(Auszug aus der Pressemitteilung)

Skullcandy macht gemeinsame Sache mit Bose! Gemeinsam durchbrechen die beiden Unternehmen die Grenzen im Bereich des persönlichen Sounds und stellen den neuen Method 360 ANC vor. Der kabellose In-Ear-Kopfhörer bietet hochwertige Audioqualität, fortschrittliche Geräuschunterdrückung sowie ein stylisches Design und ist damit ideal für alle, die in Sachen Klang, Tragekomfort und Ästhetik keine Kompromisse eingehen möchten. Der Method 360 ANC ist Skullcandys bisher fortschrittlichstes Audioerlebnis – ohne dabei das Budget zu sprengen.
„Dieses Produkt setzt einen neuen Maßstab“, so Justin Regan, VP Marketing bei Skullcandy. „Der Kopfhörer kostet 119,99 Euro, denn wir möchten, dass mehr Menschen diesen nächsten Schritt erleben können. Doch der Preis soll nicht täuschen: Der Method 360 ANC spielt ganz klar in der Premium-Liga.“
Verfeinerte Passform, neu gestaltetes Erlebnis
Der Method 360 ANC verfügt über ein neuartiges Schiebe-Ladecase mit praktischem O-Ring-Clip, einer überarbeiten, griffigeren Oberfläche und bietet eine Akkulaufzeit bis zu 40 Stunden. Der Kopfhörer wird mit mehreren Sets von Flügel- und Gel-Aufsätzen geliefert, die auf lizenzierte Bose-Technologien setzen und für maximalen Komfort und sicheren Halt im Ohr sorgen.
Der Skullcandy Method 360 ANC mit Sound by Bose Technology ist nun weltweit auf Skullcandy.com und in ausgewählten Einzelhandelsgeschäften erhältlich. Kund*innen können dabei aus fünf verschieden Farben ihren Favoriten wählen: Black, Bone, Primer, Plasma und Leopard.
Technische Details des Method 360 ANC:
- Sound by Bose Technology: Branchenführende Audiotuning- und Performance-Technologie.
- Akkulaufzeit: Bis zu 40 Stunden (11 Stunden im Kopfhörer plus 29 Stunden im Ladecase) bei ausgeschaltetem ANC-Modus. Wenn der ANC-Modus aktiv ist, beträgt die Akkulaufzeit bis zu 32 Stunden (9 Stunden im Kopfhörer, 23 Stunden im Ladecase).
- Geräuschisolierende Passform: Das ergonomische, ovale Design bietet langanhaltenden Komfort. Drei unterschiedlich Paare Passflügel sowie drei Sets Gel-Aufsätze, die auf lizenzierter Bose-Technologie aufbauen, sorgen für einen bequemen Sitz und blenden unerwünschte Umgebungsgeräusche aus.
- Einstellbare 4-Mikrofon Hybrid Active Noise Cancelling – Hochwertige Geräuschunterdrückung der nächsten Generation mit konfigurierbaren Optionen für den Stay-Aware-Modus.
- Geringe Latenz bei Audio – Bietet ein optimales Erlebnis beim Ansehen von Videos und Spielen.
- Auto On/Connect und Trageerkennung
- Schweiß- und wasserfest nach IPX4
- Kompatibel mit der Skull-iQ-App: Es besteht die Möglichkeit, eine von 3 voreingestellten EQ-Einstellungen auszuwählen oder eine eigene zu erstellen. Über die Skull-iQ-App können die Tastenfunktionen neu belegt, der Stay-Aware- und der ANC-Modus angepasst und weitere Einstellungen vorgenommen werden.
- Schnellladung: 10 Minuten aufladen sorgen für 2 Stunden Wiedergabezeit.
- Clear Voice Smart Mic: Reduziert Hintergrundgeräusche, um klare Anrufe zu gewährleisten.
- Google Fast Pair: Ermöglicht das schnelle und einfach Koppeln von Bluetooth-Geräten mit Android-Geräten per Benachrichtigung.
- Spotify Tap Kompatibilität: Ermöglicht den schnellen Zugriff auf Spotify-Musik und personalisierte Empfehlungen durch einfaches Tippen auf dem Kopfhörer.
- Multipoint-Pairing: Dadurch kann der Kopfhörer eine Verbindung zu mehreren Geräten herstellen und nahtlos zwischen diesen wechseln.
- Natural Voice Sidetone für Anrufe: Wirkt der Okklusion entgegen (das Gefühl eines verstopften Ohrs, das die Wahrnehmung der eigenen Stimme beim Tragen von Kopfhörern verändern kann) und ermöglicht es Nutzer*innen, ihre eigene Stimme natürlicher zu hören.
- Bluetooth® (v5.3) + LE Audio
Launch-Event
Skullcandy hat am 15. April 2025 den Method 360 ANC offiziell im Rahmen eines exklusiven Events in New York City vorgestellt. Markenpartner, Top-Creator sowie Medien aus den Bereichen Tech und Lifestyle erhielten dort einen ersten Blick auf das neue Produkt.
Auf der Bühne standen unter anderem Skullcandy-CEO Brian Garofalow, Bose-CMO Jim Mollica, Markenvisionär Bimma Williams und Skate-Legende Tony Hawk – der nicht nur das Event bereicherte, sondern auch als Gesicht der neuen Kampagne mit an Bord ist.
„Der Method 360 ist ein echter Deal – Killer-Sound, null Hype“, so Tony Hawk, Skate-Legende und Skullcandy-Markenbotschafter.
Neueste Kommentare
18. April 2025
15. April 2025
14. April 2025
14. April 2025
14. April 2025
14. April 2025