Corona und Computer

Hardwarebezogene Themen, die keinem anderen Forum zugeordnet werden können.
Antworten
computerchris
Deckschrubber
Beiträge: 5
Registriert: 17.11.2020, 13:32

Corona und Computer

Ungelesener Beitrag von computerchris » 21.11.2020, 20:23

Hallo zusammen,

findet ihr auch, dass man durch Corona viel mehr Zeit am Computer verbringt als je zuvor? Klar, durch vermehrtes Home-Office und die digitale Kommunikation ist man schließlich darauf angewiesen. Aber mir ist aufgefallen, dass ich trotz alledem viel öfter auch neben der Arbeit an den Computer gehe und Sachen recherchiere oder in den sozialen Netzwerken unterwegs bin.

Geht euch das genauso? Was sind eure Erfahrungen?

Benutzeravatar
Jokovich
Deckschrubber
Beiträge: 2
Registriert: 06.04.2021, 18:51
Wohnort: https://1921681781.de

Re: Corona und Computer

Ungelesener Beitrag von Jokovich » 08.04.2021, 10:39

Hallo,
Ich stimme mit Ihnen ein. Ich habe mehr Zeit am Computer verbracht, an der frischen Luft zu laufen hat nichts zu bedeuten.

Antworten