1More ComfoBuds Mini im Test

Kleine kabellose Ohrhörer mit sehr gutem Tragekomfort, aber Schwächen beim ANC

Anzeige

Die 1More ComfoBuds Mini gehören zu den kleinsten und leichtesten kabellosen Ohrhörern auf dem Markt. Bei der Technik wurde aber nicht gespart. So wurden sie mit mehrstufiger aktiver Geräuschunterdrückung (ANC) und einer Betriebsdauer von sechs Stunden ausgestattet.

Über das mitgelieferte Gehäuse können diese bis zu dreimal aufgeladen werden, wodurch sich eine Akkulaufzeit von bis zu 24 Stunden ergeben soll. Neben dem Aufladen per USB-C-Kabel wird auch das drahtlose Laden unterstützt. Guten Sound verspricht der Hersteller ebenfalls und durch die vier verbauten Mikrofone können die Ohrhörer auch zum Telefonieren oder in Videokonferenzen genutzt werden. Abgerundet wird das Paket mit einem IPX5-Schutz, wodurch die Ohrhörer auch beim Sport oder einem leichten Schauer getragen werden können.

Die 1More ComfoBuds Mini gibt es in schwarz und weiß zu einem Preis von 100 Euro. Zum Verkaufsstart gibt es zum Beispiel über Amazon aktuell 15 Euro Rabatt.

1More ComfoBuds Mini

Lieferumfang

Mitgeliefert wird eine mehrsprachige Anleitung, Gummiabdeckungen in verschiedenen Größen, das Ladecase mit den Ohrsteckern und ein USB-C auf USB-A Kabel.

Lieferumfang

Christian Kraft

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert