
Der südkoreanische Hersteller Samsung testet aktuell laut Angaben der Zauba ein übergroßes Tablet mit 18,4 (!) Zoll Bilddiagonale. Die Zauba stellt die indische Behörde dar, welche zuständig für Ex- und Importe ist. Mit 18,4 Zoll zählt Samsungs ominöses Tablet in jedem Fall zu den größeren Tablet-Vertretern. Ob allerdings aus dem als Prototypen ausgewiesenen Gerät jemals ein Produkt für den Massenmarkt werden könnte, ist derzeit leider völlig offen. Momentan bietet Samsung als sein bisher größtes Tablet das Galaxy Tab Pro mit 12,2 Zoll Diagonale an.
Leider wissen wir aktuell absolut nichts über die weiteren technischen Daten des übergroßen Samsung-Tablets mit der Modellbezeichnung SS-18-4. Die Hardware soll laut Zauba nach der Testphase vernichtet werden, um Leaks zu unterbinden. Als Wert sind 465 Euro angegeben, was aber natürlich nicht dem Verkaufspreis eines potentiellen Modells entsprechen würde.
Mit viel Glück könnte es sich um ein High-End-Tablet mit Microsoft Windows 10 handeln, das sich auch als Notebook nutzen lassen würde. Hier würde die Diagonale von 18,4 Zoll zum produktiven Arbeiten Sinn machen. Auf Interesse professioneller Anwender oder durch Multimedia-Fans könnte Samsung mit einem übergroßen Tablet dieser Sorte jedenfalls am Markt bestimmt treffen.
Quelle: NowhereElse
Neueste Kommentare
24. April 2025
24. April 2025
18. April 2025
15. April 2025
14. April 2025
14. April 2025