Hartwareforum User Galerie?!?

Offtopic und anderes Gelaber

Hartwareforum User Gallerie - Zeige dein Gesicht - Ja oder Nein?

Umfrage endete am 02.10.2005, 15:51

Ich bin dafür und würde mitmachen!
37
73%
Dagegen, ich möchte mich nicht zeigen!
14
27%
 
Abstimmungen insgesamt: 51

Benutzeravatar
madmax
Community Manager
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 7202
Registriert: 03.12.2003, 15:50
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Hartwareforum User Galerie?!?

Ungelesener Beitrag von madmax » 22.09.2005, 15:51

Im Schreibtisch Thread kam die Idee durch ein Bild auf Homers Schreibtisch und durch die Selbstdarstellung von frankkl auf, dass man ähnlich der früheren Turtle Board User Galerie auch hier sowas in der Art einrichten könnte.

Ich richte einfach eine Kategorie in der Galerie ein und da haut jeder der will sein Foto (auf dem man ihn auch deutlich!!! erkennen kann) rein und schreibt seinen Nick drunter. Zusätzlich gibts dann noch einen Diskussionthread dazu. Das sollte doch reichen.

Was haltet ihr davon? Ich hab deshalb auch mal eine Umfrage aus dem Thread gemacht! Aber Vorschläge, Wünsche und Anregungen sind immer willkommen!

Ich werde das Thema auch nachher noch mit unserem Admin musashi persönlich bequatschen, vielleicht fällt dem sogar noch was ein, wie man das vielleicht mit dem Profil oder keine Ahnung was noch verbinden könnte!

Aber erstmal interessiert mich, wie viele denn überhaupt mitmachen würden bzw. inwiefern sowas gewünscht wäre. Zu TB zeiten hats ja auch schonmal geklappt und ich persönlich finds ganz witzig, wenn man sich hinter dem Nick auch evtl. ne Person vorstellen kann. Aber sowas lebt halt dann auch von der Ernsthaftigekeit der User hier, nicht dass dann lauter Bilder von Brad Pitt und sonstigen Schauspielern, Models, Hunden, Faschingsverkleidungen, usw. zu finden sind!
Zuletzt geändert von madmax am 22.09.2005, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
Everything is better with Bluetooth.

Benutzeravatar
Sekamentu
Vice Admiral
Beiträge: 5202
Registriert: 08.03.2004, 12:06

Ungelesener Beitrag von Sekamentu » 22.09.2005, 15:52

Dafür :D
Vielleicht kommen mir ja die Tränen wenn ich aufhöre zu blinzeln? Dexter

Benutzeravatar
Doc Chaos
Admiral
Beiträge: 14045
Registriert: 08.03.2004, 11:35
Wohnort: München

Ungelesener Beitrag von Doc Chaos » 22.09.2005, 15:57

Geil, Gruppenfotos!

Ähm, also, mit den Rechnern/dem Rechner... solche Gruppen mein ich... *murmel*
In the absence of light, darkness reigns supreme.
-buddhist proverb

Benutzeravatar
Sekamentu
Vice Admiral
Beiträge: 5202
Registriert: 08.03.2004, 12:06

Ungelesener Beitrag von Sekamentu » 22.09.2005, 16:15

madmax hat geschrieben:Lebt die überhaupt noch? So wäre halt alles unter einem Dach! Aber diskuttiert das Thema hier weiter: http://www.hartware.de/forum/viewtopic.php?t=13051
Jupp tut sie. http://www.richter-design.com/index.htm?s=11

Sind halt nur sehr viele User drinne die schon ne Zeit lang offline sind und gar nix mehr mit Tb und/oder Hartware zutun haben.
Vielleicht kommen mir ja die Tränen wenn ich aufhöre zu blinzeln? Dexter

Benutzeravatar
Homer
Lieutenant
Beiträge: 97
Registriert: 08.03.2004, 21:14
Wohnort: Baden

Ungelesener Beitrag von Homer » 22.09.2005, 16:19

Stimmt, so ne Kombination Arbeitsplatz + Person wäre eigentlich noch besser, als nur ein Portrait oder?

Portraits abliefern, das is immer so ne Sache weil man halt bei solchen Fotos immer so "komisch" guckt - ihr wisst was ich meine: beim Passfoto-machen in die Kamera glotzen...

Dann lieber ein ungezwungenes Foto am eigenen Arbeitsplatz. Da kann man doch auch genug erkennen oder was meint ihr?

Also ich würde vorschlagen von ZEIGE DEIN GESICHT auf ZEIGE DICH (AN DEINEM ARBEITSPLATZ) zu wechseln. Wer will nur ein Portrait, wer möchte sich selbst am Schreibtisch. Dann gibts auch weniger Fake-Fotos.



Homer
Anleitung für Macuser zum Dateiaustausch mit Windows u.v.m. unter http://www.baumweb.de

Benutzeravatar
madmax
Community Manager
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 7202
Registriert: 03.12.2003, 15:50
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von madmax » 22.09.2005, 16:40

Auch ne gute Idee!
Everything is better with Bluetooth.

Benutzeravatar
Luzifer
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 4381
Registriert: 12.03.2005, 08:24
Wohnort: kurz vorm Wasser
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Luzifer » 22.09.2005, 16:51

Na mal sehen. ;)

Benutzeravatar
LordLinse
Vice Admiral
Beiträge: 6355
Registriert: 08.03.2004, 11:11
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von LordLinse » 22.09.2005, 16:57

Also ich dachte eher an so ein Bild.

Benutzeravatar
Sekamentu
Vice Admiral
Beiträge: 5202
Registriert: 08.03.2004, 12:06

Ungelesener Beitrag von Sekamentu » 22.09.2005, 17:00

LordLinse hat geschrieben:Also ich dachte eher an so ein Bild.
lol
Vielleicht kommen mir ja die Tränen wenn ich aufhöre zu blinzeln? Dexter

Benutzeravatar
madmax
Community Manager
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 7202
Registriert: 03.12.2003, 15:50
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von madmax » 22.09.2005, 17:21

LordLinse hat geschrieben:Also ich dachte eher an so ein Bild.
Zu Hülfe!!! :)
Everything is better with Bluetooth.

Benutzeravatar
Homer
Lieutenant
Beiträge: 97
Registriert: 08.03.2004, 21:14
Wohnort: Baden

Ungelesener Beitrag von Homer » 22.09.2005, 17:37

Huuaaahhhhh, hilfe!

Monster-Bilder müssen ja nicht sein ;-)

Homer
Anleitung für Macuser zum Dateiaustausch mit Windows u.v.m. unter http://www.baumweb.de

H3LL S3RV4NT
Admiral
Beiträge: 14655
Registriert: 08.03.2004, 17:24
Wohnort: Magdeburg

Ungelesener Beitrag von H3LL S3RV4NT » 22.09.2005, 17:37

Mir is wumpe, aber bitte Galerie oder gallery, nicht mixen...
>kq

Benutzeravatar
madmax
Community Manager
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 7202
Registriert: 03.12.2003, 15:50
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von madmax » 22.09.2005, 17:46

Ja, ich werds mir merken, nobody is perfect! ;)
Everything is better with Bluetooth.

Benutzeravatar
frankkl
Fleet Captain
Beiträge: 1204
Registriert: 08.03.2004, 11:10
Wohnort: Bremen

Ungelesener Beitrag von frankkl » 22.09.2005, 19:24

Ja selbstverständlich meine Schönheit !
frankkl

schtzgrmm
Captain
Beiträge: 597
Registriert: 09.03.2004, 15:58

Ungelesener Beitrag von schtzgrmm » 23.09.2005, 04:16

gibts nicht die möglichkeit, bilder als avatare einzurichten, die dann auch nur andere forum-user sehen, die auch ein bild drin haben?

jedes avatarbildchen bräuchte dann natürlich ein ok vom admin und müsste beim anklicken zu einer hochauflösenden form werden :)

Benutzeravatar
LordLinse
Vice Admiral
Beiträge: 6355
Registriert: 08.03.2004, 11:11
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von LordLinse » 23.09.2005, 10:27

Das Bild war an meinem Geburtstag. Da war ich noch nicht mal richtig betrunken.

Benutzeravatar
classic
Rear Admiral
Beiträge: 2160
Registriert: 04.06.2004, 18:27
Wohnort: Halle / Saale
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von classic » 23.09.2005, 11:16

LordLinse hat geschrieben:Also ich dachte eher an so ein Bild.
Aahhhhhhhhhh!
Was ist das?!?


@Topic:
Wollen wir nicht gleich eine Mister & Misses hartwareforum 2005 Wahl veranstallten?
Ist man sich einer Sache sicher sollte man zweifeln.

Benutzeravatar
Homer
Lieutenant
Beiträge: 97
Registriert: 08.03.2004, 21:14
Wohnort: Baden

Ungelesener Beitrag von Homer » 23.09.2005, 11:37

Warum so kompliziert?

Eine neue Kategorie im Album langt doch.

Homer
Anleitung für Macuser zum Dateiaustausch mit Windows u.v.m. unter http://www.baumweb.de

Benutzeravatar
LordLinse
Vice Admiral
Beiträge: 6355
Registriert: 08.03.2004, 11:11
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von LordLinse » 23.09.2005, 11:41

classic hat geschrieben:
LordLinse hat geschrieben:Also ich dachte eher an so ein Bild.
Aahhhhhhhhhh!
Was ist das?!?


@Topic:
Wollen wir nicht gleich eine Mister & Misses hartwareforum 2005 Wahl veranstallten?
Das bin ich. Natürlich mit Real Trikot an.
Bei der Wahl darf dann aber Frankkl als Miss antreten.

Benutzeravatar
frankkl
Fleet Captain
Beiträge: 1204
Registriert: 08.03.2004, 11:10
Wohnort: Bremen

Ungelesener Beitrag von frankkl » 23.09.2005, 11:50

Nein will nicht in der Misses rein !

Nur weil Ihr sonst sogut wie keine Erfolgsaussichten habt ?
frankkl

Benutzeravatar
classic
Rear Admiral
Beiträge: 2160
Registriert: 04.06.2004, 18:27
Wohnort: Halle / Saale
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von classic » 23.09.2005, 12:11

frankkl hat geschrieben:Ja selbstverständlich meine Schönheit !
@2. Bild (ganz übersehen):
Bist du vom CIA oder FBI?
Ist man sich einer Sache sicher sollte man zweifeln.

Benutzeravatar
frankkl
Fleet Captain
Beiträge: 1204
Registriert: 08.03.2004, 11:10
Wohnort: Bremen

Ungelesener Beitrag von frankkl » 23.09.2005, 12:26

Nein Ich bin Deutscher
und auf den zweiten Bild habe Ich meinen dunkeln Anzug an
für Beerdigungen,Hochzeit u.s.w. einen Anzug muss man ja haben,
aber einen schönen Mann kann ja nichts endstellen !
frankkl

Benutzeravatar
Homer
Lieutenant
Beiträge: 97
Registriert: 08.03.2004, 21:14
Wohnort: Baden

Ungelesener Beitrag von Homer » 23.09.2005, 13:41

frankkl hat geschrieben: Nur weil Ihr sonst sogut wie keine Erfolgsaussichten habt ?
Das sei mal dahingestellt...

Es geht ja nicht ums Bewerten sondern um eine Usergalerie hier im Fotoalbum.

Wie gesagt könnte man dieses Album auch "Zeige dich (an deinem Schreibtisch)" nennen, dann kann jeder der will sich selbst im Portrait oder sich selbst am eigenen Schreibtisch zeigen.

Bewerten kann man ja eh alle Bilder im Album oder?

Homer
Anleitung für Macuser zum Dateiaustausch mit Windows u.v.m. unter http://www.baumweb.de

Benutzeravatar
LordLinse
Vice Admiral
Beiträge: 6355
Registriert: 08.03.2004, 11:11
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von LordLinse » 23.09.2005, 14:01

Ich glaub Frankkl is Mulder. Würde einiges erklären.

Benutzeravatar
madmax
Community Manager
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 7202
Registriert: 03.12.2003, 15:50
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von madmax » 23.09.2005, 15:09

Also wegen mir kömmer das alles gerne machen, technisch kein Problem, nur wie genau das nun aussehen soll, sollte man noch näher auskaspern. Nix gegen dich, Homer, aber ich hätte evtl. noch andere Stimmen gehört. Findet ihr die Idee so ok, oder habt ihr ne eigene Idee? Immer raus mit! Ich persönlich find die Geschichte mit Bild vor dem Schreibtisch nicht schlecht! (obwohl ich da selber erst mal eins machen muss! :) )
Everything is better with Bluetooth.

Antworten