Preisfehler bei Jubiläumsaktion

Rückerstattung an Amazon-Kunden und Verlängerung der Jubiläumsdeals

(Auszug aus der Pressemitteilung)

In seinem 23. Jubiläumsjahr möchte ARCTIC seinen Kunden etwas zurückgeben und bietet ausgewählte Produkte zu sehr attraktiven Preisen an. Leider ist bei einer bestehenden Aktion ein Preisfehler aufgetreten. ARCTIC reagiert und erstattet Amazon-Kunden Geld zurück. Zusätzlich werden die Jubiläumsdeals verlängert.

Anzeige

Wo ist der Fehler aufgetreten?

Der Fehler trat im ARCTIC Store auf Amazon auf. Zeitweise stimmten die Preise für die Serien Liquid Freezer III und Freezer 36 nicht mehr mit den Aktionspreisen überein.

Was ist, wenn zu viel bezahlt wurde?

Wenn Kunden beim Kauf dieser Produkte über den ARCTIC Store auf Amazon nicht den Aktionspreis erhalten haben, wird ihnen automatisch eine Gutschrift ausgestellt, die den Kaufpreis an den Aktionspreis anpasst.

„Es ist uns sehr wichtig, dass alle gleichermaßen von unserer Dankeschön-Kampagne profitieren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diesen Fehler und werden alles tun, um ihn zu korrigieren. Unsere Kunden und ihr Vertrauen in uns sind für ARCTIC von größter Bedeutung.“ (Magnus Huber, CEO)

Verlängerung der Jubiläumsdeals: ARCTIC entschuldigt sich bei allen, die aufgrund des Preisfehlers die Produkte nicht zum Aktionspreis erwerben konnten. Als Konsequenz hat ARCTIC beschlossen, die Jubiläumsdeals für die Produktreihen Liquid Freezer III und Freezer 36 um mindestens zwei weitere Monate zu verlängern.