GeForce GTX 1650 Grafik Frage

ATI Radeon, Nvidia GeForce, Matrox, S3 etc.
Antworten
GlanePito
Deckschrubber
Beiträge: 1
Registriert: 15.05.2021, 10:33

GeForce GTX 1650 Grafik Frage

Ungelesener Beitrag von GlanePito » 15.05.2021, 10:35

Ich kaufe einen neuen Laptop für Spiele und habe einen Laptop zu einem wirklich guten Preis mit fantastischen technischen Daten gefunden. Das einzige, von dem ich keine Ahnung habe, ist die Grafikkarte. Der Laptop, den ich bekommen möchte, hat eine GeForce GTX 1650. Ich habe eine schnelle Google-Suche durchgeführt und festgestellt, dass er schlechte Presse hat. Ich weiß nichts über Grafikkarten und spiele in den letzten Jahren nur wirklich Spiele auf diesem Laptop. Ich frage mich also nur, welche Probleme diese Grafikkarte beim Spielen haben wird, die eine schönere Grafikkarte nicht hätte.

Rory12
Deckschrubber
Beiträge: 1
Registriert: 28.11.2021, 09:06

Re: GeForce GTX 1650 Grafik Frage

Ungelesener Beitrag von Rory12 » 28.11.2021, 09:10

GeForce GTX 1650 Gaming-Laptops sind mit der bahnbrechenden Grafikleistung der preisgekrönten NVIDIA Turing-Architektur ausgestattet. Mit einer Leistung, die bis zu doppelt so hoch ist wie die der GeForce GTX 950M und bis zu 70 % schneller als die GTX 1050, ist sie der Supercharger für die beliebtesten Spiele von heute und bei modernen Titeln sogar noch schneller.

Antworten