Aus Connect3D Deutschland wird „World of Graphic“

(Auszug aus der Pressemitteilung)

Der angekündigte Verkauf des Markennamens Connect3D durch den Rechteinhaber Connect Components Ltd. an den NVidia Partner RS-Com S.A. ist abgeschlossen. Seit dem 1. Juli 2007 gehört der Markenname Connect3D zur französischen RS-Com Gruppe. Die RS-Com Gruppe ist einer der europäischen Partner von NVidia und möchte mit der Übernahme der Markenrechte an Connect3D diese Position auch im Bereich AMD / ATI ausbauen. RS-Com ist Markeninhaber von TwinTech, einem der führenden Grafikkarten Brands in Frankreich.

Anzeige

Im Zuge der Integration von TwinTech hier in Deutschland, wird aus Connect3D Deutschland „World of Graphic“.

„Das eigenständige Unternehmen World of Graphic wird ab sofort exklusiv die Vermarktung, den Support und die Betreuung der deutschen Partner und Distributoren für die Marken Connect3D und TwinTech übernehmen Als Distributoren stehen für den Fachhandel für beide Marken die folgenden Partner zur Verfügung: API, Devil, Ingram Micro, Siewert und Kau, Cemos, Actebis, COS“ so Marcus Mintrop Geschäftsführer von World of Graphic.

Durch die Zusammenlegung von Logistik und Service der beiden Marken Connect3D und TwinTech können wir unser Serviceangebot deutlich verbessern. Ab sofort werden wir z.B. für Produkte die ab dem 1. August 2007 durch Endkunden gekauft werden und einen Defekt im Sinne der Herstellergarantie aufweisen, einen für den Endkunden kostenlosen 48 Stunden Austauschservice anbieten.

Für beide Marken wird die europäische Logistik im Raum Köln ausgebaut, so das die Handelspartner eine optimale Verfügbarkeit für Fachhändler sicherstellen können. Die Distributionspartner können neben der Logistik in Hong Kong, auch „Just in Time“ innerhalb von 24 Stunden aus dem europäischen Logistikzentrum mit Ware beliefert werden.