Alienware präsentiert Notebooks und Desktops der stärksten Leistungskategorie auf der CeBIT 2008

Luxus-Mobil-Boliden und Edel-Desktops für höchste Ansprüche von Gamern und HD-Enthusiasten

(Auszug aus der Pressemitteilung)

München, 27. Februar 2008 – Alienware, führender Hersteller von High-Performance-Notebook- und Desktop-Systemen, zeigt auf der CeBIT 2008 den aktuellen Stand des Machbaren in puncto Leistungsfähigkeit von Notebooks und Desktop-Systemen.

Anzeige

Digitales Zuhause oder Gaming total? Alienware zielt bei seinen Ausstellungsstücken auf Multimedia-Enthusiasten und leistungshungrige Gamer. „What you want is what you get“ bleibt Alienwares Motto auch in diesem Jahr. In der Intel-Halle (Pavillon P33) präsentiert der High-Performance-Spezialist am Messewochenende die mit den leistungsfähigsten Komponenten ausgestatteten Systeme, den High-End-Desktop Area-51 7500 sowie die Notebooks Area-51 m15x und Area-51 m9750. Die mobile Rennmaschine Area-51 m9750 und der Luxus-Desktop Area-51 ALX SLI werden im Rahmen der Sonderschau digital-living@future building in Halle 21 zu sehen sein. Damit zeigt das Unternehmen, dass seine High-End-Systeme nicht nur Gamer-, sondern auch Multimedia-Herzen höher schlagen lassen und bietet die „Must Haves“ für das perfekte, digitale Zuhause.

Für Hardcore-Gamer: Alienware-Auftritt in der Intel-Halle
Ob das jüngst vorgestellte mobile Gaming-Wunder Area-51 m15x, das mehrfach ausgezeichnete Area-51 m9750 oder der stylische High Performance Desktop Area-51 7500 – damit tauchen Gamer noch tiefer in die Welten von Warcraft 3 oder Crysis ein. Am Messesamstag und –Sonntag wird das spannende Finale um die ersten Plätze der Welttouren der Intel Extreme Masters 2 und der Intel Racing Tour im Pavillon P33 ausgefochten. Dabei bietet Alienware den Besuchern mit den ultimativen Power-Maschinen die Möglichkeit, die Systeme selbst auszuprobieren und sich vor Ort von der Qualität zu überzeugen.

Das Area-51 m15x, erstmals auf der CeBIT vorgestellt, ist das derzeit leistungsstärkste Notebook, angetrieben von Intels brandaktuellen 45-nm Penryn-Prozessoren. Der NVIDIA® GeForce® 8800M GTX Grafikbeschleuniger feiert im Area-51 m15x Weltpremiere in der 15,4-Zoll-Klasse und sorgt in Kombination mit der Extreme-CPU für atemberaubende 3D- und Multimediaeffekte, wenn PC- und Gaming-Enthusiasten die neusten Spiele spielen oder anderen HD-Content verarbeiten wollen


Das wird Gaming-affine Messebesucher freuen: Die mehrfach prämierten Area-51 m9750 Notebooks und der Desktop Area-51 7500 mit performantem Intel Core 2 Duo-Prozessor und NVIDIA-Grafikkarten im SLI-Verbund werden in der Intel-Halle zum echten Gaming-Erlebnis.

Alienware bietet „Must Haves“ für das digitale Zuhause
Zu bewundern sind im Rahmen der Sonderschau digital-living@future building in Halle 21 vom 4. bis 9. März Alienwares Luxus-Desktopsystem Area-51 ALX sowie der mobile Bolide Area-51 m9750.

Home-Entertainment und performante Arbeitsmaschine in Einem:

Im „Arbeitszimmer“ der digital living-Sonderschau begeistert das mit zahlreichen Awards ausgezeichnete Area-51 m9750. Der optionale Hybrid-TV-Tuner macht den 17-Zöller zum TV-Gerät mit integriertem, digitalem Videorekorder. Auf dem 1080p-Display werden Filme zum echten Erlebnis, da sie in brillanter HD-Qualität wieder gegeben werden. Gleichzeitig ist das System derart leistungsfähig, dass es auch High Definition Audio- und Video-Editing bewältigt.


Bei dem Intel-basierten Flaggschiff Area-51 ALX, ausgestattet mit NVIDIA-Grafikkarten im SLI-Verbund und einer geballten Ladung an GPU-Power, kann sich kein Pixel mehr am Bildschirm verstecken. Genau das Richtige im „Jugendzimmer“ der Sonderschau – hier kann man zocken oder Filme dank Blu-ray in echter Kinoqualität genießen.

Integrierte Sound-Karten für einen einwandfreien Sourround-Sound sowie DVD-, CD- und Blu-Ray-Laufwerke machen die ausgestellten Alienware Systeme zu einem multimedialen Mittelpunkt und bilden die „Must Haves“ für ein perfektes, digitales Zuhause.