Design-3D-Monitor mit TV-Tuner

Samsung SyncMaster T27A950: 2D-zu-3D-Konvertierung auf 27 Zoll

Samsung hat mit dem SyncMaster T27A950 einen sehr flachen 27-Zoll-Monitor im asymmetrischen und schicken Design vorgestellt. Das Display mit seiner Auflösung von 1920×1080 Pixel und einer Reaktionszeit von 5 ms unterstützt 3D-Technologie, die passende 3D-Brille wird mitgeliefert. Außerdem ist ein TV-Tuner integriert, so dass man diesen Monitor auch als Fernsehgerät nutzen kann.

Anzeige

Der Samsung SyncMaster T27A950 kann herkömmliche 2D-Bilder, -Videos, -Spiele und -TV-Sendungen in der dritten Dimension darstellen, denn auch 2D-zu-3D-Konvertierung gehört zu seinen Features.
Über die integrierte Bedieneroberfläche mit dem Namen Samsung Smart Hub kann der User auf alle Features des Monitors zugreifen, wie z.B. eine Apps-Galerie und Internet-Anwendungen wie YouTube – auch ohne angeschlossenen PC.
Der Samsung SyncMaster T27A950 soll ab Ende März erhältlich sein. Der empfohlene Verkaufspreis liegt bei 799 Euro.

Samsung SyncMaster T27A950
Samsung SyncMaster T27A950
Samsung SyncMaster T27A950

Quelle: Pressemitteilung

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert