2016, 04:14

Ab heute 14 Uhr kann man bis Montag Trackmania Turbo kostenlos spielen.

Benutzeravatar
KoreaEnte
Hartware.net
Beiträge: 12842
Registriert: 30.10.2007, 07:30
Wohnort: Düsseldorf/Seoul

Re: Xbox One Talk

Ungelesener Beitrag von KoreaEnte » 19.03.2016, 17:17

KoreaEnte hat geschrieben:Ab heute 14 Uhr kann man bis Montag Trackmania Turbo kostenlos spielen.
Irgendwie nicht mein Spiel. Ist ein bißchen wie Trials Fusion, also mehr puzzeln und probieren als spaßig fahren.

Habe dafür gerade über Ebay ein halbes dutzend gebrauchte Spiele ersteigert, da habe ich bald wieder viel zu tun :)

Benutzeravatar
Apo
Hartware.net
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 6648
Registriert: 08.03.2004, 22:07
Wohnort: DEL bei HB
Kontaktdaten:

Re: Xbox One Talk

Ungelesener Beitrag von Apo » 20.03.2016, 16:02

Welche denn?
"Die Mütter der Dummen sind immer schwanger." (Quelle: unbekannt)

Benutzeravatar
KoreaEnte
Hartware.net
Beiträge: 12842
Registriert: 30.10.2007, 07:30
Wohnort: Düsseldorf/Seoul

Re: Xbox One Talk

Ungelesener Beitrag von KoreaEnte » 20.03.2016, 16:22

Call of Duty Warfare
Wolfenstein New Order
Far Cry 4
Halo Master Chief Collection
Forza Horizon 2
Murdered Soul Suspect

Benutzeravatar
Apo
Hartware.net
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 6648
Registriert: 08.03.2004, 22:07
Wohnort: DEL bei HB
Kontaktdaten:

Re: Xbox One Talk

Ungelesener Beitrag von Apo » 21.03.2016, 18:41

Die ersten 3 hab ich die vergangenen Monate auch gespielt. CoD: Advanced Warfare (du meinst sicherlich dieses Warfare ;)) ist okay. Wolfenstein gefiel mir ziemlich gut und aktuell bin ich nun mit Farcry 4 beschäftigt.
"Die Mütter der Dummen sind immer schwanger." (Quelle: unbekannt)

Benutzeravatar
KoreaEnte
Hartware.net
Beiträge: 12842
Registriert: 30.10.2007, 07:30
Wohnort: Düsseldorf/Seoul

Re: Xbox One Talk

Ungelesener Beitrag von KoreaEnte » 22.03.2016, 06:54

Ich kenne wie gesagt die Gebrauchtpreise sehr gut und biete immer deutlich unter dem Durchschnittspreis, daher schon erstaunlich, wie viele Spiele ich vorgestern ersteigert konnte. Gerade kam noch LEGO Der Hobbit dazu. Ist mein erstes LEGO Spiel, mal gucken, wie es mir gefällt.

Benutzeravatar
KoreaEnte
Hartware.net
Beiträge: 12842
Registriert: 30.10.2007, 07:30
Wohnort: Düsseldorf/Seoul

Re: Xbox One Talk

Ungelesener Beitrag von KoreaEnte » 24.03.2016, 06:24

Ab nächster Woche gibt es NHL 16 im EA Access.

Im US Store gibt es aktuell außerdem eine kostenlose Testversion von Stranger of Sword City (RPG)

Benutzeravatar
Apo
Hartware.net
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 6648
Registriert: 08.03.2004, 22:07
Wohnort: DEL bei HB
Kontaktdaten:

Re: Xbox One Talk

Ungelesener Beitrag von Apo » 24.03.2016, 19:03

Kleiner Tipp für Farcry 4:
Nimm dich vor Honigdachsen und Adlern in Acht. ;)

@LEGO-Spiele:
Früher waren es anspruchslose Spiele mit seichtem Humor, die vor allem von ihrem Charme lebten. Daran hat sich sicherlich nicht all zu viel geändert. Ich fand LEGO Batman und LEGO Indiana Jones auf jeden Fall ganz nett.


Die neuen Games with Gold Spiele sind scheinbar bekannt:
- The Wolf Among Us [Xbone] – 01. April bis 30. April 2016
- Sunset Overdrive [Xbone] – 16. April bis 15. Mai 2016
- Dead Space [X360] – 01. April bis 15. April 2016
- Saints Row IV [X360] – 16. April bis 30. April 2016

Das ist echt ein gelungener Monat.
"Die Mütter der Dummen sind immer schwanger." (Quelle: unbekannt)

Benutzeravatar
KoreaEnte
Hartware.net
Beiträge: 12842
Registriert: 30.10.2007, 07:30
Wohnort: Düsseldorf/Seoul

Re: Xbox One Talk

Ungelesener Beitrag von KoreaEnte » 24.03.2016, 20:12

Dann muss ich mal schnell mein Sunset Overdrive bei Ebay einstellen, bevor die Info jeder hat :)

Benutzeravatar
KoreaEnte
Hartware.net
Beiträge: 12842
Registriert: 30.10.2007, 07:30
Wohnort: Düsseldorf/Seoul

Re: Xbox One Talk

Ungelesener Beitrag von KoreaEnte » 05.04.2016, 21:52

Am 19.4 kommt Fifa 16 ins EA Access

Benutzeravatar
KoreaEnte
Hartware.net
Beiträge: 12842
Registriert: 30.10.2007, 07:30
Wohnort: Düsseldorf/Seoul

Re: Xbox One Talk

Ungelesener Beitrag von KoreaEnte » 07.04.2016, 08:28

KoreaEnte hat geschrieben:Habe die ersten 10.000 Punkte zusammen, nach knapp 3 Monaten. Werde das Tempo aber nicht halten können, erstmal habe ich mehr gezockt, weil es neu war und außerdem sind die meisten leichten Punkte ja schon eingesackt.
Ziemlich genau 3 Monate später stehe ich bei 20.000 Punkten. Waren mit den beiden Monopolyspielen aber auch 2.000 geschenkte Punkte dabei. Aber ich scheine auch so noch viel Freizeit zum Zocken zu haben :)

Benutzeravatar
KoreaEnte
Hartware.net
Beiträge: 12842
Registriert: 30.10.2007, 07:30
Wohnort: Düsseldorf/Seoul

Re: Xbox One Talk

Ungelesener Beitrag von KoreaEnte » 10.04.2016, 16:06

Apo hat geschrieben:Die ersten 3 hab ich die vergangenen Monate auch gespielt. CoD: Advanced Warfare (du meinst sicherlich dieses Warfare ;)) ist okay. Wolfenstein gefiel mir ziemlich gut und aktuell bin ich nun mit Farcry 4 beschäftigt.
Habe alle drei angespielt. Erst Wolfenstein, hat mich noch nicht gepackt, kommt aber hoffentlich noch. CoD gleich durchgespielt ^^ hat mir also gut gefallen. Aktuell FarCry 4 was mich wohl am längsten beschäftigen wird, aber mir bis jetzt von der Art auch am besten gefällt.

Benutzeravatar
Apo
Hartware.net
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 6648
Registriert: 08.03.2004, 22:07
Wohnort: DEL bei HB
Kontaktdaten:

Re: Xbox One Talk

Ungelesener Beitrag von Apo » 10.04.2016, 16:26

Far Cry 4 hab ich die Tage durchgespielt. Zum Ende hin wurde es ein wenig zäh, weil der Nordosten von Kyrat nun auch nicht wirklich viel neues bot. Schade find ich auch, wie überflüssig im Grunde die ganzen Collectibles sind. Vielleicht noch die eine oder andere Trophäe mitnehmen, aber im Grunde bin ich durch damit.
Wenn du es auf der PS4 spielen würdest, dann könnt ich dir (und du mir) bei einer Platin-Trophäe helfen. Aber du hast dich ja ins falsche Lager verirrt. ;)

Bei Wolfenstein ist das Spielerlebnis stark abhängig vom Schwierigkeitsgrad. Willst du dich spaßig durch die Levels ballern, dann lieber einen der einfachen Schwierigkeitsgrade. Wenn du eine Herausforderung suchst und lieber taktisch/schleichend vorgehen willst, dann hoch mit dem Schwierigkeitsgrad. Beides hatte seinen Reiz für mich.

CoD: AW geht halt CoD-typisch locker flockig von der Hand, bietet das (imo) angenehme CoD-Gameplay und im SP eine klasse Inszenierung (nicht zuletzt wegen Kevin Spacey).
"Die Mütter der Dummen sind immer schwanger." (Quelle: unbekannt)

Benutzeravatar
Apo
Hartware.net
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 6648
Registriert: 08.03.2004, 22:07
Wohnort: DEL bei HB
Kontaktdaten:

Re: Xbox One Talk

Ungelesener Beitrag von Apo » 26.04.2016, 21:29

Games with Gold im Mai:
- Defense Grid 2 (Xbox One): 01.05.16 - 31.05.16
- GRID 2 (Xbox 360): 01.05.16 - 15.05.16
- Costume Quest 2 (Xbox One): 16.05.16 - 15.06.16
- Peggle (Xbox 360): 16.05.16 - 31.05.16

Deutlich schwächer als der Vormonat, aber es kann ja nicht immer eine solch gute Spieleauswahl geben.


Für die PS4 gibt es gerüchteweise Watch Dogs. Das fänd ich ja mal richtig geil, weil ich erst kürzlich überlegte das bald zu spielen.

*edit*
https://www.youtube.com/watch?v=_C5Vq-iy2Gk
Zuletzt geändert von Apo am 26.04.2016, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Mütter der Dummen sind immer schwanger." (Quelle: unbekannt)

Benutzeravatar
KoreaEnte
Hartware.net
Beiträge: 12842
Registriert: 30.10.2007, 07:30
Wohnort: Düsseldorf/Seoul

Re: Xbox One Talk

Ungelesener Beitrag von KoreaEnte » 27.04.2016, 08:32

Über Peggle wird sich meine Freundin freuen, gibt Peggle 2 ja im EA Access, war das einzige Spiel was sie auch gespielt hat.

Watch Dogs gibt es gebraucht für 10 Euro für die Xbox.

@benny habe online Fifa 16 gespielt, ich glaube wir lassen das besser, gegen dich verliere ich mindestens 10:0 ^^

Benutzeravatar
KoreaEnte
Hartware.net
Beiträge: 12842
Registriert: 30.10.2007, 07:30
Wohnort: Düsseldorf/Seoul

Re: Xbox One Talk

Ungelesener Beitrag von KoreaEnte » 30.04.2016, 11:37

Habe bei Ebay gerade eine besondere Fifa 16 Version gefunden: http://www.ebay.de/itm/FIFA-16-Microsof ... 2183414607?

Benutzeravatar
Apo
Hartware.net
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 6648
Registriert: 08.03.2004, 22:07
Wohnort: DEL bei HB
Kontaktdaten:

Re: Xbox One Talk

Ungelesener Beitrag von Apo » 24.05.2016, 23:28

Games with Gold für den Juni sind ...

Xbox One:
Goat Simulator – 01. Juni bis 30. Juni 2016
The Crew – 16. Juni bis 15. Juli 2016

Xbox 360 (laufen auch auf Xbox One):
Super Meat Boy – 01. Juni bis 15. Juni 2016
XCOM: Enemy Unknown – 16. Juni bis 30. Juni 2016


Das X360 Aufgebot ist ein wenig alt, aber The Crew hätte ich auch gern. Bin ja mal gespannt, was Playstation Plus zu bieten hat. Nachdem sich Watch Dogs als Fake herausgestellt hat, gab es nichts wirklich interessantes. :(
"Die Mütter der Dummen sind immer schwanger." (Quelle: unbekannt)

Benutzeravatar
KoreaEnte
Hartware.net
Beiträge: 12842
Registriert: 30.10.2007, 07:30
Wohnort: Düsseldorf/Seoul

Re: Xbox One Talk

Ungelesener Beitrag von KoreaEnte » 25.05.2016, 07:27

The Crew habe ich schon gespielt. Ist ganz nett aber Forza Horizon 2 fand ich deutlich besser.

Benutzeravatar
KoreaEnte
Hartware.net
Beiträge: 12842
Registriert: 30.10.2007, 07:30
Wohnort: Düsseldorf/Seoul

Re: Xbox One Talk

Ungelesener Beitrag von KoreaEnte » 09.06.2016, 21:00

Ab jetzt bis Sonntag kann man Rocket League kostenlos spielen :)

Benutzeravatar
KoreaEnte
Hartware.net
Beiträge: 12842
Registriert: 30.10.2007, 07:30
Wohnort: Düsseldorf/Seoul

Re: Xbox One Talk

Ungelesener Beitrag von KoreaEnte » 10.06.2016, 17:37

Erfolge kann man da auch freischalten, jemand Lust am WE zusammen zwei Erfolge zu machen? Sollte auch nur 5 Minuten dauern.

Vom 12-20. Juni ist übrigens auch EA Access kostenlos.

Benutzeravatar
KoreaEnte
Hartware.net
Beiträge: 12842
Registriert: 30.10.2007, 07:30
Wohnort: Düsseldorf/Seoul

Re: Xbox One Talk

Ungelesener Beitrag von KoreaEnte » 25.06.2016, 17:59

Das achte kostenlose Halo 5: Guardians Update namens Warzone Firefight erscheint am 29. Juni 2016. Laut den Aussagen von 343 Industries ist es das bisher größte Update. Um dies ordentlich zu feiern, wird Halo 5: Guardians vom 29. Juni bis zum 05. Juli 2016 kostenlos spielbar sein.
Alle die eh nur den SP spielen würden, können es da also kostenlos durchspielen ^^

Benutzeravatar
KoreaEnte
Hartware.net
Beiträge: 12842
Registriert: 30.10.2007, 07:30
Wohnort: Düsseldorf/Seoul

Re: Xbox One Talk

Ungelesener Beitrag von KoreaEnte » 02.07.2016, 08:01

Spiele gerade Halo 5 MP, auf den ersten Blick scheint es sehr stark Richtung P2W zu gehen und außerdem kein bißchen Einsteigerfreundlich. Wenn man jede Runde mit 1:30 beendet, hat man wenig Lust es langfristig zu spielen.

Das Spiel Hawken gibt es übrigens kostenlos im Store, soll einige sehr einfache Gamerscore haben, also perfekt für mich ;)
Zuletzt geändert von KoreaEnte am 02.07.2016, 08:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Apo
Hartware.net
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 6648
Registriert: 08.03.2004, 22:07
Wohnort: DEL bei HB
Kontaktdaten:

Re: Xbox One Talk

Ungelesener Beitrag von Apo » 02.07.2016, 15:10

Was gibt es denn bei Halo 5 für den MP zu kaufen, dass es P2W ist? In früheren Teilen wurden nur optische Sachen freigespielt.
"Die Mütter der Dummen sind immer schwanger." (Quelle: unbekannt)

Antworten