MSI: Gaming-Notebook GT70

Jetzt als exklusive Dragon Edition

MSI veröffentlicht das GT70 als exklusive Dragon Edition in individueller Optik. Dem Gaming-Notebook mit der Modellbezeichnung GT70PH-75X41217B-R liegen als Schmankerl das SteelSeries Siberia V2 Gaming-Headset sowie das Spiel „Borderlands 2“ bei. Das GT70 nutzt einen Bildschirm mit 17,3 Zoll und 1920 x 1080 Bildpunkten. Im Handel ist das MSI GT70 Dragon Edition ab sofort erhältlich und kostet rund 2199 Euro. Als Betriebssystem dient Mirosoft Windows 8. MSI gewährt auf das Notebook zwei Jahre Garantie mit Vor-Ort-Austauschservice.

Anzeige

Im Inneren des MSI GT70 Dragon Edition stecken ein Intel Core i7-3630QM, 12 GByte Arbeitsspeicher und eine Nvidia GeForce GTX 675MX mit 4 GByte Speicher. Für ausreichend Speicherplatz sorgen zwei SSDs im RAID-0-Verbund mit Leseraten von mehr als 900 MByte pro Sekunde sowie eine zusätzliche Festplatte mit 750 GByte.

MSI bewirbt ergänzend seine „Killer DoubleShot“-Netzwerkkarten für Gbit-LAN und WLAN. Jene sollen die Reaktionszeiten und Übertragungsraten für das Online-Gaming erhöhen.





Quelle: E-Mail

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert