Unreal Tournament 2003
Der Nachfolger des populären Multiplayer-Shooters Unreal Tournament besitzt eine moderne Grafik-Engine und bietet eine Reihe von Testmöglichkeiten. Während die Botmatches eher den Prozessor und das Gesamtsystem belasten, lässt sich mit mit den Flyby-Demos die theoretische Leistungsfähigkeit von Grafikkarten unter dieser Engine messen.
UT2003 – Flyby Antalus
Pentium 4 3.06GHz, Intel D875PBZ, 512MB, Win XP
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800x600x32 |
GF4 Ti4600 |
GF4 Ti4200 128MB |
GeForce FX5600 |
GF4 MX440 |
GeForce FX5200 |
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1024x768x32 |
GF4 Ti4600 |
GF4 Ti4200 128MB |
GeForce FX5600 |
GF4 MX440 |
GeForce FX5200 |
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1280x1024x32 |
GF4 Ti4600 |
GF4 Ti4200 128MB |
GeForce FX5600 |
GF4 MX440 |
GeForce FX5200 |
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1600x1200x32 |
GF4 Ti4600 |
GF4 Ti4200 128MB |
GeForce FX5600 |
GF4 MX440 |
GeForce FX5200 |
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Eine kleine Überraschung zum Abschluss der Spiele-Tests: eine GeForce4 MX440 kann bei UT2003 die FX5200 durchgehend schlagen. Allerdings ist der Vorsprung sehr gering, so dass man von einem Gleichstand sprechen kann.
Die FX5600 unterliegt dagegen erneut im Vergleich mit der Ti4200.
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