In China hat auch der Softdrink-Hersteller Pepsi ein Smartphone im Angebot. Das Design ähnelt den hierzulande eher bekannten Modellen von zum Beispiel Honor. Dabei sind die technischen Daten des Pepsi P1S angesichts des Preises durchaus beachtenswert: So ist ein Bildschirm mit 5,5 Zoll und einer Auflösung von 1.920 x 1.080 Bildpunkten an Bord. Das Gehäuse des Smartphones ist, wie es der aktuellen Mode entspricht, aus Metall. Als Betriebssystem finden wir hier ab Werk Android 5.1 vor. Zudem sind eine Hauptkamera mit 13 und eine Frontkamera mit 5 Megapixeln verbaut.
http://www.hartware.de/news_65462.html
News | Pepsi P1S 4G mit 5,5 Zoll und 1080p für 78 Euro
- mickythebeagle
- Lt. Junior Grade
Re: News | Pepsi P1S 4G mit 5,5 Zoll und 1080p für 78 Euro
Viele werden jetzt wegen der verbauten Hardware & Software die Nase rümpfen und haten. Aber ich finde das für den Kurs garnicht mal sooooooo Schlecht.
Klar Android 6 wird nie kommen aber was solls. Als Navi mit Telefon Funktion ist das doch nicht übel. Wenns das doch nur hier im Laden zu kaufen geben würde.
Kreditkarte habe ich keine und will auch keine.
Klar Android 6 wird nie kommen aber was solls. Als Navi mit Telefon Funktion ist das doch nicht übel. Wenns das doch nur hier im Laden zu kaufen geben würde.
Zuletzt geändert von mickythebeagle am 30.07.2016, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
Also ich bestelle bei gearbest des öfteren einfach mit dem Paypal Account, da brauchst du nicht zwingend eine Kreditkarte...mickythebeagle hat geschrieben: Wenns das doch nur hier im Laden zu kaufen geben würde.
The Naked and Famous - Jilted Lovers ; When Saints go Machine - Church and Law
Kein schlechter Deal, wie ich finde.
Bin aktuell am UMI Super interessiert. Für ungefähr 212 Euro mit Case inkl. 19% Steuer. Ist das noch ein guter Deal?
Bin aktuell am UMI Super interessiert. Für ungefähr 212 Euro mit Case inkl. 19% Steuer. Ist das noch ein guter Deal?
- mickythebeagle
- Lt. Junior Grade
Und selbst das habe ich nicht. Bin eben in dem Alter wo es immer noch gilt : Nur Bares ist Wares. Kaufe immer nur Cash.neosin hat geschrieben:Also ich bestelle bei gearbest des öfteren einfach mit dem Paypal Account, da brauchst du nicht zwingend eine Kreditkarte...mickythebeagle hat geschrieben: Wenns das doch nur hier im Laden zu kaufen geben würde.
Echt? Also noch nie was online gekauft?
- mickythebeagle
- Lt. Junior Grade
Nö, nur bei Shops die Abholung und Zahlung im Laden anbieten und das sind nicht so viele hier^^KoreaEnte hat geschrieben:Echt? Also noch nie was online gekauft?