HartWareBar
Re: HartWareBar
Habe mir ein 30m Lan-Flachkabel besorgt um Wohnzimmer und Arbeitszimmer per Kabel zu verbinden. Verlegen möchte ich es auf der Plastikfußleiste und am äußeren Rahmen einer Tür. Dachte an Tesa Powerstrips, hat jemand eine andere Idee?
- oxe23
- Vice Admiral
- Turtleboard Veteran
„Auf“ der Fußleiste? Nicht eher darunter?
https://i1.wp.com/www.dannwollenwirmal. ... G_3154.jpg
So sieht das ungefähr aus bei mir, die kann man nicht entfernen, daher auf der Fußleiste.
So sieht das ungefähr aus bei mir, die kann man nicht entfernen, daher auf der Fußleiste.
- oxe23
- Vice Admiral
- Turtleboard Veteran
Ah, ok ;-) Power Strips klingt gut, wobei die relativ teuer sind. Aber man bekommt sie gut wieder weg, ich vermute das ist dir wichtig. Wobei ich nicht weiß, wie die auf Sonne reagieren, normal sind die ja verdeckt - ob sie dann auch noch gut weggehen?
//edit: www.amazon.de/dp/B00QVHS9VS ?
//edit: www.amazon.de/dp/B00QVHS9VS ?
- PatkIllA
- Admiral
- Turtleboard Veteran
Man kann alles entfernen ;)
Kann man das nicht im Spalt zwischen Leiste und Boden drücken?
Kann man das nicht im Spalt zwischen Leiste und Boden drücken?
Ich glaube einen Spalt gibt es nicht. Beim Verlegen um den Türrahmen wird es erst recht keinen Spalt geben. Ist eine Mietswohnung, daher wäre ohne großen Aufwand entfernbar ganz gut. Viel Sonne sollte da auch nicht drauf kommen.
https://www.amazon.de/Selbstklebend-Kab ... B07BFT8QL3
Sowas wäre doch ideal. Gibt es bestimmt auch im Baumarkt, wobei es drauf ankommt was billiger ist :D
Sowas wäre doch ideal. Gibt es bestimmt auch im Baumarkt, wobei es drauf ankommt was billiger ist :D
I'm gonna eat your brains and gain your knowledge.
Ist die Frage, ob das nicht zu auffällig ist und ich nicht sogar ein richtiges Lan-Kabel hätte nehmen können.
-
- Foren Entwickung
- Turtleboard Veteran
Wie wärs mit selbstklebenden Kabelkanälen? Kosten auch nicht die Welt
- Benny
- kackb00n
- Turtleboard Veteran
Moin Moin,
wer lebt hier noch? ;)
wer lebt hier noch? ;)
Mit einem Kursziel ist es wie mit einer kaputten Uhr: Auch die geht 2x am Tag richtig.
- Soulprayer
- Admiral
- Turtleboard Veteran
So ein knappes Dutzend schätze ich mal.
- oxe23
- Vice Admiral
- Turtleboard Veteran
Servus!
- PatkIllA
- Admiral
- Turtleboard Veteran
Voll die Action in der Bar...
- oxe23
- Vice Admiral
- Turtleboard Veteran
In einer Bar darf es auch mal entspannt sein ;-)
...auch mal...
...auch mal...
Bißchen mehr Action würde die Bar gerade noch vertragen ;)
Habe mein Kabel noch nicht verlegt, weil ich erst die genaue Position vom Router bestimmen muss. Habe aber schon Powerstrips besorgt, in Large, die will ich zuschneiden und damit im ersten Schritt probieren.
Habe mein Kabel noch nicht verlegt, weil ich erst die genaue Position vom Router bestimmen muss. Habe aber schon Powerstrips besorgt, in Large, die will ich zuschneiden und damit im ersten Schritt probieren.
- Benny
- kackb00n
- Turtleboard Veteran
Ahh moin!
naja, ist ja gut, dass es das forum hier noch gibt die website noch nicht tot ist.
naja, ist ja gut, dass es das forum hier noch gibt die website noch nicht tot ist.
Mit einem Kursziel ist es wie mit einer kaputten Uhr: Auch die geht 2x am Tag richtig.
Sitze bei 35 Grad im ICE mit funktionierender Klimaanlage. Hatte aber Glück, denn einen Wagen weiter geht sie nicht. Wurde direkt gesperrt der Wagen bevor da Leute einen Hitzetod sterben...
- Benny
- kackb00n
- Turtleboard Veteran
kam mal wieder unerwartet der sommer anscheinend ;)
Sitze wieder im IEC angeblich keine Fehlermeldung bei der Klimaanlage, aber angenehm ist was anderes...
Hat die Bahn nicht Probleme bei so heißen Temperaturen, dass die Kühlung einfach das nicht packt? Bei Volllast brechen die Dinger dann wohl reihenweise ein und gehen kaputt -> ganzes Abteil = Backofen.
Also wird vielleicht runtergeregelt, weil etwas ist besser als nix und ein gesperrter Waggon.
Also wird vielleicht runtergeregelt, weil etwas ist besser als nix und ein gesperrter Waggon.
I'm gonna eat your brains and gain your knowledge.
Habe ein kostenloses Wasser bekommen und das mit in die 2te Klasse genommen. Hier ist es deutlich kühler, irgendwas stimmt mit der Kühlung in der ersten Klasse also nicht.
Generell nicht meine Temperaturen, morgen soll es 36 Grad werden, ich will Hitzefrei...
Generell nicht meine Temperaturen, morgen soll es 36 Grad werden, ich will Hitzefrei...
- Apo
- Hartware.net
- Turtleboard Veteran
Auf der Arbeit hab ich alles abgedunkelt, damit die Sonne nicht schon im Laufe des Morgens/Vormittags das Büro mit aufheizt. Und dann hab ich 3 Ventilatoren:
1x auf Oberkörper
1x unterm Tisch auf Beine
1x für etwas Bewegung im Raum
Diese Hitze ist echt abartig.
1x auf Oberkörper
1x unterm Tisch auf Beine
1x für etwas Bewegung im Raum
Diese Hitze ist echt abartig.
"Die Mütter der Dummen sind immer schwanger." (Quelle: unbekannt)