Einleitung
Der AeroCool Aero-1000 ist ein klassischer Midi-Tower mit Meshgitter in der Front- und Top-Partie. Er setzt sich äußerlich aber durch die teilweise weiße Gehäusefarbe sowie das Fenster im Seitenteil von der Konkurrenz ab. Im Inneren soll vor allem mit viel Platz für Hardware sowie Radiatoren für eine Wasserkühlung gepunktet werden. Der Hersteller verspricht zudem modulare Festplattenkäfige, vorinstallierte Lüfter und einfach zu reinigende Staubfilter.
Erhältlich ist das Gehäuse auch mit einer komplett schwarzen Lackierung, die ansonsten technisch und auch preislich identisch zu dem hier getestetet schwarz-weißen Modell ist.
Lieferumfang
Die Anleitung ist sehr umfangreich und beschreibt mit vielen Bilder und unter anderem in deutscher Sprache die Eigenschaften des Gehäuses sowie die Einbaumöglichkeiten. Die Schrauben für den Einbau der Hardware sind vorbildlich einzelnen verpackt und beschriftet, so dass immer die richtige Auswahl gefunden werden sollte. Beigelegt ist zudem ein Tool zur einfacheren Befestigung der Mainboardabstandhalter sowie einige Einwegkabelbinder.
Neueste Kommentare
24. April 2025
24. April 2025
18. April 2025
15. April 2025
14. April 2025
14. April 2025