(Auszug aus der Pressemitteilung)

München, 31. Oktober 2007 – Creative, weltweit führender Anbieter von
des iPod* Shuffle der zweiten Generation: Klein und kompakt sorgt das TravelSound i50 dank Digitalverstärker und vier Mikrotreibern für satten Sound. Das Design-Gehäuse aus gebürstetem Echt-Metall sowie ein stylischer Karabinerhaken machen den mobilen Mini-Lautsprecher zum edlen Accessoire für alle Fälle.
Konditionsstark und praktisch: Das TravelSound i50 sorgt mit nur einer Akkuladung für bis zu 15 Stunden Musikspaß. Während des Ladevorgangs von
Player und Lautsprecher über den integrierten Mini-USB-Port kann der iPod Shuffle mit neuen Songs bestückt werden und ist im Handumdrehen wieder einsatzbereit.
„Unser neuer Travelspeaker ist speziell für die Ansprüche der iPod-Fans konzipiert“, erklärt Florian Richter, PR & Product Manager bei Creative
Labs Central Europe. „Das TravelSound i50 besticht durch hervorragenden Klang und edles Design. Die Handhabung ist dabei denkbar unkompliziert: Einfach den Player andocken und die Musik genießen.“
Das TravelSound i50 auf einen Blick:
- Kompakte Lautsprechereinheit im edlen Design – einfach zu bedienen und speziell für den iPod Shuffle der zweiten Generation entwickelt.
- Vier präzise Mikrotreiber und ein Digitalverstärker sorgen für leistungsstarken und detailreichen Klang bei minimalem Stromverbrauch.
- Ein hochwertiger Lithium-Polymer-Akku ermöglicht bis zu 15 Stunden Musikgenuss pro Ladevorgang.
- Mini-USB-Anschluss zum Laden und zur Synchronisation des Players und des Lautsprechers.
- Eine LED-Anzeige informiert über den Ladestatus des mobilen Lautsprechers.
Preis und Verfügbarkeit:
Das TravelSound i50 ist ab sofort zu einem Preis von 49,90 Euro im Handel erhältlich.
* iPod ist eine eingetragene Marke von Apple Computer, Inc. in den USA und anderen Ländern.
Neueste Kommentare
24. April 2025
24. April 2025
18. April 2025
15. April 2025
14. April 2025
14. April 2025