Willkommen im offiziellen Fractal Design Support-Forum!
Re: Willkommen im offiziellen Fractal Design Support-Forum!
Willkommen, auch wenn ich nicht glaube, dass es viele Probleme mit den cases geben wird. hab selbst das define xl und abgesehen von den lüftern bin ich damit eigentlich ganz zufrieden
-
- Deckschrubber
Gute Gelegenheit sich mal anzumelden ;)
Willkommen im Forum!
Möchte mir in den nächsten Wochen ein Ivy Bridge System zusammenbasteln und brauche an sich kein neues Gehäuse. Das Arc Midi gefällt mir aber viel zu gut (vor allem für den Preis) und ich werde wohl nicht widerstehen können. Wenn Fragen beim Aufbau des Systems aufkommen bin ich dann hier wohl an der richtigen Adresse, sehr praktisch :)
Willkommen im Forum!
Möchte mir in den nächsten Wochen ein Ivy Bridge System zusammenbasteln und brauche an sich kein neues Gehäuse. Das Arc Midi gefällt mir aber viel zu gut (vor allem für den Preis) und ich werde wohl nicht widerstehen können. Wenn Fragen beim Aufbau des Systems aufkommen bin ich dann hier wohl an der richtigen Adresse, sehr praktisch :)
Hey Sven, Hi Fractal Design!
Damit ich nicht nur wegen des Gewinnspiels poste, möchte ich gleich mal einen vorherigen Post aufgreifen:
Bei Kopfhörer- und Mikrofoneingang habe ich keine Probleme. Wenn man das besser gekennzeichnet hätte, hätte man das einheitliche Design nicht beibehalten können. Bei mir steckt der Kopfhörer eh immer in den Anschlüssen, deshalb stört mich das nicht.
Ansonsten wirklich ein top Gehäuse. Besonders das Kabelmanagement ist richtig gut. Man sieht so gut wie kein Kabel wenn man von oben auf mein Mainbord schaut.
Damit ich nicht nur wegen des Gewinnspiels poste, möchte ich gleich mal einen vorherigen Post aufgreifen:
Ich habe das gleiche Gehäuse und kann nur die beiden Punkte wirklich nachvollziehen. Besonders die Sache mit den Filzfüsschen muss verbessert werden. Die fallen bei mir ständig ab und werden dabei total verformt. Ich habe die jetzt mit Sekundenkleber selber wieder festgeklebt, aber passieren sollte das so schnell eigentlich nicht. Zum Glück steht das Gehäuse bei mir auf einem Teppich, auf Parkett könnte das laut werden.MrJones hat geschrieben: Kopfhörer und Mikrofoneingang sind nicht voneinander zu unterschieden da das Symbol fast unsichtbar ist
Gummiring unter den Füßen fallen schon bei der Installation der Komponenten von alleine ab
Bei Kopfhörer- und Mikrofoneingang habe ich keine Probleme. Wenn man das besser gekennzeichnet hätte, hätte man das einheitliche Design nicht beibehalten können. Bei mir steckt der Kopfhörer eh immer in den Anschlüssen, deshalb stört mich das nicht.
Ansonsten wirklich ein top Gehäuse. Besonders das Kabelmanagement ist richtig gut. Man sieht so gut wie kein Kabel wenn man von oben auf mein Mainbord schaut.
Auspacken, schütteln, glücklich sein
Welcome Aboard, Fractal Design, klasse Idee von Hartware und euch . ..
<><><><><><><>
Bioforge Systems
<><><><><><><>
Bioforge Systems
<><><><><><><>
Willkommen im Forum Sven und Fractal Design , auf gute und konstruktive Zusammenarbeit.
Jedes Blatt hat zwei Seiten, nur wenden die Menschen Blätter nicht gerne, wenn ihnen die Seite die sie sehen gefällt.
Nach Jahren des Mitlesens der Newsseite bewegt mich nun ein Gewinnspiel zur Registrierung im Board...
Hoffen wir das es ähnlich nützlich sein wird wie der Support von Fractal! In diesem Sinne: Willkommen!
Hoffen wir das es ähnlich nützlich sein wird wie der Support von Fractal! In diesem Sinne: Willkommen!
-
- Deckschrubber
Hallo Fractal Design und Sven,
finde euer Fractal Design Arc Gehäuse echt super und kann mich nicht beschweren. Besonders gut finde ich das Kabelmanagement und die Staubfilter, die sich sehr einfach reinigen lassen. Sehr gut durchdacht. Mit den Gummiringen an den Füßen habe ich keine Probleme, die sind noch fest wie am ersten Tag
finde euer Fractal Design Arc Gehäuse echt super und kann mich nicht beschweren. Besonders gut finde ich das Kabelmanagement und die Staubfilter, die sich sehr einfach reinigen lassen. Sehr gut durchdacht. Mit den Gummiringen an den Füßen habe ich keine Probleme, die sind noch fest wie am ersten Tag
Willkommen im Forum Fractal Design und Sven,
ich denke viele werden es zu schätzen wissen, dass ihr euch um eure Kunden kümmert.
Viel Erfolg!
ich denke viele werden es zu schätzen wissen, dass ihr euch um eure Kunden kümmert.
Viel Erfolg!
Wäre super ein neues Gehäuse zu gewinnen!
Wäre super ein neues Gehäuse zu gewinnen!
-
- Deckschrubber
Herzlich Willkommen im Forum Fractal und Sven,
das Gewinnspiel für so eine kleine Runde finde ich richtig klasse.
Mein jetziges Gehäuse geht mir "gehörig" auf die Nerven und ich hoffe das ich es demnächst ersetzen kann!
MfG GabbaGandalf
das Gewinnspiel für so eine kleine Runde finde ich richtig klasse.
Mein jetziges Gehäuse geht mir "gehörig" auf die Nerven und ich hoffe das ich es demnächst ersetzen kann!
MfG GabbaGandalf
-
- Deckschrubber
Willkommen Sven und Fractal Design!
Das Hersteller mittlerweile auch in den Hartwareforen unterwegs sind, ist wirklich zu begrüßen.
Auch wenn ich zugeben muss, dass ich bei Gehäusen noch nie Probleme hatte(außer bei OEM Fujitsu) hoffe ich auf einen guten Einstand.
Am liebsten wäre mir natürlich, dass ich mich nach dem Gewinnspiel selbst von eurer Qualität überzeugen kann ;-)
Das Hersteller mittlerweile auch in den Hartwareforen unterwegs sind, ist wirklich zu begrüßen.
Auch wenn ich zugeben muss, dass ich bei Gehäusen noch nie Probleme hatte(außer bei OEM Fujitsu) hoffe ich auf einen guten Einstand.
Am liebsten wäre mir natürlich, dass ich mich nach dem Gewinnspiel selbst von eurer Qualität überzeugen kann ;-)
Herzlich willkommen im Forum Fractal Design und Sven,
ich wünsche euch viel Erfolg und hoffe, dass euch der Beitritt euren Zielen näher bringt! :)
ich wünsche euch viel Erfolg und hoffe, dass euch der Beitritt euren Zielen näher bringt! :)
ich lese Hartware.net jetzt seit 2 Jahren und es ist schön, dass ihr immer wieder Gewinnspiele veranstaltet oder Verlinkt.
Vielleicht hab ich ja diesmal Glück! :D
ich lese Hartware.net jetzt seit 2 Jahren und es ist schön, dass ihr immer wieder Gewinnspiele veranstaltet oder Verlinkt.
Vielleicht hab ich ja diesmal Glück! :D
Herzlich Wilkommen im Forum :)
Hallo Sven und Fractal Design!
Servus!
Ich brauch n neues Gehäuse in den ich meine neuen Sachen reinbauen kann.
Ich brauch n neues Gehäuse in den ich meine neuen Sachen reinbauen kann.
Herzlich Willkommen Fractal Design und MSSven!!!!
Herzlich Willkommen im Forum. MSSven und Fractal Design.
Freut mich das einige Hersteller in diese Richtung gehen. Vielleicht können ja auch wir dir bei "kleineren" Problemen zur Seite stehen.
Dann viel Spass im Forum, und ich hoffe du beteiligst dich auch in den anderen Kategorien fleissig.
Im News-Kommentar Forum ist es immer recht lustig.
Btw ... schönen Tag noch!
Freut mich das einige Hersteller in diese Richtung gehen. Vielleicht können ja auch wir dir bei "kleineren" Problemen zur Seite stehen.
Dann viel Spass im Forum, und ich hoffe du beteiligst dich auch in den anderen Kategorien fleissig.
Im News-Kommentar Forum ist es immer recht lustig.
Btw ... schönen Tag noch!
Von mir auch ein Herzliches Willkommen im Forum.
Schöne Gehäuse habt Ihr da. Habe selber zur Zeit das CORE 3000.
MFG roost
Schöne Gehäuse habt Ihr da. Habe selber zur Zeit das CORE 3000.
MFG roost
Auch von mir willkommen im Forum (auch wenn sich das gerade falsch anfühlt, da ich bisher nur als Gast unterwegs war)!
Ich habe ein Define mini für meinen Linux Fileserver und bin absolut begeistert von dem Teil. Ich überlege derzeit mein Antec P183 durch ein Fractal Design Gehäuse zu erstzen
Schönen Gruß und viel Erfolg
Tim
Ich habe ein Define mini für meinen Linux Fileserver und bin absolut begeistert von dem Teil. Ich überlege derzeit mein Antec P183 durch ein Fractal Design Gehäuse zu erstzen
Schönen Gruß und viel Erfolg
Tim
Ein herzliches Willkommen an Fractal Design und MSSven.
- Benny
- kackb00n
- Turtleboard Veteran
Herzlich Willkommen hier im Hartware.net Forum Fractal Design % Sven,
als alter Hartware.net Forumshase freue ich mich, dass so etwas hier eingeführt wird. Viel Erfolg in der Zukunft.
Benny
als alter Hartware.net Forumshase freue ich mich, dass so etwas hier eingeführt wird. Viel Erfolg in der Zukunft.
Benny
Mit einem Kursziel ist es wie mit einer kaputten Uhr: Auch die geht 2x am Tag richtig.
Willkommen Fractal Design und Sven bei Hartware.net!
Da ich auch so notgeil bin wenn es etwas kostenlos gibt poste ich auch einmal ein Willkommen hier.
Herzlich willkommen Sven und ein hab dich bemerkt fuer Fractal Design (einer Firma Hallo zu sagen kann ich nicht, das ist als wuerde ich einen Stein begruessen ;) ).
Herzlich willkommen Sven und ein hab dich bemerkt fuer Fractal Design (einer Firma Hallo zu sagen kann ich nicht, das ist als wuerde ich einen Stein begruessen ;) ).
Zuletzt geändert von orbagre am 04.04.2012, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
Herzlich Willkommen Sven bei Hartware.net