Scythe Orochi für aktive & passive Kühlung - Seite 3

Neuer High-End Kühler ist geeignet für aktive und passive Kühlung

Anzeige

Montage, Kompatibilität, Multifunktionskühlung

Wer nun die bekannte Scythe VTM-Clip-Montage erwartet, wird enttäuscht werden. Bei rund 1100g Masse geht Scythe auf Nummer Sicher und bietet für alle Sockelarten ausnahmslos die in diesem Fall sinnvolle Schraubmontage an.

Lüftermontage an drei Seiten möglich



Ergo: Ventilation auch mit drei Lüftern möglich

Zur Befestigung des Kühlers liegen für alle aktuellen Sockel Aufbaumodule bei. Durch Verschraubung an den dafür vorbereiteten Aufnahmen kann in kurzer Zeit ein Wechsel vorgenommen werden.

Ausnahmslos nur über Schraubmontage zu befestigen



Viel Freiraum zu den elektronischen Bauteilen

Gut gelöst ist der Aufbau, welcher auch die Speichermodule mit abdeckt, so dass beim Einsatz des mitgelieferten 140mm Lüfters auch diese aktiv ventiliert werden und im Passiv-Betrieb genügend Freiraum für den Wärmeaustausch bereit steht.

RAM-Wechsel problemlos auch bei aufgebautem Kühler



Trotz enormer Abmaße keine erkennbaren Inkompatibilitäten

Kompatibilitäts-seitig zeigt sich der Orochi von seiner besten Seite. Genügend Freiraum zur Grafikkarte und noch ausreichend Platz beim RAM-Wechsel. Lediglich bei schmal bauenden Gehäusen – z.B. auch Desktop-Gehäusen – muss mit Inkompatibilitäten auf Grund der Aufbauhöhe gerechnet werden. Hier ist der Anwender gefordert, die Aufbaumaße für einen Einsatz des Orochi genau zu prüfen.

Ungewöhnliches, rundes Lüfter-Layout



Reichlich Freiraum zur Grafikkarte hin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert