HartWareBar
- Soulprayer
- Admiral
- Turtleboard Veteran
- Peter_der_Vermieter
- Rear Admiral
Ich zock lieber Kicker im Winter, das ist kein bisschen langweilig, dafür umso lauterPatkIllA hat geschrieben:Total langweilig und nach 15 min fängt man so an zu schwitzen, dass man sich ein Handtuch bereit legen muss. Es gibt sogar extra so Tücher zum Aufspannen.
Außerdem ist es ziemlich laut.
There's plenty of room for all God's creatures. Right next to the mashed potatoes.
- PatkIllA
- Admiral
- Turtleboard Veteran
Das hilft mir aber für meine Triathlonvorbereitungen nicht weiter.Peter_der_Vermieter hat geschrieben:Ich zock lieber Kicker im Winter, das ist kein bisschen langweilig, dafür umso lauterPatkIllA hat geschrieben:Total langweilig und nach 15 min fängt man so an zu schwitzen, dass man sich ein Handtuch bereit legen muss. Es gibt sogar extra so Tücher zum Aufspannen.
Außerdem ist es ziemlich laut.
War auch noch zu ertragen. Gerade noch 24km gelaufen. Macht schon mal 70km diese Woche...
- Apo
- Hartware.net
- Turtleboard Veteran
Und woher weißt du so genau, wieviele Kilometer du jedesmal läufst?PatkIllA hat geschrieben:Heute 2:10. Bei guten Bedingungen geht das auch in knapp 20min weniger.Apo hat geschrieben:Wie lange brauchst du dafür?PatkIllA hat geschrieben:Gerade noch 24km gelaufen.
"Die Mütter der Dummen sind immer schwanger." (Quelle: unbekannt)
Ich bin auch so froh aus meinem 5000 Einwohner Dorf weg zu sein, die Stadt zu der das Dorf gehört hat, war 12 km entfernt und hatte mit allen anderen Döfern zusammen knappe 100.000 Einwohner.AndyydnA hat geschrieben:Wirklich so schlimm bzw. ländlich bei euch?
Erstens nichts los, zweitens zu wenig Geschäfte, drittens schlechte Öffnungszeiten, viertens schlechte öffentliche Verkehrsanbindung...usw...usw.
Also ich sehe da nur einen Vorteil, man kann sich ein Haus mit großem Garten und Platz leisten und seine Ruhe haben.
Ich möchte auf jeden Fall in keiner Stadt mehr ohne S- oder U-Bahn leben und 250.000 Einwohenr aufwärts dürfen es auch ruhig sein.
- Apo
- Hartware.net
- Turtleboard Veteran
Dazu find ich nur das hier. Ohne iPod geht bzw. gibts das nicht?usr hat geschrieben:Apo,
mit dem Nike SportsKit kann man das gut nachvollziehen.
"Die Mütter der Dummen sind immer schwanger." (Quelle: unbekannt)