HartWareBar
- PatkIllA
- Admiral
- Turtleboard Veteran
Mein laufcomputer kann das.Apo hat geschrieben:Und woher weißt du so genau, wieviele Kilometer du jedesmal läufst?
Wobei ich heute auch nurStrecke gelaufen bin, die ich schon mal mit Google Earth und dm Fahrrad abgefahrn bin. Auf die letzten 100m würde ich es aber nicht ankommen lassenHabe keinen Ipod und außerdem würde ich das Teil auch nicht zu schwizen wollen. Ebenso im Regen und außerdem fehlt der Pulsmesser.
Mein Bruder hat seit Weihnachten den Garmin Forerunner 305 mit integriertem GPS, der sagt dir neben Herzfrequenz immer exakt wie weit du gelaufen bist, wie schnell, usw. - Und zeichnet die zurückgelegte Strecke auf, die kann man sich dann in Google Earth anzeigen lassen =)
####
- PatkIllA
- Admiral
- Turtleboard Veteran
Wobei das auch nicht unbedingt genauer ist. Vor allem im Wald.Dude hat geschrieben:Mein Bruder hat seit Weihnachten den Garmin Forerunner 305 mit integriertem GPS, der sagt dir neben Herzfrequenz immer exakt wie weit du gelaufen bist, wie schnell, usw. - Und zeichnet die zurückgelegte Strecke auf, die kann man sich dann in Google Earth anzeigen lassen =)
Ich war gestern übrigens erstaunt, dass reletiv viele Leute gestern am Joggen waren. Sind wohl die guten Vorsätze...
Hier liegt noch genauso viel Schnee wie gestern.
Sagt dir immer ganz exakt wo deine Herzfrequenz wie hoch war. Min/Max/Durchschnitt sollte da dann auch irgendwo stehen ;-D
Das einzige Problem ist, dass sich diem itgelieferte Software mit Vista 64 (evtl. auch 32, ka) nicht versteht, das Update findet man aber sofort bei Garmin auf der Website - und dann läufts prima =)
Das einzige Problem ist, dass sich diem itgelieferte Software mit Vista 64 (evtl. auch 32, ka) nicht versteht, das Update findet man aber sofort bei Garmin auf der Website - und dann läufts prima =)
####
- Soulprayer
- Admiral
- Turtleboard Veteran
- Apo
- Hartware.net
- Turtleboard Veteran
PatkIllA hat geschrieben:Mein laufcomputer kann das.
So einen Laufcomputer hätte ich auch gern. Aber das ist alles so verdammt teuer und als armer Student überlegt man sich solche Ausgaben drei mal. :(Dude hat geschrieben:Mein Bruder hat seit Weihnachten den Garmin Forerunner 305 mit integriertem GPS, ...
Ich hab mal gelesen, dass Laufcomputer fürs Handgelenk hinsichtlich der Messung von Herzfrequenz usw. nicht so gut taugen sollen und man da eher auf diese Dinger ausweichen soll, die man sich um die Brust schnallt.
Zuletzt laufen war ich am 25.12. (lief zudem richtig gut) und im Fitnessstudio zuletzt am 27.12. Und nun bin ich seit einer Woche so krank, wie schon seit Jahren nicht mehr und es geht nur langsam bergauf. Wenn ich schwitzen will, dann hock ich mich vor die Waschmaschine und hol die frisch gewaschene Wäsche heraus. Das Jahr fängt so richtig scheiße an!
"Die Mütter der Dummen sind immer schwanger." (Quelle: unbekannt)
- Apo
- Hartware.net
- Turtleboard Veteran
Welche Leute oder welche Computer? Wobei eigentlich egal, weil ich dir auf beide keine Antwort geben kann.PatkIllA hat geschrieben:Welche machen das denn am Handgelenk?
Bzgl. Laufcomputer wurde in dem Forum nur von solchen abgeraten, die am Handgelenk messen. Welche das tun, weiß ich nicht, da ich von Laufcomputern wenig Ahnung habe und mir der Überblick fehlt. Das es irgendwelche Billigheimer gibt, die das versuchen, würd ich allerdings nicht ausschließen.
Wo fängt der Preis bei Laufcomputern denn an bzw. wieviel sollte man mindestens investieren, wenn es nicht gerade 250€ sein sollen?
"Die Mütter der Dummen sind immer schwanger." (Quelle: unbekannt)