bin gerade in Hamburg und hier fühlt es sich auch so an und der Regen kommt hier wohl erst morgen :(Benny hat geschrieben:32°C ich zerfließe...
HartWareBar
- Peter_der_Vermieter
- Rear Admiral
Wikipedia gibt folgendes als Convenience Food anPatkIllA hat geschrieben:Moin
Extra für dich wurde Convenience Food erfunden.Peter_der_Vermieter hat geschrieben:Meine Theorie besteht ja darin, dass ich nicht dick werde, weil ich andauernd zu faul bin, mir was zu essen zu machen :-)
Schnittkäse erfordert noch, das man Brot schmiert.# Schnittkäse ist in der Verwendung bequemer als Käse am Stück,
Schmeckt allerdings auch nicht berauschend# Fertiggerichte sind bequemer als die Zubereitung von Komponenten aus frischen Zutaten,
is doch genau das selbe, der Unterschied liegt im Essen# Fischfilet ist bequemer zuzubereiten als ganzer Fisch,
In der Not schmeckt die Wurst auch ohne Brot# Wurstscheiben sind bequemer als Wurst am Stück,
Meine Studentenbude besitzt keine Mikrowelle, vorallem ist Reis ja wohl egal wie total einfach zu machen.# Mikrowellenreis ist bequemer als Kochbeutelreis,
# Kochbeutelreis ist bequemer als loser Reis
There's plenty of room for all God's creatures. Right next to the mashed potatoes.
- sündenbock
- Vice Admiral
- Dekkardianus
- Lt. Commander
- groundzero
- Rear Admiral
- Turtleboard Veteran
Du fährst auf der Autobahn Fahrrad? Dann bist du das immer wenn im Radio die Durchsage kommt!PatkIllA hat geschrieben:Sogar schon nen Platten bevor ich aufs Rad gestiegen bin.
Welcher Ideiot kann das Stützrad an seinem Anhänger nicht ordentlich festschrauben.
Reifenwechsel auf der Autobahn hinterläßt auch ein unwohles Gefühl.
- Soulprayer
- Admiral
- Turtleboard Veteran
Mahlzeit.
@KoreaEnte
Joa, also erstmal den Speck von meinen Rippen bekommen ^^
So um die 68 - 70kg sind wünschenswert.
@Dekkardianus
Ist mit www.gpswandern.de geschätzt (Route manuell nachgeklickt), und da es hier Steigungen von bis zu 25 % auf 100m gibt, sind es bestimmt mehr - lass es 4km auf 45min sein - das sind in etwa 7 km/h :P
@KoreaEnte
Joa, also erstmal den Speck von meinen Rippen bekommen ^^
So um die 68 - 70kg sind wünschenswert.
@Dekkardianus
Ist mit www.gpswandern.de geschätzt (Route manuell nachgeklickt), und da es hier Steigungen von bis zu 25 % auf 100m gibt, sind es bestimmt mehr - lass es 4km auf 45min sein - das sind in etwa 7 km/h :P
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.
In Hamburg gab es keinen Tropfen Regen dafür eine U-bahn ohne Klimaanlage mit geschätzten 50 Grad im Innenraum.sündenbock hat geschrieben:Bei uns gerade seit einer halben Stunde die Welt unter. Es regnet aus allen Löchern. Vor der Firma stehen die Leute und warten das es weniger wird um nicht völlig durchnässt ins Auto einzusteigen. Hoffe mal das es in einer halben Stunde dann aufhört.
- Soulprayer
- Admiral
- Turtleboard Veteran
- Soulprayer
- Admiral
- Turtleboard Veteran
- Der_FuchsCRtm
- Rear Admiral
@Soulprayer: Bezüglich Deiner Frage: Warm bis heiß duschen ist nach sportlicher Anstrengung auf jeden Fall empfehlenswert. Nimmst du sehr kaltes Wasser, kann es zu Muskelkrämpfen kommen. Wechselduschen sind ok, aber eigentlich sollte deine Durchblutung nach dem Sport schon angeregt genug sein.
Ich würde es übrigens mit dem Aktionsplan nicht übertreiben. Stell langsam um, dafür aber konsequent und stetig!
@Soulprayer: Bezüglich Deiner Frage: Warm bis heiß duschen ist nach sportlicher Anstrengung auf jeden Fall empfehlenswert. Nimmst du sehr kaltes Wasser, kann es zu Muskelkrämpfen kommen. Wechselduschen sind ok, aber eigentlich sollte deine Durchblutung nach dem Sport schon angeregt genug sein.
Ich würde es übrigens mit dem Aktionsplan nicht übertreiben. Stell langsam um, dafür aber konsequent und stetig!
- Soulprayer
- Admiral
- Turtleboard Veteran