Samsung stichelt in seiner Werbung nur allzu gern gegen die Konkurrenz von Apple. Jetzt geht die Marketingabteilung von Samsung Mobile USA aber noch einen Schritt weiter: Der neueste Spot des Herstellers nimmt sich bereits das noch nicht einmal erschienene Apple iPhone 6 vor. So unterstellt Samsung den iPhone-Liebhabern stillen “Bildschirm-Neid”, da die Smartphones aus dem Hause Apple deutlich kleinere Diagonalen aufweisen als Konkurrenzmodelle. Das iPhone 5S muss etwa mit 4 Zoll auskommen. Selbst das vermeintliche Apple iPhone 6 protzt mit den potentiellen 4,7 Zoll nicht gerade.
Für Samsung ist das ganze ein gefundendes Fressen – zumal auch die Auflösung der bisherigen Apple iPhone deutlich niedriger ist als bei Android-Modellen:
Quelle: SamsungMobileUSA(YouTube)
Neueste Kommentare
14. Januar 2025
14. Januar 2025
31. Dezember 2024
28. Dezember 2024
27. Dezember 2024
27. Dezember 2024