Max Payne
Dieses Direct3D-Action-Spiel verwendet wie bereits angedeutet die seit längerem entwickelte Grafik-Engine, deren Fortschritt anhand diverser 3DMark-Versionen (und deren Vorversionen) beobachtet werden konnte.
Max Payne 16bit
Athlon XP 1900+, MSI K7T266 Pro2, 256MB DDR266, Win XP
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800×600 |
GeForce4 Ti4600 |
GeForce4 Ti4400 |
MSI G4Ti4200-TD64 |
GeForce3 Ti500 |
Albatron Ti4200P 128MB |
AOpen Ti4200 128MB |
GeForce3 Ti200 |
GeForce4 MX460 |
GeForce2 Ti |
Radeon 8500 128MB |
Radeon 8500LE 64MB |
GeForce4 MX440 |
Matrox Parhelia |
ATI Radeon 7500 |
GeForce4 MX420 |
GeForce2 MX400 |
Kyro2 64MB |
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1024×768 |
GeForce4 Ti4600 |
GeForce4 Ti4400 |
MSI G4Ti4200-TD64 |
Albatron Ti4200P 128MB |
AOpen Ti4200 128MB |
GeForce3 Ti500 |
Radeon 8500 128MB |
Radeon 8500LE 64MB |
Matrox Parhelia |
GeForce3 Ti200 |
GeForce4 MX460 |
GeForce2 Ti |
GeForce4 MX440 |
ATI Radeon 7500 |
GeForce4 MX420 |
GeForce2 MX400 |
Kyro2 64MB |
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1600×1200 |
GeForce4 Ti4600 |
GeForce4 Ti4400 |
MSI G4Ti4200-TD64 |
Albatron Ti4200P 128MB |
Radeon 8500 128MB |
AOpen Ti4200 128MB |
GeForce3 Ti500 |
Radeon 8500LE 64MB |
Matrox Parhelia |
GeForce3 Ti200 |
GeForce2 Ti |
GeForce4 MX460 |
GeForce4 MX440 |
ATI Radeon 7500 |
GeForce4 MX420 |
GeForce2 MX400 |
Kyro2 64MB |
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Max Payne 32bit
Athlon XP 1900+, MSI K7T266 Pro2, 256MB DDR266, Win XP
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800×600 |
GeForce4 Ti4600 |
MSI G4Ti4200-TD64 |
GeForce4 Ti4400 |
Albatron Ti4200P 128MB |
AOpen Ti4200 128MB |
GeForce3 Ti500 |
Radeon 8500LE 64MB |
Radeon 8500 128MB |
GeForce3 Ti200 |
Matrox Parhelia |
GeForce4 MX460 |
GeForce4 MX440 |
ATI Radeon 7500 |
GeForce2 Ti |
GeForce4 MX420 |
Kyro2 64MB |
GeForce2 MX400 |
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1024×768 |
GeForce4 Ti4600 |
GeForce4 Ti4400 |
Albatron Ti4200P 128MB |
MSI G4Ti4200-TD64 |
Radeon 8500 128MB |
AOpen Ti4200 128MB |
Radeon 8500LE 64MB |
GeForce3 Ti500 |
Matrox Parhelia |
GeForce3 Ti200 |
GeForce4 MX460 |
GeForce4 MX440 |
ATI Radeon 7500 |
GeForce2 Ti |
GeForce4 MX420 |
Kyro2 64MB |
GeForce2 MX400 |
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1600×1200 |
GeForce4 Ti4600 |
Radeon 8500 128MB |
GeForce4 Ti4400 |
Albatron Ti4200P 128MB |
MSI G4Ti4200-TD64 |
Radeon 8500LE 64MB |
AOpen Ti4200 128MB |
GeForce3 Ti500 |
Matrox Parhelia |
GeForce3 Ti200 |
GeForce4 MX460 |
GeForce4 MX440 |
ATI Radeon 7500 |
GeForce2 Ti |
GeForce4 MX420 |
Kyro2 64MB |
GeForce2 MX400 |
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Größere Unterschiede sind bei Max Payne erst in höheren Auflösungen auszumachen. Interessant ist, dass die MSI Ti4200 mit 64MB (und dem schnellsten Speicher) bei 16bit Farbtiefe vorn liegt, aber nicht mehr bei höherer Farbanzahl. Hier läuft ihr die Albatron Ti4200 mit etwas langsamerem, aber mehr RAM den Rang ab.
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