Amazon startet über seinen Streaming-Dienst Amazon Prime Instant Video die neue Pilot-Season. Erstmals dürfen dabei ab dem 15. Januar 2015 auch deutsche Kunden mit über potentielle neue Serien abstimmen. So gibt Amazon sieben neue Pilot-Episoden für verschiedenste Formate der Genres Comedy, Drama, Dokumentation, etc. frei. Mit dabei ist unter anderem das Format "Man in the High Castle", basierend auf einer Geschichte des renommierten Science-Fiction-Autors Philip K. Dick ("Blade Runner"). Nur die beliebtesten der Piloten gehen anschließend wirklich in Serie.
http://www.hartware.de/news_62669.html
News | Amazon Prime Instant Video beginnt Pilot-Season
Re: News | Amazon Prime Instant Video beginnt Pilot-Season
Sind das dann alles Eigenproduktionen von Amazon, oder wieso wird deren Kunden die Ehre zuteil, über Fortsetzung oder Einstellung zu entscheiden?
Zuletzt geändert von Snooty am 07.01.2015, 22:54, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Commander
Ja, das sind Eigenproduktionen von AmazonSnooty hat geschrieben:Sind das dann alles Eigenproduktionen von Amazon, oder wieso wird deren Kunden die Ehre zuteil, über Fortsetzung oder Einstellung zu entscheiden?
Dann bin ich aber mal gespannt. Hoffe die wird gut. Die Netflix Serien sind ja auch alle wirklich sehr gut!
Wie man es nimmt, ich kann mir keiner Netflix-Serie was anfangen. Mehr als 2-3 Folgen haben mich nie gereizt.