Company of Heroes: Opposing Fronts
Im Echtzeit-Strategietitel Company of Heroes: Opposing Fronts übernimmt der Spieler zahlreiche Missionen im Zeitraum gegen Ende des zweiten Weltkriegs und muss hier mit Glück und Geschick seine Soldaten und Geräte lenken. Das Game nutzt bereits DirectX 10 und bietet erstaunliche Detaillierungsgrade, die mit Strategiespielen vergangener Jahre kaum noch etwas zu tun haben. Zoomt man von der Übersichtsposition ganz runter auf die Spielfiguren, sehen diese aus wie aus einem First-Person-Shooter und man kann ihnen z.B. beim Kopfkratzen zuschauen.
Wir testen mit der Vollversion des Spiels in den höchstmöglichen Grafik-Einstellungen, einmal mit und einmal ohne Full-Scene Anti-Aliasing. Dabei wird die integrierte Benchmark-Funktion verwendet.
Company of Heroes – Opposing Fronts
Intel Core 2 Duo 3.33 GHz, 2 GByte, Intel X38, Windows Vista
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1280×1024 |
GeForce GTX 295 |
GeForce GTX 285 |
GeForce GTX 280 |
GeForce 9800 GX2 |
GeForce GTX 260 |
GeForce 9800 GTX+ |
GeForce 9800 GTX |
GeForce 8800 GTS 512 |
GeForce 8800 GTX |
GeForce 8800 GT |
Radeon HD 4870 X2 |
GeForce 9600 GT |
Radeon HD 4870 |
Radeon HD 3870 X2 |
Radeon HD 4850 |
Radeon HD 4830 |
Radeon HD 3870 |
Radeon HD 2900 XT |
Radeon HD 3850 |
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1680×1050 |
GeForce GTX 295 |
GeForce GTX 285 |
GeForce GTX 280 |
GeForce 9800 GX2 |
GeForce GTX 260 |
GeForce 9800 GTX+ |
GeForce 9800 GTX |
GeForce 8800 GTS 512 |
GeForce 8800 GTX |
GeForce 8800 GT |
Radeon HD 4870 X2 |
Radeon HD 4870 |
Radeon HD 3870 X2 |
Radeon HD 4850 |
GeForce 9600 GT |
Radeon HD 4830 |
Radeon HD 3870 |
Radeon HD 2900 XT |
Radeon HD 3850 |
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1920×1200 |
GeForce GTX 295 |
GeForce GTX 285 |
GeForce GTX 280 |
GeForce 9800 GX2 |
GeForce GTX 260 |
GeForce 9800 GTX+ |
GeForce 9800 GTX |
GeForce 8800 GTS 512 |
GeForce 8800 GTX |
Radeon HD 4870 X2 |
GeForce 8800 GT |
Radeon HD 4870 |
Radeon HD 4850 |
Radeon HD 3870 X2 |
Radeon HD 4830 |
GeForce 9600 GT |
Radeon HD 2900 XT |
Radeon HD 3870 |
Radeon HD 3850 |
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CoH: Opp. Fronts – FSAA 4x
Intel Core 2 Duo 3.33 GHz, 2 GByte, Intel X38, Windows Vista
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1280×1024 |
GeForce GTX 295 |
GeForce GTX 285 |
GeForce GTX 280 |
GeForce GTX 260 |
GeForce 9800 GX2 |
GeForce 9800 GTX+ |
GeForce 9800 GTX |
GeForce 8800 GTS 512 |
GeForce 8800 GTX |
Radeon HD 4870 X2 |
Radeon HD 3870 X2 |
GeForce 8800 GT |
Radeon HD 4870 |
Radeon HD 4830 |
Radeon HD 4850 |
GeForce 9600 GT |
Radeon HD 3870 |
Radeon HD 2900 XT |
Radeon HD 3850 |
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1680×1050 |
GeForce GTX 295 |
GeForce GTX 285 |
GeForce GTX 280 |
GeForce GTX 260 |
GeForce 9800 GX2 |
Radeon HD 4870 X2 |
Radeon HD 4870 |
GeForce 9800 GTX+ |
Radeon HD 3870 X2 |
GeForce 9800 GTX |
GeForce 8800 GTX |
GeForce 8800 GTS 512 |
Radeon HD 4850 |
Radeon HD 4830 |
GeForce 8800 GT |
GeForce 9600 GT |
Radeon HD 3870 |
Radeon HD 2900 XT |
Radeon HD 3850 |
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1920×1200 |
GeForce GTX 295 |
GeForce GTX 285 |
GeForce GTX 280 |
GeForce GTX 260 |
Radeon HD 4870 X2 |
GeForce 9800 GX2 |
Radeon HD 4870 |
Radeon HD 3870 X2 |
GeForce 9800 GTX+ |
GeForce 9800 GTX |
Radeon HD 4850 |
GeForce 8800 GTX |
Radeon HD 4830 |
GeForce 8800 GTS 512 |
GeForce 8800 GT |
GeForce 9600 GT |
Radeon HD 3870 |
Radeon HD 2900 XT |
Radeon HD 3850 |
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Company of Heroes ist das erste Spiel in diesem Testparcours, in dem sich die GeForce GTX 285 durchgängig vor die GTX 280 setzen kann. Bei 1680×1050 liegt der Vorsprung bei rund 6-7 Prozent, bei 1920×1200 bei 8 bis 10 %.
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