Die Suche ergab 1492 Treffer

von -Hugo-
01.05.2012, 14:04
Forum: Kino & TV
Thema: Film News
Antworten: 538
Zugriffe: 386796

Re: Film News

kam letztens als Trailer im Kino und hat mit dem Product Placement am Anfang erstmal für Verwirrung gesorgt ^^

[youtubehd]http://www.youtube.com/watch?v=e7LWCKMFKk8[/youtubehd]
von -Hugo-
27.04.2012, 18:19
Forum: Computerschrott
Thema: Funstuff
Antworten: 14010
Zugriffe: 2085303

Re: Funstuff

hihi
von -Hugo-
27.04.2012, 07:42
Forum: Computerschrott
Thema: Unterkunft in München
Antworten: 7
Zugriffe: 12096

Re: Unterkunft in München

Alternative wäre auch davon auszugehen, dass Bayern das Endspiel gewinnt.
Anschließend so lange mitfeiern, bis der erste Zug oder der Fahrer wieder nach Nürnberg fährt ;-)

Oder sofern du jmd. in München kennst den fragen, ob er am besten gleich mitgeht zum PV und bei ihm/ihr dann übernachten.
von -Hugo-
27.04.2012, 07:39
Forum: Computerschrott
Thema: HartWareBar
Antworten: 72226
Zugriffe: 8633178

Re: HartWareBar

da hält sich der SMOG wohl noch wacker in NRW :>
von -Hugo-
25.04.2012, 23:42
Forum: Sports and Fun
Thema: Champions League Saison 11/12
Antworten: 155
Zugriffe: 49332

Re: Champions League Saison 11/12

nach dem fixen 2:0 am Anfang hätt ich beinah schon schwarz gesehn, aber dann wurds ja nochma richtig spannend.
von -Hugo-
24.04.2012, 13:54
Forum: Grafikkarten
Thema: HD6950 - Anzeigetreiber wurde wiederhergestellt
Antworten: 7
Zugriffe: 5219

Re: HD6950 - Anzeigetreiber wurde wiederhergestellt

ich hab zwar keine ATI Grafikkarte, aber so etwas hatte ich bei meiner GTX570 auch hin und wieder am Anfang. Beim Surfen und hauptsächlich nach dem Zurückkehren aus nem Spiel (meist Deus Ex 3). Grund war bei mir die instabile Performance, da ich die Graka übertaktet hatte und bei 3Dmark oder furmark...
von -Hugo-
22.04.2012, 23:05
Forum: Computerschrott
Thema: Funstuff
Antworten: 14010
Zugriffe: 2085303

Re: Funstuff

wie geil ist das denn ...das featuring Michael Bay is cool xD

[youtubehd]http://www.youtube.com/watch?v=dJxj1mou03M[/youtubehd]
von -Hugo-
21.04.2012, 10:22
Forum: Spiele
Thema: Diablo III
Antworten: 1758
Zugriffe: 550668

Re: Diablo III

dito... ne Runde mit dem Barbaren.
ich hab DI ud DII vorher nie gespielt... und bin froh, dass das Gameplay im Vergleich zu WoW anders is und sich meine Faszination dafür auf Normalniveau bewegt.
Also schonmal keine potentielle Suchtgefahr ;)
von -Hugo-
20.04.2012, 21:09
Forum: Spiele
Thema: Diablo III
Antworten: 1758
Zugriffe: 550668

Re: Diablo III

yeah, das battlenet geht schön langsam in die Knie ^^
von -Hugo-
20.04.2012, 18:05
Forum: Spiele
Thema: Diablo III
Antworten: 1758
Zugriffe: 550668

Re: Diablo III

so, download und install hat schonmal geklappt... jetz noch warten auf 21:01... "This account does not have a DIII licence attached to it" :S
von -Hugo-
20.04.2012, 12:16
Forum: Spiele
Thema: Diablo III
Antworten: 1758
Zugriffe: 550668

Re: Diablo III

cool... wie groß ist denn der DL? Schnell nach Hause und noch saugen, bevor die Meute kommt :-)
Spätestens die GameServer werden am Abend in die Knie gehn bei so nem Event, wie man es von Blizzard Hardware gewohnt ist.
von -Hugo-
19.04.2012, 22:29
Forum: Spiele
Thema: Now Playing...
Antworten: 724
Zugriffe: 336420

Re: Now Playing...

vorher mal ne Runde LIMBO angespielt.

mit Kopfhörer hab ich mich das eine oder andere mal erschrocken und musste dann lachen ^^
super inszeniert und macht wirklich spaß.... bin gespannt was das noch für makabere szenen zu bieten hat.
von -Hugo-
19.04.2012, 19:11
Forum: Computerschrott
Thema: HartWareBar
Antworten: 72226
Zugriffe: 8633178

Re: HartWareBar

*yaahhrrrrr* steam will nicht so recht. Steam: Keine Verbindung - so geht's wieder erinnert mich irgendwie an server down früher bei WoW ^^
von -Hugo-
19.04.2012, 08:50
Forum: Computerschrott
Thema: HartWareBar
Antworten: 72226
Zugriffe: 8633178

Re: HartWareBar

Kumpl von mir wurde auch mal wegen "einem" mp3 - ich glaube Monrose ^^ - aus so nem Chartspaket via Torrent zur Kasse gebeten. Im Anschluss kam dann noch ne weitere Zahlungsaufforderung wegen zwei oder drei weiteren Dateien die via Torrent geshared wurden. Mit Anwalt etc. konnte aber lediglich glaub...
von -Hugo-
17.04.2012, 16:23
Forum: Computerschrott
Thema: Funstuff
Antworten: 14010
Zugriffe: 2085303

Re: Funstuff

hehe, das video von Han erinnert mich an die Simpsons ;-)

[youtubehd]http://www.youtube.com/watch?v=YP_hcpHyv2E[/youtubehd]
von -Hugo-
17.04.2012, 13:06
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | WD veröffentlicht neue VelociRaptor HDDs
Antworten: 1
Zugriffe: 986

Re: News | WD veröffentlicht neue VelociRaptor HDDs

Welche Zielgruppe sollen denn diese Platten ansprechen, das versteh ich nicht... einzig die 250GB Version wäre als OS Partition plausibel, aber selbst dafür würde ich mal abgesehen vom Preis eine SSD zu 100% vorziehen. - Lautstärke rockt, wenn man sie nicht gerade in ne "Silent"-Box packt - Temperat...
von -Hugo-
13.04.2012, 07:52
Forum: Computerschrott
Thema: HartWareBar
Antworten: 72226
Zugriffe: 8633178

Re: HartWareBar

yey, Freitag der 13te... *Jason und seine Machete begrüß* ^^
von -Hugo-
11.04.2012, 09:38
Forum: Auto & Motorrad
Thema: Eure Autos
Antworten: 842
Zugriffe: 288136

Re: Eure Autos

mir gefällt Dein TT auch super. Dezent in der Optik mit nem Kontrast versehen, einfach lecker :-)
und meine Frage nach der Lackiermethode wurde bereits beantwortet.

ist das der "kleine" 1.8T? wusste garnicht, dass der "nur" eine 5-Gang HS hat.
von -Hugo-
26.03.2012, 19:43
Forum: Auto & Motorrad
Thema: Eure Autos
Antworten: 842
Zugriffe: 288136

Re: Eure Autos

am WE war Reifenwechsel und ein wenig rund-um-sorglos Waschpaket angesagt... und es macht immernoch Spaß damit zu fahren! 8 - 8,5 l/100km bei gemäßigter Fahrweise is machbar. Bei nem Mix aus Landstraßen-Chiller und 250km/h Autobahn werdens dann 12l ^^ http://www.abload.de/thumb/golf_gti_ed35_a_16802...
von -Hugo-
21.03.2012, 08:09
Forum: Spiele
Thema: CoD: Modern Warfare 3
Antworten: 18
Zugriffe: 6087

Re: CoD: Modern Warfare 3

nach nen paar Runden TDM hab ich mich dann auf Team Defender (1 Flagge) und Domination (>= 3 Flaggen) eingeschossen.
Das macht mittlerweile sogar richtig Fun. Waffen Ranking steigt auch schön langsam an und sorgt dementsprechend für Rabatz!
von -Hugo-
21.03.2012, 07:54
Forum: Sports and Fun
Thema: DFB Pokal 11/12
Antworten: 71
Zugriffe: 26329

Re: DFB Pokal 11/12

hätte auch lieber gern noch ein Elfmeterschießen gesehen, bei dem Dortmund dann meinetwegen gewinnen hätte können...
aber das Tor in allerletzter Sekunde war einfach nur *§?=&/?=%)§$*
von -Hugo-
18.03.2012, 17:46
Forum: Nestbau & Nerdfütterung
Thema: Pumpleistung für Bachlauf?
Antworten: 53
Zugriffe: 42308

Re: Pumpleistung für Bachlauf?

sehr nice alles!

warum muss ich jetz an Bad Boys II denken... Feng Schwuuiiiii :D
von -Hugo-
18.03.2012, 17:44
Forum: Spiele
Thema: CoD: Modern Warfare 3
Antworten: 18
Zugriffe: 6087

Re: CoD: Modern Warfare 3

habs mir dieses WE mal zugelegt. Der Kampagnen Modus gefällt mir doch recht gut. Das erste Szenario in Afrika hat mich an die Szene aus Black Hawk Down mit den zwei Scharfschützen zur Absicherung der Absturzstelle erinnert. An den Multiplayer Modus muss ich mich erstmal gewöhnen. Dieses wilde gespaw...
von -Hugo-
16.03.2012, 15:27
Forum: Computerschrott
Thema: HartWareBar
Antworten: 72226
Zugriffe: 8633178

Re: HartWareBar

Gleitzeitkonto, welches man ein wenig belasten könnte?

ich versuch auch grad die letzten paar Minuten in der Arbeit noch rum zu kriegen...
von -Hugo-
16.03.2012, 09:27
Forum: Computerschrott
Thema: HartWareBar
Antworten: 72226
Zugriffe: 8633178

Re: HartWareBar

meine Herren, in der Früh sieht man noch eisbeschlagene Scheiben und Tagsüber dann bis knapp 20°C -.- da schmelzen die Winterpneus am Parkplatz weg...
spätestens das nächste WE werden die Sommerschühchen ausgepackt und angezogen.