
Im November letzten Jahres wurde das Xiaomi Redmi Note 3 vorgestellt, das erste Smartphone dieses chinesischen Herstellers mit Fingerabdrucksensor und Alu-Unibody und das zum Preis von unter 170 Euro. Jetzt steht der Nachfolger in den Startlöchern. Man geht davon aus, dass das Xiaomi Redmi Note 4 am 27. Juli vorgestellt wird. Details gibt es auch schon.
Xiaomi selbst hat eine Veranstaltung für den 27. Juli angekündigt und allem Anschein nach werden dort das erste eigene Notebook und eben das Redmi Note 4 präsentiert. Aus inoffizieller Quelle kommt dagegen ein Bild von der Verpackung dieses Smartphones und das verrät die wichtigsten Spezifikationen. Demnach wird das Xiaomi Redmi Note 4 mit 5,5-Zoll-Display, MediaTek Helio X20 Prozessor mit 10 Kernen, 3 GByte Hauptspeicher, 64 GByte Speicherplatz, 13-Megapixel-Hauptkamera und 5-MP-Selfiecam sowie einem 4100 mAh starken Akku ausgestattet sein. Andere Gerüchte sprechen von einem Vollmetallgehäuse und Dual-Kameras.
Preisangaben gibt es noch keine, aber viel teurer als der Vorgänger dürfte das Xiaomi Redmi Note 4 nicht werden. Das Redmi Note 3 kostete zur Einführung in China mit 2/16 GByte umgerechnet 132 Euro und die Version mit 3/32 GBste etwa 161 Euro.
Quelle: AndroidPure
Neueste Kommentare
12. März 2025
11. März 2025
25. Februar 2025
24. Februar 2025
24. Februar 2025
20. Februar 2025