Hallo zusammen
Habe mir vor kurzem das Define Mini geholt, und bin damit sehr zufrieden. Einbau der hardware ging leicht von der Hand und das design finde ich sehr ansprechend.
Da ich ein passionierter LAN-gänger bin, möchte ich das case gut geschützt und einfach transportieren können, habe jedoch bisher keine passende Trage-vorrichtung/Tasche finden können die preislich im Rahmen liegen (Max 50,- euro). Hoffe das Ihr mir hier im Forum evtl. weiter helfen könnt.
Es sollte eine schlichte Tasche/Vorrichtung sein, womit sich der tower gut einhändig tragen lässt. (brauche keine extra Staufächer für maus/tastaur, da hierfür so oder so ein ein extra rucksack mitgenommen wird.)
Hat Fractal Design evtl. passendes Zubehör im program?
Fractal Define Mini Tower
-
- Ensign
Re: Fractal Define Mini Tower
Hallo,
aktuell haben wir leider keine Tragesysteme im Programm. Mir fällt jetzt aber auch spontan kein entsprechendes System aus dem Zubehörhandel ein das ich dir empfehlen könnte, sorry. :-(
Viele Grüße
Sven
aktuell haben wir leider keine Tragesysteme im Programm. Mir fällt jetzt aber auch spontan kein entsprechendes System aus dem Zubehörhandel ein das ich dir empfehlen könnte, sorry. :-(
Viele Grüße
Sven
Zuletzt geändert von MS Sven am 07.08.2012, 08:43, insgesamt 1-mal geändert.
Markensturm.com
Herstellervertretung und offizieller Support für Fractal Design
Email: support@markensturm.com
Herstellervertretung und offizieller Support für Fractal Design
Email: support@markensturm.com
-
- Foren Entwickung
- Turtleboard Veteran
Kannst Dir ja mal die Tasche hier von Thermaltake ansehen: http://www.thermaltake.com/products-mod ... C_00001821 & http://www.ditech.at/artikel/NOTTE02/Ge ... y_Bag.html
-
- Ensign
Re: Fractal Define Mini Tower
@musashi: Auf die TT-Tasche war ich schon gestossen, leider ohne einen entsprechenden shop finden zu können der diesen anbietet- Danke für den shoplink.
Wie mir scheint ist die Tasche allerdings (noch) nicht gut verfügbar bei DiTech. Ist dann hoffentlich bald besser lieferbar.
@MS Sven: Ja schade, hatte schon auf der Fractal website nach solchen Zubehör (leider vergebens) gesucht.
Ist schon schade das die gangen Tower tragesysteme der letzten Jahre alle mehr oder weniger aus den einschlägigen Onlineshops verschwinden (amazon, alternate, mindfactory, etc...) werde das Bag von TT im auge behalten.
Wie mir scheint ist die Tasche allerdings (noch) nicht gut verfügbar bei DiTech. Ist dann hoffentlich bald besser lieferbar.
@MS Sven: Ja schade, hatte schon auf der Fractal website nach solchen Zubehör (leider vergebens) gesucht.
Ist schon schade das die gangen Tower tragesysteme der letzten Jahre alle mehr oder weniger aus den einschlägigen Onlineshops verschwinden (amazon, alternate, mindfactory, etc...) werde das Bag von TT im auge behalten.