Welche Serien schaut ihr zur Zeit?
Re: Welche Serien schaut ihr zur Zeit?
Die 2te Staffel von "The 100" hat gerade begonnen. Ich bin aktuell bei der 6. Folge der ersten Staffel und finde die Serie bis jetzt ganz gut, wobei mich viele Sachen schon sehr an "Lost" erinnern.
-
- Foren Entwickung
- Turtleboard Veteran
Marco Polo - Netflix
So ganz überzeugt bin ich noch nicht davon, es ist nicht richtig schlecht, aber eben auch kein GoT. Eine Mischung aus Shogun, Karate Kid, GZSZ und GOT/Spartacus :)
So ganz überzeugt bin ich noch nicht davon, es ist nicht richtig schlecht, aber eben auch kein GoT. Eine Mischung aus Shogun, Karate Kid, GZSZ und GOT/Spartacus :)
Bin jetzt bei er 6. Folge der zweiten Staffel und kann die Serie empfehlen, die letzten Folgen haben bei IMDb auch alle Spitzenwertungen um die 9.0 beekommen.KoreaEnte hat geschrieben:Die 2te Staffel von "The 100" hat gerade begonnen. Ich bin aktuell bei der 6. Folge der ersten Staffel und finde die Serie bis jetzt ganz gut, wobei mich viele Sachen schon sehr an "Lost" erinnern.
- madmax
- Community Manager
- Turtleboard Veteran
Muss ich mir mal antun, danke für den Tipp!musashi hat geschrieben:Marco Polo - Netflix
Nachdem Sons Of Anarchy jetzt durch ist und mit Staffel 7 ihr fand hab ich mal mit The Shield angefangen! Amazon Prime sei dank kann ich das alles mal nachholen. Gefällt mir bis jetzt recht gut. Vor allem weiss ich jetzt wo die ganzen SoA Darsteller herkommen und Kurt Sutters Ideen zu den ganzen Gangs. Eigentlich, wer SoA kuckt, der sollte auch Shield kucken.
Everything is better with Bluetooth.
Gibt's das im Original auf Prime?
In the absence of light, darkness reigns supreme.
-buddhist proverb
-buddhist proverb
- madmax
- Community Manager
- Turtleboard Veteran
Also bis Staffel 3 (bin ich grade) nur SD und wohl nur in deutsch. Ich hätts gerne in englisch gehabt, aber auf Netflix konnte ich es nicht finden. Ich hoffe aber das wird mal besser im Verlauf der Staffeln, weil 4:3, in SD und deutsch ist schon wirklich ein Martyrium. :)
- PatkIllA
- Admiral
- Turtleboard Veteran
Gestern nd vorgestern die erste Staffel von "How I met your mother" geschaut.
Da die ja schon äter ist kann man wenigstens schön Bingewatching machen, dafür riskiert man sofort einen Spoiler wenn man was nachschaut.
Da die ja schon äter ist kann man wenigstens schön Bingewatching machen, dafür riskiert man sofort einen Spoiler wenn man was nachschaut.
Kann ich nur bestätigen, das die Serie gut ist. The Shield habe ich vor zwei Jahren ungefähr begonnen und bin mit der 6. Staffel inzwischen durch. Und daher empfehle ich sie auch. :)madmax hat geschrieben:hab ich mal mit The Shield angefangen
Was ich aber sonst noch schaue momentan:
Walking Dead (4.Staffel)
Game of Thrones (4.Staffel)
House of Cards (2.Staffel)
Dann kann ich auch gleich mal fragen, wer von euch The Killing kennt? Soll sehr spannend sein, doch nicht so bekannt.
Noch nie gehört. Habe über die Weihnachtsferien aber Revolution durchgeschaut, entgegen manchen Kritiken fand ich sie von Anfang bis Ende toll. Schade das solche Serien abgesetzt werden, aber die größten Crapserien laufen Jahrelang.. Auch schon einer gesehen?
Zuletzt geändert von whitex am 07.01.2015, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
Ne jamais remettre à demain ce qu'on peut faire à une main #La Fouine
- Soulprayer
- Admiral
- Turtleboard Veteran
Ich bin gerade in der vierten Staffel von Lost Girl.
Das ist gerade in der dritten zur vierten Staffel so richtig spannend...
Das ist gerade in der dritten zur vierten Staffel so richtig spannend...
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.
Ne Revolution kenne ich nicht.
Was mich richtig aufregt und gefühlt 10 Jahre schon läuft ist Greys Anatomie...super nervige Crapserie
Was mich richtig aufregt und gefühlt 10 Jahre schon läuft ist Greys Anatomie...super nervige Crapserie
Gerade mit 2 Broke Girls Staffel 3 durch.. überlege noch ob ich warte bis Staffel 4 auf Deutsch rauskommt oder sie auf englisch sehe :D
Okay, Staffel 4 muss bis zur deutschen Ausstrahlung warten (siehe Post über mir) - ab jetzt: Better Call Saul, sehr sehr gut gemacht.
- Soulprayer
- Admiral
- Turtleboard Veteran
Habe mich heute bei Netflix registriert.
Wollte unbedingt Better Call Saul anfangen.
Die erste Folge war schon mal sehr gut. :-)
Wollte unbedingt Better Call Saul anfangen.
Die erste Folge war schon mal sehr gut. :-)
- madmax
- Community Manager
- Turtleboard Veteran
Habe gestern auf Amazon Prime "Bosch" fertiggekuckt. Hat mir sehr gefallen. Geht ein Bisschen in die True Detective Richtung.
https://www.youtube.com/watch?v=vuVAP_4TQEY
https://www.youtube.com/watch?v=vuVAP_4TQEY
Habe heute angefangen mit True Decetive
Nur die harten komm in Garten.
-
- Foren Entwickung
- Turtleboard Veteran
sense8.
Sehr gute Serie bisher.
Sehr gute Serie bisher.
Oh ja True Detective... einer der besten Serien für mich. Bei der 2 Staffel erwarte ich aber kein Meisterwerk wie mit McConaughey/Harrelson... Auch wenn ich Farrell schätze und er kaputte Typen spielen kann (Brügge sehen und sterben)...
Vielleicht kommen mir ja die Tränen wenn ich aufhöre zu blinzeln? Dexter
- madmax
- Community Manager
- Turtleboard Veteran
Ich kann uneingeschränkt "Mr. Robot" empfehlen:
https://www.youtube.com/watch?v=Ug4fRXGyIak
Der Pilot kann auf Youtube gekuckt werden, man braucht aber ne US IP. Der Trailer wird der Spannung und dem Hauptcharakter nicht ganz gerecht. Aber wer den Piloten anschaut will definitiv auch mehr sehen. Auf IMDB ist die Serie mit den ersten 2000 Bewertungen bei 9.3/10 gestartet und ist jetzt nach 8000 Votings sogar noch auf 9.4/10 gestiegen. IGN sagt auch 8.7 und großartig (http://www.ign.com/articles/2015/06/02/ ... mov-review). Und der Plot ist halt auch sehr aktuell. Verschwörung, Cypercrimes, Hacktivismus usw. Ich selber hab dem Piloten schon 4 mal angekuckt. ;)
https://www.youtube.com/watch?v=nJNZF3LR0VM
Die ersten 4 Minuten des Piloten sind vielleicht etwas aussagekräftiger zum Plot und zum Setting der Serie.
https://www.youtube.com/watch?v=Ug4fRXGyIak
Der Pilot kann auf Youtube gekuckt werden, man braucht aber ne US IP. Der Trailer wird der Spannung und dem Hauptcharakter nicht ganz gerecht. Aber wer den Piloten anschaut will definitiv auch mehr sehen. Auf IMDB ist die Serie mit den ersten 2000 Bewertungen bei 9.3/10 gestartet und ist jetzt nach 8000 Votings sogar noch auf 9.4/10 gestiegen. IGN sagt auch 8.7 und großartig (http://www.ign.com/articles/2015/06/02/ ... mov-review). Und der Plot ist halt auch sehr aktuell. Verschwörung, Cypercrimes, Hacktivismus usw. Ich selber hab dem Piloten schon 4 mal angekuckt. ;)
https://www.youtube.com/watch?v=nJNZF3LR0VM
Die ersten 4 Minuten des Piloten sind vielleicht etwas aussagekräftiger zum Plot und zum Setting der Serie.
Zuletzt geändert von madmax am 08.06.2015, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
Zurzeit widme ich mich den alten Folgen von Suits, die Serie hat es irgendwie in sich :)
- Apo
- Hartware.net
- Turtleboard Veteran
"Die Mütter der Dummen sind immer schwanger." (Quelle: unbekannt)
- Soulprayer
- Admiral
- Turtleboard Veteran
Letzten Freitag kam die letzte Folge von Penny Dreadful. Wirklich klasse Serie.
Jetzt geht's weiter mit Babylon 5.
Jetzt geht's weiter mit Babylon 5.
-
- Foren Entwickung
- Turtleboard Veteran
love/hate s4 & s5 schau ich grade. Gute Serie. https://en.wikipedia.org/wiki/Love/Hate_(TV_series)
Ich schau diese drei serien:
The Walking Dead,
Breaking Bad,
Super Natural.
The Walking Dead,
Breaking Bad,
Super Natural.
Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.