Ist ja auch nur das OT-Board, die anderen sind der eingentliche Sinn des Forums. ;)Eventer hat geschrieben:CS ist jetzt sooo weit unten hehe...muß man soviel scrollen *g
HartWareBar
- Epfi
- Admiral
- Turtleboard Veteran
blödsinn. nur CS is interessant ;)La-Z hat geschrieben:Ist ja auch nur das OT-Board, die anderen sind der eingentliche Sinn des Forums. ;)Eventer hat geschrieben:CS ist jetzt sooo weit unten hehe...muß man soviel scrollen *g
hartware.net - *** ****** ***, ** ************ **** **** *********** ****.
-
- Lieutenant
Yo, hi alle zusammen :)
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH ... ich war nur 2. ... *auf Signatur schau und anfängt zu heulen*Sam hat geschrieben:Dann mal von mir auch Gruß an alle und herzlich Willkommen im neuen Forum! :)
-buddhist proverb
- Endorphine
- Fleet Captain
Nee. Bilder gibt's nicht und Smileys auch nicht. :PThunderbirder hat geschrieben:Lol, ein Klicki Bunti Forum :D
[E]_Forum: http://boards.turtled.com/forum.html?id=4568
Dann bleiben ja 90% der Leute bei 0 Beiträgen *Bg*musashi hat geschrieben:Das stimmt schon, nur werden Beiträge hier im CS nicht mitgezählt :-)Cyberlord hat geschrieben:kanns sein dass die anzahl der beiträge auch nicht wirklich stimmt ;)
ausserdem krueg ich ständig CGI limits reached ;D
Die cgi Limits haben wir gesehen, wird dran gearbeitet.
Kumba Yo!
man, man ,man kaum ist man mal kurz früstücken ist das Forum schon wech...
tz,tz
eigentlich sehr schade drum, da das TB nun endgültig sterben wird :(
war aber doch irgendwie abzusehn...
btw:
ich glaub ich hab mich bei meinem Hauptaccount bei der EMAIladresse vertippt - ist mir leider erst aufgefalln als ich schon okay geklickt hab *doh*
deswegen etra nen neuen accout angelegt...
kann man da evtl. noch was machen !?
das auch kein Bestätigungsfenster oder so kommt ....
tz,tz
eigentlich sehr schade drum, da das TB nun endgültig sterben wird :(
war aber doch irgendwie abzusehn...
btw:
ich glaub ich hab mich bei meinem Hauptaccount bei der EMAIladresse vertippt - ist mir leider erst aufgefalln als ich schon okay geklickt hab *doh*
-
- Foren Entwickung
- Turtleboard Veteran
Schick mir ne PN, dann kann ich auch gleich den Nebenaccount löschen.Sigma hat geschrieben:ich glaub ich hab mich bei meinem Hauptaccount bei der EMAIladresse vertippt - ist mir leider erst aufgefalln als ich schon okay geklickt hab *doh*
-
- Lt. Junior Grade
Klar!La-Z hat geschrieben:Jo, *meld*. Wenn du mir ne Uniform bereitlegen laesst, und vor allem ne Waffe - mich da hinstellen und unschuldige Leute anmachen kann ich auch. ;)Eventer hat geschrieben:Will heut einer für mich arbeiten gehen ?
Ich leg die dann im T2 in die Mülltonne am Taxistand *g*
Kumba Yo!
OK, aber die Uniform koennte das was versifft sein. Aber das sind die Leute ja vermutlich gewohnt. ;)Eventer hat geschrieben:Klar!La-Z hat geschrieben:Jo, *meld*. Wenn du mir ne Uniform bereitlegen laesst, und vor allem ne Waffe - mich da hinstellen und unschuldige Leute anmachen kann ich auch. ;)Eventer hat geschrieben:Will heut einer für mich arbeiten gehen ?
Ich leg die dann im T2 in die Mülltonne am Taxistand *g*