Artikel | Wavemaster Cube Mini

Hier könnt ihr unsere News und Artikel kommentieren.
Die News werden laufend aktualisiert ins Forum geschrieben.
Newsbot
Hartware.net
Artikel | Wavemaster Cube Mini

Ungelesener Beitrag von Newsbot » 05.02.2016, 15:40

Lautsprecher von Wavemaster verfügen in der Regel über ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gilt dies auch für das Cube Mini für ca. 100 Euro? Dieses Stereo-Set kann drahtlos Sound von mobilen Endgeräten wiedergeben, aber man kann sie auch als PC- oder TV-Boxen verwenden. Im Praxistest prüfen wir die Qualitäten dieses 2.0-Sets und hören genauer hin.

http://www.hartware.de/review_1874.html

poiu
Hartware.net

Re: Artikel | Wavemaster Cube Mini

Ungelesener Beitrag von poiu » 06.02.2016, 10:44

irgendwie Krass, ich kenne die Firma seit dem 90ern und die ist komplett aus meinem Sichtfeld verschwunden Oo wenn man bedenkt wieviele neue Hippe Marken es gibt und was die ein geschrei amchen wundert es das WaveMaster eigentlich gänzlich unbekannt ist.

Irgendwie traurig hatten die WaveMaster in 90 und frühen 00 Jahren richtigen Kult Status und wer kennt sie nicht die WaveMaster 240, 160 und 120

ich hatte selsbt nur die gefakten von trust :D Trust SoundWave 240 3D
Zuletzt geändert von poiu am 06.02.2016, 10:50, insgesamt 2-mal geändert.
hart, härter, Redakteur bei hartware.net

neosin
Captain

Re: Artikel | Wavemaster Cube Mini

Ungelesener Beitrag von neosin » 18.02.2016, 11:23

Wie messt ihr denn euren Eindruck bei der Qualität der Tonwiedergabe? Rein subjektiv??

Wie wäre es denn mit einem DAAS4USB? "Schwache Mitten" ist da genau so aussagekräftig wie "helle Sonne". Parameter zur Aufstellung eingehalten? Abstände zu den Wänden für das Reflexrohr eingehalten? Welches Ausgabegerät und welcher Ausgabepegel führte dazu? Wie ist die Frequenzverlaufskurve?

...
The Naked and Famous - Jilted Lovers ; When Saints go Machine - Church and Law

Antworten