(Auszug aus der Pressemitteilung)
Pegnitz, 31.10.2003 – Die ELITO-EPoX Computer GmbH verlängert die Gewährleistung für ihre
01.11.2003 eine dreijährige Gewährleistung für alle Mainboards. Die hohe Qualität der EPoX-Produkte
wird dadurch sichtbar kommuniziert.
Wie schon in der Vergangenheit kann das Mainboard direkt zu ELITO-EPoX nach Pegnitz eingeschickt
werden. Eine vorherige Registrierung, wie bei anderen Herstellern üblich, ist nicht erforderlich. „Wir
wollen vor allem dem Fachhandel als unkomplizierter Partner zur Seite stehen,“ erläutert Detlef
Reinberger, Director Distribution Sales. „Mit der erweiterten Gewährleistung unterstreicht EPoX sein
Engagement in diesem Bereich. Gleichzeitig bestätigen wir damit auch die Zuverlässigkeit unserer
Mainboards.“
Bei der neuen eX5 Mini Me Serie wird im Servicefall ebenso unbürokratisch geholfen. Damit ein
auftretender Fehler noch schneller eingegrenzt werden kann, sollen sich die Kunden unter der
Telefonnummer +49 (0)9241 9917-84 melden. Handelt es sich einen Defekt eines Bauteils handeln, wird
eine RMA-Nummer vergeben und das defekte gegen ein entsprechendes Bauteil ausgetauscht. Diese
neue, spezielle Telefonnummer ist ausschließlich für den Support des eX5 Mini Me bestimmt und soll
eine prompte Abwicklung ermöglichen. Die Supportemail support@epox.de gilt für alle Produkte.
Neueste Kommentare
24. April 2025
24. April 2025
18. April 2025
15. April 2025
14. April 2025
14. April 2025