Eure Autos

Alles rund um fahrbare Untersätze
Benutzeravatar
-.B_Rabbit.-
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 6926
Registriert: 08.03.2004, 12:39
Wohnort: Auf Deiner Menschenwürde

Ungelesener Beitrag von -.B_Rabbit.- » 28.12.2008, 23:10

Die Angel Eyes sind Geschmackssache. Für mich gehören die auch an einen BMW und sonst an nichts, aber nen Grund für einen Angriff finde ich die jetzt auch nicht...
girls are like condoms: they spend more time in your wallet than on your dick.

Benutzeravatar
usr
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 2338
Registriert: 08.03.2004, 17:32
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von usr » 29.12.2008, 10:11

quadpumped,
sicher. Nur passt es einfach z.B. bei einem neuen A4 überhaupt nicht. Nicht mein Problem, ich finde es nur ziemlich auffällig.

Benutzeravatar
Benny
kackb00n
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12308
Registriert: 25.04.2004, 12:05
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Benny » 29.12.2008, 10:20

Vielleicht sollte man deinen in Frage stellen, Dude. Wieso sollte ich 150€ für ein ersatz scheinwerfer ausgeben, wenn ich 2 für 110€ bekomm.

Benutzeravatar
lex_icon
Commander
Beiträge: 372
Registriert: 25.04.2006, 18:08
Wohnort: Ratingen

Ungelesener Beitrag von lex_icon » 29.12.2008, 12:03

Meiner :-)

Vorne

Seite
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Benutzeravatar
Dude
Moderator
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 10371
Registriert: 08.03.2004, 12:56
Wohnort: Berlin

Ungelesener Beitrag von Dude » 29.12.2008, 13:04

Coole Kiste lex, ich hätte auch gern ein Cabrio =)

@Rabbit/Benny: Weil diese ganzen Tuning-Geschichten dich bei 99% der deutschen Gesamtbevölkerung wie einen Idioten aussehen lassen, was du ja nunmal eigentlich nicht bist ^^

Und auch bei Scheinwerfern gibt es Qualitätsunterschiede. Licht ist nicht gleich Licht!
####

Benutzeravatar
-.B_Rabbit.-
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 6926
Registriert: 08.03.2004, 12:39
Wohnort: Auf Deiner Menschenwürde

Ungelesener Beitrag von -.B_Rabbit.- » 29.12.2008, 15:17

Wegen welcher Tuningmaßnahme sprichst Du mich jetzt an? Weil ich meine Felgen mit einer hochwertigeren Beschichtung als den Originallack versehen will?!
girls are like condoms: they spend more time in your wallet than on your dick.

Benutzeravatar
lex_icon
Commander
Beiträge: 372
Registriert: 25.04.2006, 18:08
Wohnort: Ratingen

Ungelesener Beitrag von lex_icon » 29.12.2008, 15:58

Danke :-)

Ja das stimmt, es gibt gute Tuningfirmen für Scheinwerfer wie zB in.pro, die dann auch dicht und qualitativ gut sind - vor allem legal. Und es gibt diese Nachbauten von eBay, also gut aufpassen was ihr kauft.. und immer auf ABE oder E-Prüfnummer achten.
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Benutzeravatar
-.B_Rabbit.-
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 6926
Registriert: 08.03.2004, 12:39
Wohnort: Auf Deiner Menschenwürde

Ungelesener Beitrag von -.B_Rabbit.- » 29.12.2008, 16:48

Bitte nicht Ihr sagen, ich will definitiv keine anderen Scheinwerfer, oder auch nur irgendwelche beleuchtungstechnischen Tuningmaßnahmen vornehmen - nicht dass hier Gerüchte entstehen :P

Schickes Auto haste da, einen 1er Cab hab ich auch mal gehabt! Bin auch am überlegen, mir wieder einen zu holen, aber die Preise für annehmbar erhaltene sind ja jetzt schon sehr hoch geworden...
girls are like condoms: they spend more time in your wallet than on your dick.

Benutzeravatar
Dude
Moderator
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 10371
Registriert: 08.03.2004, 12:56
Wohnort: Berlin

Ungelesener Beitrag von Dude » 29.12.2008, 17:15

Nee, du standst nur mit drin weil du da oben Bennys Tuning auch angesprochen hattest, bzw. meinen "Angriff" dessen. Das mit den Felgen ist ja in dem Sinne noch kein "Tuning" wie bei Bennys Kiste.

Aber ich bleib weiter bei der Meinung, dass weiße Felgen nur an Rally-Autos gehören =)
####

Benutzeravatar
slrzo
Rear Admiral
Beiträge: 3679
Registriert: 10.08.2004, 14:46

Ungelesener Beitrag von slrzo » 29.12.2008, 17:35

Ja, weiß find ich schon extrem.
Meinem Focus würden aber die weißen OZ Superturismo WRC ganz gut stehen. Aber woher nehmen wenn nicht stehlen :/
Allerdings wer soll die ständig Putzen und dann bräuchte man noch ne schönere Bremse damits besser wirkt.
I'm gonna eat your brains and gain your knowledge.

Benutzeravatar
-.B_Rabbit.-
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 6926
Registriert: 08.03.2004, 12:39
Wohnort: Auf Deiner Menschenwürde

Ungelesener Beitrag von -.B_Rabbit.- » 29.12.2008, 17:55

Die WRC sind doch gar nicht so teuer? Und die Bremse steht da gar nicht so frei, finde ich...
girls are like condoms: they spend more time in your wallet than on your dick.

Benutzeravatar
Uncle Doc
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 4530
Registriert: 08.03.2004, 13:29
Wohnort: Die heimliche Hauptstadt

Ungelesener Beitrag von Uncle Doc » 29.12.2008, 18:03

Ihr meint jetzt aber nicht die weißen Magnesium OZs, oder?
"Illusion!
- A trick is something a whore does for money - or candy."
Development to be continued 5/26/2013

Benutzeravatar
slrzo
Rear Admiral
Beiträge: 3679
Registriert: 10.08.2004, 14:46

Ungelesener Beitrag von slrzo » 29.12.2008, 18:10

http://home.datacomm.ch/rcmodellbau/fiesta1.jpg
http://www.corsilla.de/resources/Corsil ... 7$27+1.jpg
solche hier meine ich. Da auf dem Bild (Corsa?) sieht es aber imo sehr bescheiden aus.
edit: der zweite Link klappt nicht, per Google Bildersuche nach "OZ WRC Superturismo" suchen, dann kommt man dahin.

und momentan auf jeden Fall nicht in meinem Budget (~170 je Felge bei 16") bin aber noch am überlegen ob ich mir neue Felgen hole oder nicht. Auf meine jetzigen (16" vom Cougar, waren beim Kauf dabei) passen nur 215/50R16 und die kosten ~140 Euro pro Stück und die Größe gibts nur von Bridgestone und Kumho.

Benutzeravatar
-.B_Rabbit.-
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 6926
Registriert: 08.03.2004, 12:39
Wohnort: Auf Deiner Menschenwürde

Ungelesener Beitrag von -.B_Rabbit.- » 29.12.2008, 22:15

Wenn Du auf Rallye stehst, schau Dich auch mal hier um:

http://sandtler.de/katalogangebote/felg ... ive_01.htm
http://www.teamdynamics.de/produkte/rennfelgen.html


Die Idee mit weiß kam mir, weil ich eben zwischen den WRC und den CH geschwankt hab. Letztendlich bin ich froh, nicht die WRC geholt zu haben, zumindest an einem TT wirken die nicht so richtig... Klick

Weiß ist allerdings finde ich auch nicht nur Rallye, sondern generell Motorsport - und die CH stammen ja ebenfalls designtechnisch aus dem Motorsport (und werden da auch gefahren). Insofern passt das schon, in meinen Augen. Denke auch, ich tendiere stark zu weiß und hole mir mal konkrete Angebote ein.
girls are like condoms: they spend more time in your wallet than on your dick.

Benutzeravatar
-.B_Rabbit.-
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 6926
Registriert: 08.03.2004, 12:39
Wohnort: Auf Deiner Menschenwürde

Ungelesener Beitrag von -.B_Rabbit.- » 03.03.2009, 22:58

Folgenden rundumverspoilerten Rennstaubsauger habe ich gerade im Urlaub gesichtet:
http://www.hartware.de/forum/album_page.php?pic_id=2343
http://www.hartware.de/forum/album_page.php?pic_id=2344

Ein Dyson ist nichts dagegen!
girls are like condoms: they spend more time in your wallet than on your dick.

Benutzeravatar
Dude
Moderator
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 10371
Registriert: 08.03.2004, 12:56
Wohnort: Berlin

Ungelesener Beitrag von Dude » 04.03.2009, 00:17

Oh Gott, das tut echt weh...

Aber was mir gerade auffällt: Sind die Parkbuchten da allen ernstes nur so breit wie diese Schuhkartons die da überall stehen? Was passiert wenn man mal ein riesen Schiff wie nen Golf oder so fährt?
####

Benutzeravatar
Benny
kackb00n
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12308
Registriert: 25.04.2004, 12:05
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Benny » 04.03.2009, 07:36

schon hart :D sportschützen schaut bei kleinwagen zu 99% scheisse aus. Dasselbe gilt für die auspuffrohre
Mit einem Kursziel ist es wie mit einer kaputten Uhr: Auch die geht 2x am Tag richtig.

Benutzeravatar
AndyydnA
Teamleiter Moderatoren
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 18391
Registriert: 08.03.2004, 15:15
Wohnort: Ruhrpott

Ungelesener Beitrag von AndyydnA » 04.03.2009, 07:58

Sportschürzen sehen -außer am echten Sportwagen- immer scheiße aus ;)

Benutzeravatar
-.B_Rabbit.-
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 6926
Registriert: 08.03.2004, 12:39
Wohnort: Auf Deiner Menschenwürde

Ungelesener Beitrag von -.B_Rabbit.- » 04.03.2009, 08:14

Ein super Detail, welches ich leider nicht eingefangen habe ist übrigens der Harley Davidson Sticker auf der Motorhaube...

Wobei die fest in die Heckschürze eingeklebten Auspuffrohrattrappen auch Charme versprühen!

Der lila Plüsch im inneren rundet das Gesamtbild ab.

@Dude: Die Parkbuchten sind meist relativ schmal, mit viel größeren Autos als einem Golf kann man da allerdings glaube ich auch nicht fahren ;)
Der Staubsauger hier ist ja außerdem bestimmt um 20 cm breiter als normal *g*
girls are like condoms: they spend more time in your wallet than on your dick.

Benutzeravatar
slrzo
Rear Admiral
Beiträge: 3679
Registriert: 10.08.2004, 14:46

Ungelesener Beitrag von slrzo » 04.03.2009, 18:46

Finde die Spiegel schick!
Aber der Auspuff is auch cool, heut ist vor mir auch ein Opel Astra 1,6 gefahren mit 2 Auspuffrohren nebeneinander, blöd nur das man genau gesehen hat das die Dinger keine Verbindung zum richtigen Auspuff hatten der nur 1 Rohr hatte.
I'm gonna eat your brains and gain your knowledge.

Benutzeravatar
-.B_Rabbit.-
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 6926
Registriert: 08.03.2004, 12:39
Wohnort: Auf Deiner Menschenwürde

Ungelesener Beitrag von -.B_Rabbit.- » 02.04.2009, 19:50

Achja...
Heut den TT aus der Garage geholt und wieder zum Leben erweckt - is des schööööön :)

Nächste Woche gehts dann zum Fahrwerkseinbau.
girls are like condoms: they spend more time in your wallet than on your dick.

sompe
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 7682
Registriert: 08.03.2004, 15:03

Ungelesener Beitrag von sompe » 05.04.2009, 16:07

klasse Fotos -.B_Rabbit.- ;D
Vielleicht sollte ich mal von meiner Möhre welche schiessen, nachdem mir so einige Sachen runtergeklaut wurden und durch den nicht umlackierten Standardkram ersetzt wurden. xD

Benutzeravatar
-.B_Rabbit.-
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 6926
Registriert: 08.03.2004, 12:39
Wohnort: Auf Deiner Menschenwürde

Ungelesener Beitrag von -.B_Rabbit.- » 06.04.2009, 21:00

Hehe - haste langsam nen Offroader? =)
girls are like condoms: they spend more time in your wallet than on your dick.

sompe
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 7682
Registriert: 08.03.2004, 15:03

Ungelesener Beitrag von sompe » 06.04.2009, 23:40

Neee...dafuer muessten se erstmal das alte M-Fahrwerk ausbauen und dann nehmen se lieber gleich die ganze Karre mit. xD
Er hatte mal bis auf die Spiegel wohl die komplette M-Ausstattung und wurde in tuerkis Metallik Lackierung ausgeliefert. Im Moment hat er die Standard zierleisten und hinten ne dunkelblaue Standardstossstange dran und ein netter Zeitgenosse hat netterweise noch einen dicken Kratzer an der vorderen Stosstange hinterlassen, der bis auf das Plastik runtergeht...an der Oberseite wohlgemerkt! Vielleicht ein Grund warum die bisher noch nicht geklaut wurde? oO

Benutzeravatar
-.B_Rabbit.-
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 6926
Registriert: 08.03.2004, 12:39
Wohnort: Auf Deiner Menschenwürde

Ungelesener Beitrag von -.B_Rabbit.- » 07.04.2009, 08:22

Mit nem 3er sollte man in Berlin also nicht rumfahren...
Da hab ich ja Glück, dass von meinem nix abgebaut als ich mit dem da war!

Meinen Scirocco hab ich letztes mal schon vorsichtshalber in die Tiefgarage gestellt...
girls are like condoms: they spend more time in your wallet than on your dick.

Antworten