Kult-Channel

Offtopic und anderes Gelaber
Antworten
Benutzeravatar
Soulprayer
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12844
Registriert: 01.07.2004, 20:42
Wohnort: Solingen

Kult-Channel

Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 08.04.2009, 21:18

Hallöli,

dachte gerade, so neben dem Funstuff-Thread könnte man ja noch so einen Kult-Channel machen. Also Sachen aus einer längst vergessenen Ära. *sigh*
Vielleicht kann sich der Thread ja auch über die Jahre hin etablieren wie der Funstuff ;)
Mit jedem Jahr Internet & PC setzt das 'Große Vergessen' ein und kultige Sachen und (Video-)Spielkultur sollen hier in dem Thread archiviert werden.

Meinetwegen auch 'echte' Kultur-Sachen, die nicht lustig, aber interessant sind.

Grund für die Idee war dieses Video von John Romero hochgeladen bei vimeo :)

http://vimeo.com/4022128

Ich hoffe, ihr könnt und wollt auch mithelfen.

Gruß
Soulprayer
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.

Benutzeravatar
madmax
Community Manager
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 7202
Registriert: 03.12.2003, 15:50
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von madmax » 09.04.2009, 16:05

Da könnte ich mir das "gosu" Interview vorstellen (wink an musashi), oder auch was was es in meiner Kindheit an deutschen Schulen zum Essen gab. "Bambo"! So ne Waffel mit Schokocreme drin, ähnlich Hanuta, die ich nirgends mehr, nicht mal als Bild, finden konnte. Kennt das wer.

Derweil hab ich den hier:
http://www.sinn-los.de/assets/applets/spezi1.swf
Everything is better with Bluetooth.

Benutzeravatar
Teerbaby
Fleet Captain
Beiträge: 1306
Registriert: 07.06.2004, 12:43

Ungelesener Beitrag von Teerbaby » 09.04.2009, 16:13

madmax hat geschrieben:Da könnte ich mir das "gosu" Interview vorstellen (wink an musashi), oder auch was was es in meiner Kindheit an deutschen Schulen zum Essen gab. "Bambo"! So ne Waffel mit Schokocreme drin, ähnlich Hanuta, die ich nirgends mehr, nicht mal als Bild, finden konnte. Kennt das wer.
Nur für den Fall, dass du früher nen Sprachfehler hattest. ;-)
Klick

btw: wann war bei dir früher?
You live and learn. At any rate, you live. - Douglas Adams

Benutzeravatar
madmax
Community Manager
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 7202
Registriert: 03.12.2003, 15:50
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von madmax » 09.04.2009, 16:19

Nein, definitv nicht. Banjo kannte ich auch. Das was ich meine heisst ber definitiv Bambo. Und mit Früher meine ich späte 80er.
Everything is better with Bluetooth.

Benutzeravatar
Mr.Smiley
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 2605
Registriert: 08.03.2004, 12:23
Wohnort: Oberbayerische Prärie
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Mr.Smiley » 09.04.2009, 17:37

Ich weis nicht wers noch kennt, aber war damals hammerlustig eigene Untertitel zu den Clips auf der Fanta Homepage zu erstellen. Hier der Youtube link zu 2 Clips (Rest gibts auch noch)

FANTA SHOKATA!!!!!!!!!!!!!!11111111
http://www.youtube.com/watch?v=MBAawZl43uw
http://www.youtube.com/watch?v=sDMnjpTr ... re=related

Und sowas kam dann damals meist dabei raus :D
http://www.youtube.com/watch?v=u6G8IbOQ ... re=related

Benutzeravatar
Soulprayer
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12844
Registriert: 01.07.2004, 20:42
Wohnort: Solingen

Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 03.05.2009, 15:45

Brigitte Bardot und Serge Gainsbourg in Bonnie und Clyde :D

http://www.youtube.com/watch?v=qxggQMBNQso
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.

Benutzeravatar
Soulprayer
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12844
Registriert: 01.07.2004, 20:42
Wohnort: Solingen

Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 28.06.2009, 17:28

Ein interessanter Artikel über die Zeit vor dem Urknall.

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/30/30531/1.html
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.

Antworten