Star Wars – Jedi Knight II
Dieses im letzten Jahr schienene Action-Spiel aus dem Star Wars Universum basiert auf der Grafik-Engine von Quake3. Trotz grafischer Verbesserungen gegenüber dem Original-Game von id Software ist die Bildwiederholrate von Jedi Knight II eher abhängig vom Systemprozessor – insbesondere beim Einsatz einer modernen High-End Grafikkarte.
Star Wars – Jedi Knight II
512MB RAM, GeForce4 Ti4600, Windows XP Prof. SP1
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640×480 |
Pentium 4 3.2 GHz |
P4 3.0/800 |
P4 2.8/800 |
P4 3.06/533 |
P4 2.6/800 |
P4 2.4/800 |
P4 2.53/533 |
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1024×768 |
Pentium 4 3.2 GHz |
P4 3.0/800 |
P4 2.8/800 |
P4 3.06/533 |
P4 2.6/800 |
P4 2.4/800 |
P4 2.53/533 |
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1600×1200 |
Pentium 4 3.2 GHz |
P4 3.0/800 |
P4 2.8/800 |
P4 2.6/800 |
P4 3.06/533 |
P4 2.4/800 |
P4 2.53/533 |
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Der Pentium 4 3.2 GHz liefert in geringeren Auflösungen immerhin 40 Bilder pro Sekunde mehr als ein P4 mit 2.53 GHz. Das ist ein Vorsprung von rund 27 Prozent bei um 26% höherer Taktfrequenz.
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