(Auszug aus der Pressemitteilung)
Hamburg, 21. Februar 2011 – Der Leopard ist das Markenzeichen von LEPA. Er steht für Kraft und Dynamik. Mit ihm setzt LEPA an zum Sprung auf die Marktführerschaft im Mid-Range-Bereich. Die Entwicklung der Produkte folgt den aktuellen Markttrends und Wünschen der User. Mit guter Qualität, bewährter Technik und einem erstklassigen Preis-Leistungsverhältnis wird LEPA sich ohne Zweifel erfolgreich am Markt positionieren.
Breites und vielfältiges Produktsortiment
Das Sortiment umfasst zunächst Netzteile, Gehäuse sowie Peripherie-Produkte. Die ersten Netzteile der leistungsstarken G-Serie sind Ende Februar verfügbar, die Serien N und W folgen zeitnah Mitte März. Die ersten LEPA Gehäuse LPC301, LPC302 und LPC303 werden ab Mitte April (LPC302) und Anfang Mai (LPC301 / LPC303) erhältlich sein. Im Laufe der kommenden Wochen und Monate wird LEPA sein Sortiment schrittweise ausbauen. Neben weiteren Netzteilserien und Gehäusen plant der Hersteller die Einführung von Festplattengehäusen, iPad-Zubehör sowie Gehäuselüftern.
Enge Zusammenarbeit mit Qualitätsherstellern
Bei der Produktentwicklung und Qualitätssicherung profitiert LEPA vom Know-How und der langjährigen Erfahrung des Premiumherstellers Enermax. Die Produkte des Newcomers entstehen in Kooperation mit dem renommierten Netzteilhersteller. Erstes Ergebnis ist das Flaggschiff im Netzteilsortiment von LEPA, die G-Series. Sie basiert nicht nur auf der bewährten und zuverlässigen Enermax-Technologie, sondern wird auch durch Enermax produziert. Auch bei der Produktion der Mid-Range- und Entry-Level-Serien setzt LEPA auf die Erfahrung und die Qualität etablierter Qualitätshersteller.
Die weltweiten Aktivitäten der Marke LEPA werden von der ECOMASTER TECHNOLOGY CORPORATION mit Sitz in Taiwan geleitet und koordiniert. In Deutschland wird LEPA durch die Coolergiant Computers Handels GmbH vertreten, die unter anderem auch die Marke Enermax betreut.
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