News | LG bringt TV mit 84 Zoll & 4K

Hier könnt ihr unsere News und Artikel kommentieren.
Die News werden laufend aktualisiert ins Forum geschrieben.
Benutzeravatar
Newsbot
Hartware.net
Beiträge: 9755
Registriert: 06.07.2009, 04:02
Kontaktdaten:

News | LG bringt TV mit 84 Zoll & 4K

Ungelesener Beitrag von Newsbot » 23.08.2012, 13:39

LG liefert in Korea einen neuen Bildschirm mit 84 Zoll Bilddiagonale und einer Auflösung von 3840 x 2160 Bildpunkten aus. Außerdem ist das Display 3D-fähig und nutzt zu diesem Zweck die Polarisations-Technik. Wer mit dem Kauf des TVs liebäugelt, muss in Südkorea allerdings umgerechnet ca. 17.600 Euro auf den Tisch legen - für diese Summe wäre bereits eine komplette High-End-Heimkino-Ausstattung inklusive Beamer, Leinwand, Lautsprechern und Receivern drin. In Deutschland will LG seinen 84LM9600 nächste Woche auf der IFA 2012 in Berlin präsentieren.


http://www.hartware.net/news_55688.html

Benutzeravatar
PatkIllA
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 14630
Registriert: 08.03.2004, 11:07
Wohnort: Dortmund

Re: News | LG bringt TV mit 84 Zoll & 4K

Ungelesener Beitrag von PatkIllA » 23.08.2012, 17:29

Wen man einen 4K Beamer will wird das aber knapp mit der kompletten Heimkino-Ausstattung. Für Lautsprecher, Leinwand und Receiver kann man ebenfalls problemlos fünfstellige Beträge ausgeben.

MaikFischer
Cadet
Beiträge: 8
Registriert: 27.08.2012, 14:55

Re: News | LG bringt TV mit 84 Zoll & 4K

Ungelesener Beitrag von MaikFischer » 27.08.2012, 15:07

Also 84 Zoll ist schon echt krass, da braucht man kaum noch Beamer da hast du reicht. Ich hab mir jetzt so einen Kleinen von LG gekauft und bin eigentlich recht zufrieden. Vor allem weil sie ein bisschen günstiger als Samsung sind. Aber 17,6k ist schon ein stolzer Preis.

Antworten