Xbox360 spiele für lokal multiplayer
Xbox360 spiele für lokal multiplayer
Servus alle zusammen.
Kann jemand von euch spiele empfehlen für die Xbox360 welche man an einer konsole gemeinsam gut im multiplayer spielen kann?
Genre ist eigentlich egal, ausgeschlossen sind eigentlich nur sportspiele wie fußballspiele o.ä. und super realistische rennsimulation (arcade rennspiele durchaus gewünscht)
Grüße
Kann jemand von euch spiele empfehlen für die Xbox360 welche man an einer konsole gemeinsam gut im multiplayer spielen kann?
Genre ist eigentlich egal, ausgeschlossen sind eigentlich nur sportspiele wie fußballspiele o.ä. und super realistische rennsimulation (arcade rennspiele durchaus gewünscht)
Grüße
- DeepBlue
- Fleet Captain
Da sage ich mal ganz klar das Arcadespiel Bomberman, zu viert macht das richtig viel Spaß.
WUAAAAAAH!
- AndyydnA
- Teamleiter Moderatoren
- Turtleboard Veteran
Re: Xbox360 spiele für lokal multiplayer
Sonic & Sega Allstars-Racing. Geht auch zu viert im Splitscreen. Ist ganz lustig.
- Mr.Smiley
- Rear Admiral
- Turtleboard Veteran
NBA Jam macht echt Spaß zu 4, ebenso Prügler wie Turtles und Co. Gibt eigentlich einige gute 4 Player Spiele, schau am Besten mal bei den XBox Live Arcade Games aufm Marktplatz nach.
retro gaming blog: http://nerdage.de
Danke schonmal für die Vorschläge.
Sonic & Sega Allstars-Racing kenn ich leider schon von der Wii, ist aber in der Tat ganz witzig ;)
Weiß jemand wie es um den Coop-Modus bspw. in Fable 3 steht? Taugt der was oder ist das eher Marketing? Einige Spiele der Halo reihe haben glaube ich auch einen Koop-Modus oder?
Es müssen übrigens nicht zwingend spiele für 4 spieler sein, 2 spieler ist auch ok ;)
Sonic & Sega Allstars-Racing kenn ich leider schon von der Wii, ist aber in der Tat ganz witzig ;)
Weiß jemand wie es um den Coop-Modus bspw. in Fable 3 steht? Taugt der was oder ist das eher Marketing? Einige Spiele der Halo reihe haben glaube ich auch einen Koop-Modus oder?
Es müssen übrigens nicht zwingend spiele für 4 spieler sein, 2 spieler ist auch ok ;)
- Apo
- Hartware.net
- Turtleboard Veteran
Alle Spiele der Halo-Serie haben einen Koop-Modus. Sogar Halo Wars (RTS), allerdings funktioniert das nicht an lokal an einer Konsole. Alle anderen Halo-Spiele kannst du bis zu viert im Splitscreen (sowohl Koop als auch Versus) spielen.
Wenn du speziell Koop-Spiele suchst, dann würd ich dir die Übersicht von Co-Optimus empfehlen: Xbox 360 | Xbox Live Arcade
Da kannst du sehen, welche Spiele Kampagnen-Koop oder separate Koop-Modi bieten und ob diese lokal oder nur online sind.
Für lokalen Koop würde ich sonst noch explizit Resident Evil 5 und Call of Duty: Modern Warfare 2 - Spec Ops empfehlen. Gibt aber noch jede Menge mehr empfehlenswerte Spiele mit Koop.
Wenn du speziell Koop-Spiele suchst, dann würd ich dir die Übersicht von Co-Optimus empfehlen: Xbox 360 | Xbox Live Arcade
Da kannst du sehen, welche Spiele Kampagnen-Koop oder separate Koop-Modi bieten und ob diese lokal oder nur online sind.
Für lokalen Koop würde ich sonst noch explizit Resident Evil 5 und Call of Duty: Modern Warfare 2 - Spec Ops empfehlen. Gibt aber noch jede Menge mehr empfehlenswerte Spiele mit Koop.
"Die Mütter der Dummen sind immer schwanger." (Quelle: unbekannt)
- AndyydnA
- Teamleiter Moderatoren
- Turtleboard Veteran
Für 2 Spieler sind imho auch die ganzen Lego-Spiele nett im Koop.
Gears of War macht im couch coop (campaign als auch survival) einen heiden spass
I need a Girl whose Name doesn´t end in .jpg
EDF 2017. Sehr unbekannt und nicht jedermans Sache. Die Grafik ist auch eher mau, aber der Spielspass im Coop ist grandios.
You crack me up, little buddy
Alles klar, ich danke euch für die tipps, da hab ich ja genug material :D
Natürlich sind weitere empfehlungen immer willkommen.
Natürlich sind weitere empfehlungen immer willkommen.
- Firefly
- Rear Admiral
- Turtleboard Veteran
RE5 im coop