Frage zu Virenscanner

Provider, Webspace, Browser, Messenger, Viren(scanner) & Co.
Antworten
Amalia
Deckschrubber
Beiträge: 1
Registriert: 12.04.2022, 07:44

Frage zu Virenscanner

Ungelesener Beitrag von Amalia » 17.05.2022, 22:44

Guten Abend,

ich arbeite seit 01.05. in einem neuen Unternehmen, überwiegend im Homeoffice. Nun muss ich 1 Mal in der Woche einen Anti-Viren-Scan durchführen, um zu gewährleisten, dass keine Schadprogramme auf meinem Rechner sind, den ich auch geschäftlich nutze. Laut https://www.n-tv.de/vergleich/virenscanner-test/ sollen die Programme von McAfee und Bitdefender am Besten abgeschnitten haben. Mit welchen Programmen habt ihr denn die Besten Erfahrungen gemacht?

LG

Benutzeravatar
herthainte
Cadet
Beiträge: 15
Registriert: 17.11.2021, 09:44
Kontaktdaten:

Re: Frage zu Virenscanner

Ungelesener Beitrag von herthainte » 08.06.2022, 09:14

Ich habe so viele Antivirenprogramme ausprobiert, sowohl kostenpflichtige als auch kostenlose. Und ich fand, dass Norton, Kaspersky, Bitdefender als die besten Antivirenprogramme angesehen werden.

Antworten